Duelle der Fussballer

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 10 Juni 2007.

  1. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    4:1
    Müller, weil er auf dem Boden geblieben ist. :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    5:1 Müller

    kämpferisch besser, torgefährlicher und symphatischer...

    neues Duell:

    Neuer vs Adler
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    1:0 für Neuer weil Adler einfach nur mittelmäßig und überbewertet ist
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte Adler soll mittelmäßig sein und überbewertet sein ? :schock:
     
  6. deutschlandfan

    deutschlandfan Member

    Beiträge:
    445
    Likes:
    0
    finde nicht dass adler überbewertet ist. Denn jeder hatte mal einen schlechten tag den wird neuer auch noch haben
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Sehr gut bei WM, sehr gut bei der U21, sehr gut bei Schalke und ausserdem mag er auch noch die Waldfeste am Tegernsee. Ganz klares 2:0 bei Neuer : Adler
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Lächerlich dieser Thread. :lachweg:
     
  9. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6


    Kannst du mal aufhören, so rumzuspammen?



    Neuer - Adler 3:0
    Weil er für mich momentan eine bessere Formkurve zeigt, und damit Prinzesschen wieder rumspammen kann.

    edit face: Diese Art von Kommunikation ist rein provokativ und ist nicht besser als die Spammerei von bayer04_princess. Daher unterlass es bitte.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 August 2010
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Der Mod spricht: Wenn er das ist, dann bitte halte Dich von diesem fern und höre auf hier zu spammen.
     
  11. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Adler sieht besser aus und hat(te) was mit der Tochter von der Thomalla, deren Vorname mir gerade entfallen ist und zwar der von beiden.

    Trotzdem 3-1
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Pah, hätte er die Mama diesem Handball-Schrank abspenstig gemacht, wäre das ein klarer Punkt aber das traute er sich ja nicht.
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Adler hat ein besseren Charackter und ist reifer als Neuer, deswegen 3 : 2.
     
  14. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    4:2 für Neuer.
    Begründung? Er ist einfach besser...
     
  15. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    4 : 3 für Adler. Weil er die besten Reflexe hat.
     
  16. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Lol, das man nur einmal bewerten darf ist logisch!!!

    Weiterhin 4:2
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Und wieso ? :rolleyes: Das wusste ich nicht.
     
  18. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    5-2 und damit sieg neuer. neuer ist der mit der beste spieleinleitende tw deutschlands.

    nächstes duell:

    arturo vidal gegen mark van bommel
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Stimmt, dazu hätte man mal ganz kurz nachdenken müssen bevor man die Tastatur bemüht. :D

    Sei Dir also verziehen.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Gilbert, kannst schon 'ne Wertung abgeben :)

    Ich bin mal für den Vidal, weil mir der Bommel, van, einfach ab und an zu grob daher kommt.

    Vidal : van Bommel 1:0
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    2:0 Vidal
    Chilene, technisch stärker, torgefährlicher, besseres Passspiel, bessere Spielübersicht, mehr Talent, mehr faierer Einsatz
     
  22. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ok, 3-0 vidal, mit seinen jungen lenzen schon extrem abgezockt und nicht so ein "mörder auf dem platz" wie van bommel.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Naja, Vidal ist auch kein Kind von Traurigkeit. Ich geb mal dem Bommel einen Punkt, denn er ist einfach als Persönlichkeit wichtiger für seine jeweilige Mannschaft, auch wenn mir seine Spielweise natürlich nicht unbedingt das Herz öffnet...

    3:1
     
  24. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    vB ist präsent, unverwechselbar, wichtig auch als Sauhund für seinen Verein, so jemand braucht ein Verein. Ausserdem ist er Kapitän und ausserhalb des Platzes kommt er sehr sympathisch daher.

    daher:

    vB - Vidal nur noch 2-3
     
  25. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Vidal tritt in Krisensituationen noch zu unkontrolliert um sich, riskiert viel zu oft Verwarnungen/Platzverweise. Bei van Bommel dagegen ist jeder Tritt ein Treffer, dazu schüchtert er durch Gest- und Mimik Gegenspieler und Schiri ein. Ganz klar der Platzhirsch unter den Platzschweinen.

    Van Bommel - Vidal 3-3
     
  26. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Van Bommel 4 Vidal 3 vB setzt die Fouls wenn sie von Nöten sind, ist dazu ein richtiger Leader, Vidal nur ein Treter, außerdem spielt er bei Leverkusen
     
  27. HaiLife

    HaiLife Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Van bommbel 5 Vidal 3.. da Van bommel sich finde ich total für seine mannschaft einsetzt.

    Nächster: Schweinsteiger:poldi
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wird zu eindeutig, deshalb:

    1:0 Podolski
    Ihm war das Geld egal, er ist zurück zum Abstiegskandidaten Köln.
     
  29. Yindl

    Yindl Member

    Beiträge:
    587
    Likes:
    0
    Schweinsteiger 1:1 Podolski
    Da Schweinsteiger sich stetig weiterentwickelt und ein echter Leader ist
     
  30. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    2:1 Schweinsteiger
    weil er einfach wichtiger für seinen Klub/ die Nationalmannschaft ist
     
  31. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    3:1 Schweinsteiger
    Weil er einfach einer der besten Sechser der Welt ist und Podolski sowieso für die Tonne is