Duelle der Fussballer

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 10 Juni 2007.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    4:1

    Schon der Vergleich ist eine Beleidigung für Schweini.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    5:1

    Da Schweine nicht nur in der NM sondern auch im Verein überzeugt hat...:)
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich eröffne mal:

    Fernando Torres vs. Kun Agüero
     
  5. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    1:0 Torres
    da er wenn fit, der bessere goalgetter ist und körperlich im strafraum eine macht ist
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Hab von Torres diese WM nix gesehen und der Name Kun Agüero ist schon eine Macht:

    1:1
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich mag Kun Agüero sehr, und Torres spielt natürlich auch beim völlig falschen Verein - aber man kann doch seine diesjährige WM-Form nicht als Maßstab nehmen, er war ja überhaupt noch nicht richtig fit. Ansonsten hat er doch schon etwas mehr gebracht bisher in seiner Karriere, nicht nur das Siegtor beim letzten EM-Endspiel.

    Fernando-Kun 2:1
     
  8. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    2-2

    Sergio ist ein kommender Weltstar, wärend ich bei FT das gefühl hab, als wäre der Zenit bei ihm schon überschritten..
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    3-2 Torres

    Weil Aguero mit Maradona verschwägert ist.
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    schwager nicht, eher schwiegersohn ;)

    edit: ok, wenn man die genaue definition nimmt, sind sie verschwägert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2010
  11. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Das ist natürlich etwas was Kun's Fussballerkünste senkt :suspekt:
     
  12. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    4-2 Torres

    Ist einfach eine Macht, sofern fit und bei Liverpool. Bei Spanien gefällt er mir nicht halb so gut, passt finde ich nicht so gut ins Spielkonzept wie bei Pool.
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Es steht nirgends, dass man sachlich Begründen soll. Außerdem hat die Pillenprinzessin hier auch gepostet. :D
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Vielleicht sind sie ja verschwiegert? :D
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    oder verschwängert :)
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, Agüero ist gerade mal ein Jahr jünger als Messi. Wie gesagt, ich mag seine Spielweise, aber den richtigen Durchbruch als Weltstar hat er noch nicht geschafft, und ich hab irgendwie das Gefühl, dass der auch niemals kommen wird.

    Und bei Torres, der mit seinen 26 ja auch lange noch kein Opa ist, sollte man sich - wie gesagt - nicht von den schwachen Leistungen bei dieser WM blenden lassen.
     
  17. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    5:2 für Torres
    Weil man wie schon von huelin und Jonas betont wurde, seine WM-Form bzw. seine Leistungen in der NM nicht als Maßstab nehmen darf. In der Premier League ist er weiterhin einer der stärksten Stürmer mit einer überragenden Torquote.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Brock, auf geht's: Ein neues Duell muss her.
     
  19. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Duell der Serie A-Altstars:
    Totti vs. Del Piero
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Beides gute Fußballer und treue Seelen ihrer Vereine, aber charakterlich ist Del Piero um Längen angenehmer:

    Totti-Del Piero 0:1
     
  21. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Dann mach ich den Ausgleich, den ich als Roma-Sympathisant machen "muss". ;)
    1:1
    Charakterlich hat Del Piero Totti einiges voraus (wobei Totti seine Ecken und Kanten + die Nähe zu den Fans irgendwie "greifbarer" machen; hat sich halt über die Jahre zu viele Unsportlichkeiten geleistet), aber Totti ist für mich der stärkere Spieler, hat im Gegensatz zu Ale auch in der Squadra überzeugt und wird zum Karriereende wohl mehr Tore geschossen haben, obwohl er beim vermeintlich schwächeren Verein spielt.
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Selbst wenn man keine A.S Roma Sympathisant ist, ist Totti starker als Pinturicchio (Ale)
    2-1
    Totti zeigte in NM in gegensatz zu Ale die bessere leistungen. der Ale hat sehr oft versagt,
    sein Vorteil war bei Juve zu spielen..und Totti ist mehr als Ale (Porta Bandiera) seit seiner
    Jugend spielt er für A.S Roma, Core de Roma.
     
  23. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Uff schwer..
    Aber ich schätze Totti einen Ticken stärker ein..
    Also 3:1
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    3:2

    Del Piero find' ich 'nen entspannten und lässigen Burschen und noch so ganz nebenbei einen starken Angreifer. Totti hat mir das Kraut mit seinen Sch...ss-Auftritten ausgeschüttet, auch wenn er mehr Tore geschossen hat.
     
  25. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    4:2 für Totti

    Er machte auf mich auch immer den insgesamt stärkeren Auftritt, Del Piero hab ich immer als etwas überschätzt gesehen...
     
  26. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.062
    Likes:
    638
    Sieg Totti...Del Piero is 'ne Fluppe...

    Fabregas - Gerrard 1:0
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    :hammer2:
    ohne Begründung läuft ganix, aber wem das egal ist der macht da weiter, wem das nicht egal ist der macht bei meinem Vorschlag weiter:

    Kehl - Sahin

    Kehl ist zu verletzungsanfällig, daher 0-1
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Urgs, 'n BVB-Duell ...
    Ich dachte hier geht's um Fußball.

    Habe beide zu wenig gesehen und kenne nur den Kehl ein bisschen und das ist zu wenig um ihn 'nen Punkt zu geben, daher:

    0:2 bei Kehl : Sahin
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Macht mal weiter hier, sonst machen wir ein neues Duell auf. Ein Duell des Schreckens.
     
  30. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    0:3 Sahin,

    er ist einfach der bessere fußballer und hatte mit 17. schon den ersten länderspieleinsatz
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Was, du willst ein neues Duell des Schreckens aufmachen? Hatten wir doch schon, zB Robben gegen Ribery... :D

    PS Kehl-Sahin 0:4

    Kehl ist ein Großer, aber Sahin wird mal ein ganz Großer. :top: