Duisburg schmeißt alle Spieler raus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 28 November 2008.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ach sch.., das ist ja Eishockey :(


    Dem Ober-Fuchs ist der Kragen geplatzt: Ralf Pape, Alleingesellschafter des abgeschlagenen Schlusslichts Füchse Duisburg, hat quasi das komplette Team zur neuen Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) vor die Tür gesetzt. "Das Schlaraffenland Duisburg ist geschlossen", sagte Pape am Donnerstag.

    ...



    Deutsche Eishockey Liga: Duisburg schmeißt alle Spieler raus | RP ONLINE
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Hätt'st du's denn gerne, im Fußball? Dann wäre ja der Pedder schon wieder arbeitslos...
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Recht hat er, ich hoffe die MSV-Oberen und die MSV-Kicker haben das mitbekommen!
    :floet:
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Erstens:
    Ja, das hätte ich gern !

    Zweitens:
    Nein, wäre er nicht - der Trainer bleibt !

    Ich zitiere Mal aus dem Artikel - das ist 100% MSV :huhu:
    (OK, bei uns stimmt selbst der Trikot-Part nicht mehr :floet: )


    Unser Trikot ist das schönste der Liga, und die Spieler haben es nur spazieren getragen."

    Die Mannschaft habe über die gesamte Saison "kollektiv versagt"

    Ich habe die Schnauze voll vom ewigen Verlieren"

    Es tut mir leid, dass ich ihm diese Aufgabe angetan habe.

    Der Grund für die Krise sei die verfehlte Personalpolitik zu Saisonbeginn: "Es gab durch die Bank Fehleinschätzungen bei den Neuverpflichtungen."