duisburch - Karlsruher Sport Club

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lArdinal, 7 Februar 2007.

  1. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    gibts noch karten fürn auswärtsblock? :gruebel:

    - dann wär ich dabei!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Natürlich, Montags gibts immer Karten :floet:
     
  4. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    dann sehn wir (?) uns!

    freu mich :top: :top:
     
  5. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Wenn du den richtigen Block findest bestimmt :zahnluec:
     
  6. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    is das in duisburg so schwer oder traust du mir nich zu dass ich innen block finde du trollo :zahnluec:
     
  7. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Mal ne Frage an Karlsruher.?
    Weiss jemand wieviele Karten schon verkauft sind und was an Fans mitkommen.?
     
  8. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Dir Trollo trau ich alles zu :zahnluec:
    Wann bist so ca. am Stadion?
     
  9. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    das werd ich dir noch mitteilen, schreibe montag & dienstag klausurn und weiß noch nicht wann :fress:

    kann eben auch montag abend sein. wenn irgendwann vorher im laufe des tages - peile ich




    EDITH sacht: 19uhr klausur! was ein dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeck :vogel: :vogel: wird also nix
     
  10. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    macht mal ne rauchbombe klar, dann komm ich direkt nacher arbeit...
     
  11. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hallo Toto, wenn die KSC'ler Dir nicht Antworten :floet: dann mach ich das eben.
    Habe beim surfen in einem Forum KSC Forum etwas von 1000 Fans gelesen.
     
  12. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Kannste die Klausur nicht schieben? :zahnluec:

    Tippe eher auf weniger :floet:
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    ganz uneigennützig hoffe ich auf einen Sieg des KSC :zwinker:
     
  14. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.945
    Likes:
    2
    Werde mal die Daumen drücken, dass der KSC weiter auswärts ungeschlagen bleibt. Wäre in Duisburg auch mit einem Punkt zufrieden.


    Grüße aus Karlsruhe
    Didi44
     
  15. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    ich schiebe schon meine informatik-klausur...


    auswärtssieg!! :warn:
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Wahrscheinlich denken westlich von KA so einige wie du, und wahrscheinlich traut sich kaum einer, das laut zu sagen im Dorf :zahnluec:
    Kannst ja die blauweiße Fahne raushängen.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wieso ist bei so einem Spitzensiel die Hütte nicht ausverkauft?

    20000 auch für einen Motagabend in so einem Spiel finde ich schon sehr dürftig. :suspekt:
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    0-1 Kaplani 38. Spielminute
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Duisburg hat das Spiel gedreht 2-1 durch Moktahri. Foulelfmeter. :top:
     
  20. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Insgesamt ein glücklicher Sieg für den MSV in einem sehr intensiven und guten Spiel.

    Leider Herr Federico als schlechter Verlierer, der dem Schiri die Schuld an der Niederlage gibt (Sorry, aber in dieser Saison wird laufend gegen den KSC gepfiffen? Ich mag nur mal an Offenbach erinnern...)

    Nein Herr Federico, völlig falsch... Der MSV hat heute einfach seine wenige Chancen besser genutzt. Eine Dummheit von Kapllani hat dem KSC einen verdienten Punkt verwehrt...
     
  21. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    In meinen Augen völlig unverdienter MSV-Sieg.
    Zur Halbzeit muss man eigentlich schon mit 2 Toren führen, nach der HZ Duisburg zwar besser, aber nur durch Standards...da hab ich viel mehr erwartet.
    Und dann am Ende die Riesenchancen...Reporter sagte was von 10-4 Chancen, das sagt alles...

    Bedanken kann sich Duisburg bei Kapllani, erst das dumme Handspiel und dann aus 2 Metern kriegt er den Ball nicht ins Tor.
     
  22. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Achja:
    Als Federico in HZ 1 den Ball scharf in die Mitte flankt und der Ball Zentimeter neben das Tor geht, klärt Idrissou mit der Hand. Rot und Elfmeter hätte es geben müssen.
    Aber war sehr schwer zu sehen, deswegen kein wirklicher Vorwurf, aber passt zum unglücklichen Spiel.
     
