Duelle der Spielerfrauen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Herr_Tank, 12 Juni 2007.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Nur Geduld, vielleicht tritt ja mal Frau Neururer gegen Frau Matthäus an.

    Aber da müßten die Frauen Matthäuse erst noch durch die Vorausscheidung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    3:1 Frau Klose, alleine schon weil sie nicht blond ist!
     
  4. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Dann netzt ich zum 3:2 Anschluss ein, wegen der hübschen Wangenbemalung
     
  5. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    3 : 3 :top:
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Nun gut, 4:3 für Frau Klose...
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Freunde, es kommt nicht darauf an, Punkte nur "einfach so" zuzuschustern. Ich will da auchma 'ne Begründung lesen, auch wenn's im einen oder anderen Fall schwer fällt.

    Hier allerdings: 4:4.

    Weil nämmich: Die Schreibweise des Vornamens von Frau Klose wirkt, als sei sie in Oppeln, um Oppeln oder um Oppeln herum geboren. Da ich aus diesem Grund schon Frau Ischkrischdemlukas die Punkte gab, spricht das nun gegen Frau Klose.

    Außerdem: Wer Spitze als DOB trägt, iss vorne. Und wer den Mann bei 'ner Preisverleihung vertritt, in der ein Preis an den Mann und den Bananensammler verliehen wird, ist mutig.

    Daher: Conny go!
     
  8. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Frau Klose hat von mir den Punkt bekommen, da sie früher im Fanshop des FCK gearbeitet hat und nie richtig auf die Rabattkarte von Fanclub geschaut hat. ;)
     
  9. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Welche vom Lodda eigentlich? Bin da nicht auf dem genausten Stand...
    Lolita oder die kleene vom Müller Wohltat?

    Ansonsten denke ich mal, dass die Ische vom Porno Peter n Kracher ist.

    3-0 für des Peterchen seiner!
     
  10. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Achja? Gegen die Ur-Frau-Matthäus kann die aber abstinken mit samt ihrem Peter!!!
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Würde sich bitte jemand mal um die Entscheidung der noch aktuellen Abstimmung bemühen und sich hernach mit Blick auf das Regelwerk um die Inszenierung eines neuen Duells verdient machen, bevor verwelkte Blümchen ins Gerede gebracht werden?

    Und das noch ohne Bilder?
     
  12. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also ich habe gerade mal ein Foto von dem Poldi seine gesehen, auf dem sie sehr missmutig in einem Dirndelähnlichem Ding neben hau-den-Lukas rumgelaufen ist. Das muss Liebe sein und daher Punkt für sie. 5:4


    Ich finde gerade leider kein Foto von der Frau/Freundin von Peter, aber ich würde sie gerne gegen Lolita antreten lassen.
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Aber um dem Poldi seine Holde geht es leider nicht mehr ;)

    Es geht um Frau Lehmann und Frau Klose.
     
  14. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Fuck! Das muss die Zeitverschiebung sein. Haette mich auch gewundert wenn ihr den heißen Feger gegen Jensi's Olle haettet antreten lassen.

    Dann änder ich meine Stimme in Frau Lehmann. Owo kann keine Bananenflanken und den sollte man auch nicht ranlassen. Ausschlussgrund daher Punkt für Lehmann.

    4-5
     
  15. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ok, aber was bedeutet Owo?

    Her mit dem neuen Duell und Bildern ;)
     
  16. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.390
    Mensch wuser, jetzt hast Du mich mit Peters Frau aber voll angefixt - die will ich jetzt sehen! Treib mal ein paar Bilder auf, aber zackig!
     
  17. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Extra für Ru, mit bestem Dank für das leckere Meica-Rezept.

    Isabelle

    Isabel Edvardsson im "Playboy"


    vs.

    Isabelle

    http://img508.imageshack.us/img508/4415/varelluq9.jpg


    Special Greets in die Hood an Worm, ohne den dieses Duell niemals zustande gekommen wäre.
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Ist das jetzt

    Neururer vs. Matthäus
    Matthäus vs. Ribbeck

    oder

    Rehagel vs. den Rest der Welt?

    Ich bin für den Rest der Welt, also 1:0 für Schweden.
     
  19. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Peters Olle (im Bild rechts):
    http://img401.imageshack.us/img401/1552/04neururerdpa180ct9pe4.jpg

    Loddars Olle (im Bild links):
    http://img401.imageshack.us/img401/1381/mfb6269575lolitalotharvyi5.jpg
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Nun gut, ich bin multitaskingfähig und kann gleich zwei Abstimmungen auf einmal verfolgen.

    Da ich seit dem letzten Titelgewinn meiner geliebten Borussia weiß, daß "Ganz Gladbach hat sie schon ... ", also die Loddalollida, jedenfalls, wenn ich den vorwiegend angetrunkenen und durch "Eviva Espana" inspirierten Gladbacher Massen an jenem schönen Junisamstach im Jahre 1995 auf dem Ku-Damm Glauben schenken darf, bin ich für dem Peter seine Schnecke.

    Weil nämmich: Soviel Gladbacher bin ich dann doch nicht.
     
  21. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Pedda seine Schnecke, weil wir jetzt endlich wissen, warum er so ist, wie er ist.
     
  22. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0

    Wer ist das? :gruebel:
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    das is isabel.
     
  24. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    ein traum.