Duelle der Fussballer

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 10 Juni 2007.

  1. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Ricken 2
    Zecke 0


    Erstens war Ricken in meiner Jugend mein größtes Idol und zweitens finde ich Zecke extrem unsymphatisch. Vom Fußballerischen her sind beide wohl vergleichbar

    Gruß FG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ricken 2
    Zecke 1
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Ricken 2
    Zecke 2

    Zecke ist oder besser war der sympatischste Spieler bei Hertha, den es je gab. Er geht einfach genial mit den Fans um und hat immer nen tollen Spruch parat.

    Herthatraining: Zecke will ne Ecke treten, neben ihm am oder besser unterm Geländer steht ein kleiner Junge, zwischen 2 und 3 Jahren und er fragt ihn so: na kleiner willst du die Ecke treten?

    das war jetzt nur ein Beispiel von vielen.
    und ich hab nen Bild von mir und ihm zusammen.
     
  5. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ricken 3
    Zecke 2

    Immerhin hat er das Geld :kotzer: zum Champions League Titel geschossen! Was hat bitte Zecke Neuendorf jemals erreicht? :fress:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    In diesem Duell geht der Punkt an Ricken...
    aus Mitleid... :zwinker: (ihm steht eine blühende Zukunft bevor :zahnluec:)

    Ricken 4
    Zecke 2
     
  7. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Klare Sache für Ricken also:

    Ricken5
    Zecke Neuendorf 2

    Neues Duell:

    Lucio:Bordon 1:0

    Trotz Seuchensaison mein Punkt geht an Lucio!
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Lucio:Bordon 1:1

    Lucio war mit verantwortlich für das bayrische Abwehrdesaster.
    Bordon ist als Kapitän mit die wichtigste Stütze auf Schalke.

    Also ne klare Sache...
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Lucio 2
    Bordon 1
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    @Eintracht-Fanatiker
    man soll eine Begründung schreiben, warum den Punkt dem Spieler gibt :zwinker:

    Mein Punkt geht Lucio, mag zwar beide nicht, aber Lucio ist eine wichtige Seule in der brasilianischen Abwehr! Wäre er kein Bayern Spieler, wäre ich sogar vielleicht Fan von ihm :zwinker:

    Lucio 3
    Bordon 1
     
  11. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Lucio 3
    Bordon 2

    Punkt für Bordon, ohne den Schlake wohl nicht bis zum Ende oben mitgespielt hätte. Lucio war in der Hinrunde noch schlechter als van Buyten und kam erst gegen Ende der Rückrunde wieder in Fahrt.
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    OK Begründung:
    Bordon ist zwar auch nicht schlecht, aber Lucio ist eben neben eventuell Juan und Roque Junior Brasiliens bester Innenverteidiger, wenn nicht sogar DER beste
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Lucio 3
    Bordon 3

    Wechsel zu den Bayern... muss ich mehr sagen? :kotzer:
     
  14. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Lucio 3
    Bordon 4


    Lucio ist zwar vllt Brasiliens bester Innenverteidiger (was auch unwahrscheinlich schwer ist, bei diesem Überangebot an Top Verteidigern :zwinker: ) aber Bordon war diese Saison um Klassen besser!

    Gruß FG
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Roque Junior...ach du Kacke! Lass das mal nicht den Sperber lesen. :grins:
     
  16. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Roque Junior? Der mit den geschätzten drei Spielen in zwei Jahren? :floet:
     
  17. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lucio 4
    Bordon 4

    Lucio ist DAS TIER:zahnluec:
     
  18. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    Ich gebe meine Stimme ganz klar Bordon, weil er DER Verteidiger beim VFB ist...und weil ich Lucio iwie nicht mag...

    Lucio 4
    Bordon 5


    Neues Duell:

    Frings vs. van Bommel

    Ich gebe Frings den Punkt, wei ich finde, dass er einfach noch ein bisschen besser spielt als van Bommel...

    Frings1
    van Bommel 0
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Soo klar Frings, da ich von van Bommel garnix halte, für mich der langweiligste Spieler dens gibt, da ist selbst ein Huggel besser

    Also
    Frings 2
    Van Bommel 0
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frings 3
    van Bommel 0

    Frings spielt spielt viel besser und ist fairer,auch wenn er manchmal dem ein oder anderen Argentinier aufs Maul haut:box1: :floet:.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jetzt aber mal zurück in die Zukunft.Der iss doch bei Schalke 04 oder bei VFB SCHALKE05:lachweg: ?
     
  22. maxy

    maxy Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    384
    Likes:
    0
    oh sorry...meine natürlich S04!!! :floet:
     
  23. the fouler

    the fouler Guest

    Frings 4
    Van Bommel 0

    Ich finde das Resultat fällt ein bisschen zu hart aus. Egal, Frings ist der bessere. Obwohl mir diese Aggresivität von Bommel ganz gut gefällt. Vor allem in der letztjährigen Lahmarschtruppe welche die Bayern hatten.
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Frings 5
    van Bommel 0

    Gegen Frings ist Bommel doch ein Softie! :zahnluec:


    Brdaric oder Hanke?
     
  25. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Brdaric 0
    Hanke 1


    Ein Duell zweier Fussballer, denen ich am eigentlich gar keine Punkte geben würde, aber da ich Brdaric noch weniger leiden kann (und auch weil er für mich der deutlich schlechtere Fussballer ist) geht mein Punkt an Herrn Hanke.
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Brdaric 1
    Hanke 1

    Brdaric bekommt meinen Punkt nur aus dem Grund, weil ich Hanke nicht mag!
     
  27. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Brdaric 1
    Hanke 2


    Finde beide nicht so besonders, aber Hanke ist jünger sollte er verletzungsfrei bleiben könnte er eine gute Saison in Hannover spielen!
     
  28. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Brdaric 1
    Hanke 3


    Ich konnte den Brdaric noch nie leiden :zwinker:
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Dit ist doch keen Kuschelforum hier! Ich mag dich nicht, du magst mich nicht, Aha! :zahnluec::zwinker:
     
  30. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13

    Hanke. Brdaric Zeit ist abgelaufen. Hanke wird wohl nie ein großer, aber immer noch mittelprächtig.
    Brdaric ist zudem für mich einer der größten Unsympathen aller Zeiten.

    1:4 also
     
  31. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :baseball: :zank: