Duelle der Fussballer

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 10 Juni 2007.

  1. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    die kriegen beide nen punkt.

    warum?
    weil sie italiener sind: da gehen angeblich die spiele immer 1-1 aus, die holen aber trotzdem die titel. :undweg:

    so long.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4


    oooha
     
  4. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    Inzaghi 2
    Toni 0

    mach seit jahren die wichtigen.

    so long.
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    OK dann siehts jetzt so aus:
    Inzaghi 3
    Toni 1
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Inzaghi 3
    Toni 2

    Toni, weil ich Inzaghi nicht mag :finger:
     
  7. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Inzaghi 4
    Toni 2

    Inzaghi mag ich eigentlich auch nicht, aber er steht immer da wenn Milan ihn braucht, er ist so ungeheuer wichtig gewesen, Toni hat noch nicht so viele Spiele alleine entschieden.

    Schönes Spiel übrigens!:top:
     
  8. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Die 5 für Inzaghi, er ist zwar ein Riesenarsch, hat aber schon bewiesen, dass er auch ausserhalb der Serie A die Kisten macht. Bei Toni warten wirs mal ab.

    Andy Wolf gg. Manuel Friedrich (weil der eine aktueller Nationalspieler ist und der andere der Legitime)

    Ganz klar Andy Wolf, m.E. der beste Innenverteidiger der Liga nach Per Mertesacker diese Saison.
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Bester Innenverteidiger? Das ich nicht lache:lachweg:
    Ich finde beide sehr sehr schlecht!
    Da ich eine Stimme geben muss:

    2 Wolf
    0 M. Friedrich
     
  10. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Beste Inneverteidiger der Saison hat er geschrieben! Und da stimme ich ihm zu! :zwinker:
    Allerdings gebe ich meinen Punkt an M.Friedrich, weil er schon länger gute Leistungen zeigt und er dieses Jahr in Leverkusen sich noch weiter entwickeln wird!

    Wolf 2
    Friedrich 1
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Keiner der beiden Abwehrspieler könnte sich hiergegen verteidigen, darum gibt es auch keine Punkte von mir. :zwinker:
     
  12. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    In Bayern gibts halt alles: Problembären, Problemeichhörnchen, Problemverbraucherminister, Problemwürstlproduzenten....
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Dieses mal wurde der Tod des Problemtierchens aber nicht befohlen, das war eher Köüerverletzung mit Todesfolge aud Gründen der Notwehr. :zwinker:
     
  14. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Da hat der Schnappauf aber tief durchgeatmet, als er erfahren hat, dass das Tier bereits tot ist...

    Übrigens 2:1 für Wolf, weiter gehts
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    3:1 für Wolf... war diese Saison 1-2 Klassen besser als Manuel Friedrich.

    @Eintracht-Fan: Wieso findest du Mertesacker denn so schlecht?
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Wolf 3
    Friedrich 2


    Punkt für Manuel Friedrich.
    Hat zwar keine besonders starke Saison gespielt, aber gegen den Wolf reichts allemal :zwinker:

    Außerdem spielt/spielte (?) er bei Mainz :warn:
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Schlecht finde ich ihn auf keinen Fall und er gehört sicher auch zu den 5 besten deutschen IVs aber er ist meienr Meinung nach nicht der beste! (Metzelder, A. Friedrich, der ja auch IV spielen kann, Kehl, der auch Abwehr spielen kann, Fathi)
    4:2 für Wolf!
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wolf 5
    Friedrich 2

    Finde Wolf besser.

    neues
    Lincoln vs. Diego
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Klar:
    Diego 1
    Lincoln 0 (Saarfrankfurter du musst deine Stimme auch noch abgeben, ahste wohl vergessen)
     
  20. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Hey, du bescheißt!!

    Das war jetzt schon dein zweiter Punkt für unsern Wolf, also weiter 3:2.

    @Markus: warum ist denn der Wolf deiner Meinung nach so schlecht?
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Lincoln 1
    Diego 1

    Werder wurde 3er Schalke 2er.Lincoln ist Spielmacher bei Schalke Diego bei Werder.Deswegen.Insgesamt halte ich von Spielmachern eh nicht mehr so viel.
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich habe nur einmal abgestimmt
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Weil er beim Club spielt? :floet:

    Spaß, schwer zu sagen. War einfach von außen betrachtet einfach nicht sonderlich überzeugend. Vielleicht lag's an der starken Abwehr der Nürnberger allgemein, zu der er mAn nicht so viel beigetragen hat als die "Kollegen"? Bevor du mich gleich steinigst, ich gönne euch den Pokalsieg... :zahnluec:
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Diego hatten wir glaube ich schonmal...
    Für mich der beste Spieler der vergangenen Saison...
     
  25. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also
    Diego 3
    Lincoln 1
    ?
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja war B.Schneider gegen Diego und an meinen Eintrachtgenossen.Immer nur einmal abstimmen.
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hab auch nur 1mal! Nur hat Markus vergessen sich hinzuzuzählen, deshalb doch 3:1 oder?
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    bei wolf hast du 2 mal abgestimmt wenn ich nicht irre
     
  29. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :gruebel:

    Vor mir stand's 3:1 für Wolf, danach nur noch 3:2...
    Wo hab ich was vergessen? :floet:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein es steht immer noch 2:1 musst mal nachzählen.
     
  31. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Wer soll da noch durchblicken? :weißnich::lachweg: