Duisburger Aufstiegswunder?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 23 Mai 2007.

  1. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Für mich ist es kein Wunder, daß der MSV aufgestiegen ist. Der MSV hat zum richtigen Zeitpunkt die Kurve bekommen und vor allem die wichtigen Spiele gewonnen. Nachdem andere Mannschaften auch die Ausrutscher nicht ausgenutzt haben, konnte man am Schluß doch relativ sicher aufsteigen, genau wie Hansa! :top:

    BF. :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Einzige Überraschung war das es für Duisburg noch mal eng wurde,die hatten aber den optimalen 2Ligakader
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Bugera ist in meinen Augen ein Guter für die zweite Liga, allerdings sollte er nicht in der Abwehr sondern Links offensiver eingesetzt werden.
    Ich bedauere seinen Weggang aus DU. :frown:
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dann haben wir ihn ja für die richtige Position verpflichtet :suspekt: