Duelle der Fussballer

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 10 Juni 2007.

  1. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Bradric 1
    Hanke 4


    Einfach nur deshalb, weil für ihn horrende Summen bezahlt werden... fußballerisch und menschlich zählen beide in der bundesliga zur untersten Schublade für mich

    Gruß FG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Beenden wir das: Der fünfte Punkt für Hanke. Sind beide nicht besonders, aber bei Hanke besteht zumindest Hoffnung, dass es vielleicht, wenn er fit bleibt, doch was wird.

    Ich setz da mal noch einen drauf:

    Benny Lauth vs. Benny Auer (viel Spaß mit dem Duell)
     
  4. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Der Punkt müsste ganz klar an Benny Lauth gehen.

    Da ich den Benny Auer aber persönlich kenne geb ich ihm den Punkt :zahnluec:

    Auer 1
    Lauth 0
     
  5. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Auer 1
    Lauth 1


    Punkt für Lauth. Hat immerhin ein halbes Jahr beim VfB gespielt und dort eigentlich einen halbwegs guten Eindruck hinterlassen. Zu Auer kann ich zu wenig sagen, da reicht's nicht für einen Punkt.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Auer 2
    Lauth 1

    Auer schoss mal 4 Tore in einem Spiel (gg.Braunschweig).Lauth eher in einer ganzen Saison.Finde beide nnicht toll.Aber Auer bekommt den Pkt. wg. dem 4 Tore Spiel,das mich sehr ins schwitzen gebracht hat da meine Eintracht beinächst nicht aufgestiegen wäre.
     
  7. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Hehe, wer mich noch aus er guten, alten Drin-Isser-Zeit kennt, dem brauch ich meinen Punkt nich weiter zu erklären :zwinker:

    Für alle andern: großer Benni Auer Fan ... auch wenn ich von deiner Fußballerischen Klasse nich so 100% überzeugt bin, aber ich find den Kerl einfach klasse ^^

    Also:
    Auer 3
    Lauth 1


    Gruß FG ehemals BA ^^
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Mein Punkt geht ganz klar an Benny Lauth!
    Wenn man ihm einfach mal eine Chance geben würde, regelmäßig von Beginn an zu spielen, würde er auch seine Tore machen!
    Benny Auer, gibts den überhaupt noch?

    Auer 3
    Lauth 2
     
  9. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Punkt für Auer:

    Auer 4
    Lauht 2
     
  10. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Hat er in der Rückrunde teilweise bei uns gekickt. Der Kerl is momentan halt immer verletzt :nene:
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Lauth 3
    Auer 4
    Punkt für Lauth, weil er abundzu Nationalmannschaftsqualitäten aufweist
     
  12. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Auch Punkt für Lauth, weil er bessere Spiele macht als auer:93:

    Aber ich find beide net so toll:nene:

    Lauth 4
    Auer 4
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Lauth 5
    Auer 4


    Benni ist der beste!! :zwinker:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    neues
    Rensing
    Kahn

    Ich gebe Rensing den Pkt. weil er gefühlte 100 Jahre jünger ist und Kahn endlich mal in Rente gehen soll.

    Rensing 1
    Kahn 0
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Rensing 1
    Kahn 1

    Mit der Rente geb ich dir recht. Aber der Rensing hat aufgrund seiner Unerfahrenheit doch noch (deutliche) Defizite...
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753

    Rensing 1
    Kahn 2

    Was soll ein Jungspund wie Rensing in dieser internationalen Startruppe. Da wird ein Toni oder ein Ribery aber fragen, was das denn soll, wir wollen um Titel spielen und das geht nur mit King Kahn!
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    So jung ist der inzwischen (leider) nicht mehr... :suspekt:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    jung an erfahrung :grins:


    Spielstand:
    Rensing 1
    Kahn 2
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ein Torwart kann doch bis mindestens 35 Spielen wenn er gut ist.Davon ausgehend ist er noch jung.
     
  20. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Rensing 2
    Kahn 2

    Punkt für Rensing. Der hat nicht nur Reaktionen auf der Linie sondern kann auch mitspielen.
     
  21. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Ich gebe Kahn den Punkt, weil er 2002 bei der WM einfach mega war:banane:

    Stand:

    Rensing 2
    Kahn 3
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    "kleine" Übersicht der bisherigen Duelle:

    Marcell Jansen - Phillip Lahm 3:5
    Bernd Schneider - Diego 5:2
    Roy Makaay - Luca Toni 5:0
    Torsten Frings - Pavel Pardo 5:4
    Robert Enke - Timo Hildebrand 5:1
    Jan Schlaudraff - Aaron Hunt 2:5
    Lukas Podolski - Miroslav Klose 0:5
    Marco Streller - Nelson Valdez 5:1
    Patrick Ochs - Arne Friedrich 1:5
    Pippo Inzaghi - Luca Toni 5:2
    Andreas Wolf - Manuel Friedrich 5:2
    Mario Gomez - Kevin Kuranyi 5:0
    Andrej Shevchenko - Ruud van Nistelrooy 0:5
    Samuel Eto'o - Didier Drogba 4:5
    Lars Ricken - "Zecke" Neuendorf 5:2
    Lucio - Marcelo Bordon 4:5
    Torsten Frings - Mark van Bommel 5:0
    Thomas Brdaric - Mike Hanke 1:5
    Benjamin Auer - Benjamin Lauth 4:5
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Stand des aktuellen Duells:

    Rensing 2
    Kahn 3
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Danke für die Info ist echt besser als durchzublättern.
     
  25. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    Für rensing den punkt, weil ich finde, das kahn nicht mehr so der souveräne wie früher ist. also 3:3
     
  26. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Rensing 3
    Kahn 4


    Der Punkt für Kahn. Kahn ist/war eben der "Titan", und solange Rensing nicht mal zeigt (bzw. zeigen darf) was er wirklich kann, bleibt Kahn für mich der bessere.
     
  27. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Punkt für Rensing!
    Kahn soll endlich in Ruhestand, auch wenn er immer noch gut ist, aber irgendwann kommt auch mal die Zeit, den Jungen eine Chance zu geben!

    Also 4:4
     
  28. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Kahn hat fertig. 5-4 Rensing.

    Kapllani oder Schroth?
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sry.Aber wer ist Kapllani?
     
  30. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Den wirste schon noch früh genug kennenlernen.
     
  31. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Spielt oder spielte bei Karlsruhe und hat letzte Saison nicht gerade wenig tore gemacht, oder? :gruebel:

    Kann ich aber auch keine Punkte geben, da ich von Kapllani einfach zu wenig weiß, sry

    Gruß FG