Duelle der Fussballer

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 10 Juni 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich jedenfalls nicht, SaintWorm hat vor mir das 3:1 ausgerufen... :gruebel:

    Aber um Ordnung reinzubringen... :zahnluec:

    aktueller Zwischenstand des aktuellen Duells

    Diego 3
    Lincoln 1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich wäre dafür das Duell abzubrechen und ein neues zu starten
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Also dann:


    Gomez 1
    Kuranyi 0



    Meine Stimme ganz klar für Gomez, Kuranyi muss sich nach seinem unrühmlichen Abgang aus Stuttgart hier nicht mehr blicken lassen...:motz:
     
  5. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Gomez 2
    Kuranyi 0



    Ganz klar, Gomez. Hat eine super Saison gespielt. Für mich einer der Gewinner dieser Saison. :top:
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Gaaaaanz klar:
    3 Gomez
    0 Kuranyi
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Gomez 4
    Kuranyi 0,0
     
  8. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Gomez 5
    Kuranyi 0
     
  9. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Was denkt Ihr von:
    Shevchenko-van Nistelrooij
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schevschenko 0
    van Nistelrooij 1

    van Nistelrooij hat gezeigt das er auch in verschiedenen Ländern Tore schiessen kann.Bei Schevschenko sieht die sache etwas anders aus.
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Beide nicht sehr gut!
    Aber Van Nistelrooy geht
    Also

    0 Shevchenko
    2 Nistel
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    0 Shevchenko
    3 van Nistelrooy

    Shevchenko hat eigentlich nur enntäuscht, RvN eigentlich ganz gut gespielt - ohne ihn stände Real sicher nicht kurz vor dem Meistertitel...
     
  13. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    0 Shevchenko
    4 Van Nistelrooy

    Stürmer werden nunma nach Toren (und Vorlagen) beurteilt und da ist van Nistelrooy diese Saison deutlich vor Sheva.

    Hast recht. Die Mannschaft besteht ja auch eigentlich nur aus einem Torwart und dem Spielmacher, der alleine Spiele gewinnt und verliert. Die andren 9 Spieler sind also in keinster Weise für Erfolg/Misserfolg verantwortlich :jaja:
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Woher hast du diese Information.Eine Mannschaft besteht aus:Torwart,Abwehrspielern,Mittelfeldspielern und Stürmer.ABW,MIT und ST in unterschiedlicher Anzahl an Spielern.Daneben gibt es noch Spieler die zu Anfang des Spiels nicht auf dem Platz stehen,aber bei Bedarf eingewechselt werden können.Sogenannte Auswechselspieler.:warn:

    Brauchst mir nicht zu danken.Ich habe dich gern aufgeklärt.:huhu:
     
  15. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Shevi 0
    van Nistelrooy 5

    was soll ich dazu sagen? er ist für mich einfach der beste Stürmer der Welt und auch bei Real zeigt er, dass er dort ebenfalls Tore schießen kann.
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nostalgie:

    Netzer vs. Overath

    Wenn das nicht gewünscht wird bitte neues Duell anfangen
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Da ich sie noch nie richtig spielen gesehen habe sondern nur als Fußballexperten kenne, mache ich ein neues auf:

    Van Heerden oder Jermaine Jones?
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    von van heerden hab ich noch nicht viel gesehen und von jones will ich nichts mehr sehen.also kein pkt. an beide.
     
  19. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Wer ist van Heerden? :gruebel:
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Die beiden kann man doch überhaupt nicht vergleichen! van Herden kennt keiner und Jones hat seit 2 Jahren nicht mehr gespielt!
    Daher wäre ich für ein neues Duell :zwinker:

    Eto'o vs. Drogba

    Meine Stimme geht an Drogba! Nach Ruud der beste Stürmer der Welt!
    Eto'o 0
    Drogba 1
     
  22. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Eto'o 0
    Drogba 2



    Drogba ist für mich einer der besten Stürmer dieser Welt. :top:
     
  23. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Eto'o 1
    Drogba 2



    Eto'o ist für mich einen ticken besser als Drogba ... vllt auch daher, weil ich einfach subjektiv besser sehe :grübel:
    Aber im Endeffekt bleibt, dass sie beide genial sind :top:

    Gruß FG
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Eto'o 2
    Drogba 2


    Beide genial aber auch ich finde Eto´o nen Tacken genialer.

    BTW: So ein Revival Duell wie vorher schonmal vorgeschlagen (Netzer vs. Overath) würde ich ab und an als Abwechslung mal ganz nett finden. Also erlaubt ist alles und ab sofort die vorgeschlagenen Duelle bitte wieder zu Ende spielen. :zwinker:
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eto'o 3
    Drogba 2
     
  26. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Eto'o 3
    Drogba 3


    Drogba sieht einfach besser aus... :floet::zahnluec:

    Nee, Schmarrn, ich mag bei beiden ihre Art Fußball zu spielen... Drogba ist manchmal nur nen Tacken verrückter, also positiv gemeint. Das mag ich bei ihm!
     
  27. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Eto'o 3
    Drogba 4

    Drogba ist besser, kämpft mehr als Eto'o und scheint mich auch symphatischer
     
  28. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Eto'o 4
    Drogba 4

    Ich finde Eto'o einen kleinen Tick besser als Drogba.
     
  29. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Drogba 5
    Eto'o 4

    Draogba hat keinen Apostroph im Namen, das schreibt sich einfach leichter. Diese Saison war ein darüber hinaus überragend. Ohne ihn hätte Chelsea keinen einen Titel und kaum ein Spiel gewonnen. Drogbar, der Mann des Jahres!
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ricken oder Zecke (Neuendorf) ?
     
  31. the fouler

    the fouler Guest

    Waren beide tolle Techniker aber dieses 15 Sek. Tor von Ricken bleibt mir eher in Erinnerung als das Neuendorf der erste Deutsche Spieler war mit dem Spitznamen auf dem Shirt.

    Also Ricken...:top: