Duelle der Fussballer

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 10 Juni 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    scheiss duell
    ich würde vorschlagen
    NEUER
    ROST
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    ROST 1:0
    ganz klar, der Mann hat uns vor`m Abstieg gerettet, und sollst mal sehen der wird nächstes Jahr die wenigsten Gegentore fangen, noch weniger als die Bazis.

    Der Typ gehört ganz eindeutig inne NM.:prost:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    :lachweg: Wie geil ist denn das! :D
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Neuer ist für mich ein shootingstar, Hut ab vor seinen Leistungen

    1:1
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.472
    Likes:
    1.247
    Hoch kommen ist nicht einfach, oben bleiben umso schwerer. Rost hat in Hamburg als Spieler und als Persönlichkeit alle Erwartungen übertroffen.
    Neuer 1
    Rost 2


    Kapllani 1....
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    unentschieden, 2:2
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Rost : Neuer 3:2

    Ich denke Rost hat seine Leistung über Jahre bewiesen, da muss Neuer erst noch 1 gutes Jahr reicht nicht!
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Punkt für Neuer, weil er ein super Jahr gespielt hat. :respekt:

    Rost 3
    Neuer 3
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Auch von mir einen Punkt für Neuer.
    Ich mag es, wenn Neucomer ihre Chance bekommen - und diese auch nutzen können :top:

    Rost 3
    Neuer 4
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Rost 4
    Neuer 4



    Punkt für Rost. Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Torwart, Neuer muss erstmal über längere Zeit beweisen dass er in der Bundesliga bestehen kann.
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Rost 4
    Neuer 5

    Neuer als Newcomer hat gezeigt, dass er auch in der Bundesliga sich etablieren kann.
     
  13. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    :lachweg:

    HT gibt Punkt Kappe, ich geb ihm den 2.:
    Kapllani 2-0 Schroth
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Die Spieler sind nur schwerlich miteinander zu vergleichen, da Kapllani "nur" zweite Liga gespielt hat.
    Besonders als Stürmer hat man es in der zweiten Liga mAn doch deutlich einfacher...
     
  15. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Kapllani 3-0 Schroth
    Von mir bekommt er den 3. :zwinker:
    Guter Stürmer, der Karlsruhe hoffentlich vor dem Abstieg bewahrt...
     
  16. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Kapllani 2
    Schroth 1


    Kapllani hat erst 1 gute Saison hinter sich, während Schroth schon seit Jahren konstant gute Leistungen bringt. Deswegen kriegt Schroth den Punkt. :floet:
     
  17. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Kapllani 3
    Schroth 2

    Bin zwar überzeugt, dass Kapllani seine Leistung auch in der Ersten bringen wird, bisher hat er es aber noch nicht getan. Daher Punkt für Schroth, der zwar nicht so viele Tore macht, aber sowohl vom Einsatz, als auch vom menschlichen her pervers wichtig für eine Mannschaft ist.

    Was für ein Schmarrn ists eigentlich ein Duell als "scheiße" zu bezeichnen, nur weil man einen der beiden Spieler nicht kennt? Alle Duelle mit Beteiligung Patrick Ochs werden in Zukunft dann bitte von vornherein gestrichen, weil der so unauffällig spielt, dass ihn keiner beurteilen kann.....:zwinker:
     
  18. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ich bitte um genaue Erläuterung!
     
  19. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Wie heißtst so schön: Auf und neben dem Platz immer für die Mannschaft da.

    Teamplayer
    Führungsspieler
    Nimmt die Jungen an die Hand
    Kein bisschen arrogant
    Und was das wichtigste ist - so sehr es mir auch Leid getan hat - nach seinem Wechsel ist er mir noch sympathischer, diesen Schritt hätte ausser ihm ungefähr einer von 100 anderen Profis gemacht.

    Aber so genau weiß ich eigentlich gar nicht, worauf du hinaus willst, muss ich ehrlich sagen. Ich weiß zwar, dass du froh bist, dass der Kelch sozusagen an euch vorrübergegangen ist, aber das wars dann auch schon. Magst du ihn nicht? Wenn ja, will ich aber auch ne Begründung hören....
     
  20. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Punkt für Kappalni, weil er eine klasse Saison gespielt hat. Schroth hat mich
    diese Saison net überzeugt.

    Kapplani 4
    Schroth 2
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe noch kein Duell mit Ochs aufgestellt und werde das auch in Zukunft eher nicht machen.
     
  22. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Ich hab auch nur wahllos irgendeinen Frankfurter genommen. Patrick Ochs erschien mir zur Veranschaulichung aber recht passend.:floet:
     
  23. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kapplani 5:pokal:
    Schroth 2



    Dann der finale Punkt für Kapplani. Beide sind mir in der vergangenen Saison reichlich wenig aufgefallen, jedoch Schroth noch weniger als Kaplani...
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Vorschlag:

    Albert Streit vs.
    Levan Kobiashvilli
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Streit 1
    Kobi 0
     
  26. schroed2

    schroed2 Berufsschweiger

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    kobiashvilli 1 Streit 1

    Kobi ist schon da, wo Streit noch hin will, aber nicht so sehr gewollt wird, wie er es will...:D :zahnluec:
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Kobiashvili 2
    Streit 1
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    punkt für kobiashvili, 3:1
     
  29. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Kobiashvili 3
    Streit 2



    Punkt für Streit, warum kann ich aber eigentlich gar nicht sagen...:weißnich:
     
  30. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    War eher als Spaß gemeint, wegen dem "pervers"...:zwinker:
    Aber generell mag ich auch keine Spieler, die nach dem Abstieg weggehen und dann womöglich wiederkommen, wenn man nach 9 Jahren wieder 1. Liga spielt.

    Und sportlich hat mich Schroth noch nie überzeugt. Irgendein Journalist meinte mal, Schroth hätte im DFB-Pokalfinale eines seiner besten Spiele fürn FCN gemacht. Nur weil er da 3 mal am Gegner vorbeikam, aber die Schüsse waren schwach. Also wenn das stark gewesen sein soll...und ich halte ja wenig von kicker-Noten, aber ein Schnitt von über 4 sagt da schon einiges aus.
     
  31. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    3:3

    klarer Punkt für Streit. Seine Leistungskurve zeigt klar nach oben. Kobi stagniert oder wird schwächer.