  23. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Duisburg jetzt nur noch DuDu zu nennen, wäre wohl ein bisschen ungerecht. Aber so richtig verdient war das nicht. Tierisch auf den Senkel ist mir der Bommer mit seinem ständigen auf die Uhr gucken gegangen. Er selber hat doch noch in der 91. Minute einen Spieler eingewechselt. Ist doch wohl klar, dass man das zur angezeigten Nachspielzeit drauf packen muss.
    Ansonsten könnte man ja drei Spieler im 20-Sekunden-Rhythmus - so weit man das noch kann - in den letzten 120 Sekunden bringen. Und die Zeit wäre rum.
    Völlig daneben fand ich die Gelbe Karte für Idrissou. Und noch mehr das Gefasel, dass er ja nach dem Hand eigentlich hätte Rot sehen müssen. Wozu Rot, wenn es davor nicht einmal Gelb war? Aber Schwarze, also so richtig Schwarze und nicht so Cacau-Braune, werden eh schneller verwarnt. Ist mir schon seit langer Zeit ein Dorn im Auge.
    Ansonsten mal wieder ein lecker anzusehendes Fußballspiel der beiden spielstärksten Teams der Zweiten Liga.
     
  24. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die Szene muss ich mir bei Gelegenheit echt nochmal anschauen. Der Reporter hat ja gemeint, Idrissou hätte mit dem Knie geklärt... Sah schon komisch aus, aber Hand ist mir in dem Moment nicht aufgefallen. Würde aber einiges erklären...
     
  25. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ganz einfach: weil Kapllani direkt dahinter stand, der musste den Ball nur reindrücken. Ok, dass er das nicht immer macht, weiß man seit der 90. Aber Idrissou hat damit eine 100%ige vereitelt mit der Hand, das gibt nun mal Rot und Elfmeter. Koch stand ganz woanders. Das Tor war leer
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Nunja, dann kann der DFB Idrissou ja auch gleich sperren, mit Mehdi in einem Abwasch.
     
  27. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Volle Zustimmung zu allen Punkten, Zumalla!

    Nur bei Idrissou kann ich dir nicht zustimmen. War für mich ne klare gelbe Karte. Genauso wie die für Adoube. Und bei nem strengen Schiri hätte er mit Pech auch gleich wegen Meckern runter gehen können.
     
  28. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Fifo, das ist mir klar.
    Aber bevor man so vehement die Gelb-Rote fordert, sollte man einfach zugeben, dass die Gelbe zuvor unberechtigt bzw. übertrieben war.

    Und für eine glatte Rote war das Hand nicht geeignet, da ein Tor nicht direkt verhindert wurde.
     
  29. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0

    Ja total unverdienter Sieg der Zebras.:schlecht: Der KSC muss schon zur H.Z. mindestens 4:0 führen obwohl sie nur dreimal vor dem Tor waren:gruebel:
    Der KSC kam in der zweiten Halbzeit nicht mehr aus der eigenen Hälfte raus wil sie Gegenwind hatten.:zahnluec:
    Zu den 10:4 chancen sollte man dir vielleicht sagen das der KSC die dkl.Blauen waren und der MSV die Blau-Weiss gestreiften.:top:
    Zum Elfmeter muss man Sagen das es ein schönes Geschenk von Kapllani war.Andere Vereine bekommen sowas vom Schiri in der 91.Min.
     
  30. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Soll ich sie dir nennen?
    1) Porcello-Freistoß
    2) Federico-Reingabe mit Idrissou-Hand -> eigtl. Rot und Elfer
    3) Tor Kapllani
    4) Staffeldt-Chance allein vorm Tor
    5) Federico-Schuss knapp am Pfosten Anfang Häkfte 2
    6) Orahovac-Pfosten
    7) Kapllani-2m vorm Tor
    8) Federico-Aufsetzer
    Nicht zu vergessen die Konter, wo der letzte Pass nicht kommt, was Risendinger zur Folge hätte (Kaufman 2x am Ende, Fedes Pass auf Kapllani als Beispiel).

    Jetzt nenn du mir bitte die MSV-Chancen. Ich höre?
     
  31. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0

    Ich finde es nur blöd das du von einem unverdienten MSV sieg sprichst.Im Radio auf jeder Videotexttafel steht was von einem verdienten Sieg.Haben etwa alle keine Ahnung?
    Selbst im KSC Forum spricht die mehrheit aufgrund der zweiten Halbzeit von einem verdienten Sieg.Da jeder wusste wie gefährlich der KSC kontert hat der MSV schon sehr offensiv und riskant gespielt.Aber das wollen die Leute sehen.Bin mir auch sicher das der KSC heute auch bei jedem anderen zweitligisten gewonnen hätte,aber von einem unverdienten MSV-Sieg zu sprechen ist nicht richtig.
    Wenn Idrisou rot hätte sehen müssen dann hätte Kapllani gleich mitgehen dürfen.
    Was solls.Aufsteigen werden wir wohl beide.Solche Spiele kann man besser 3:0 verlieren als 2:1.Dann ist der Frust nicht so da.Würde vielleicht nicht anders sprechen:zwinker: