Duelle der Fussballer

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 10 Juni 2007.

  1. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ronaldo - Messi 1:3

    Messi ist einfach die sympathischere Erscheinung. Mal davon abgesehen, dass sich mir bei ihm mehr das Fußballer-Herz öffnet, als wenn ich Ronaldo sehe.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Ronaldo - Messi 1:4

    Ist auch meine Begründung. Noch dazu attestiere ich Messi eine bessere Spielübersicht.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ronaldo - Messi 2:4

    Weil ich Messi absolut unsympathisch finde (wer ihn Woche für Woche sieht weiß warum) und Ronaldo der bessere Fußballer ist.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Damit der Vergleich schnell aus ist: Messi

    Reisst bei Barca mehr als CR bei Madrid und ich habe immer noch Tränen in den Augen, wenn ich mich an das 4:0 unter Klinsmann erinnere: Hat der die alle nass gemacht.

    So, Altstar Vergleich:

    Raúl González Blanco- Ruud van Nistelrooy

    Nach den Erfolgen hat Raúl weit die Nase vorn; aaaber der Ruud hat eine sensationelle Torquote, wurde mit drei verschiedenen Teams, jeweils die namhaftesten in den Niederlanden, England und Spanien, Torschützenkönig in verschiedenen Ländern, rockte die CL und ist, für mich, zusammen mit Thierry Henry der Stürmer der letzten zehn, zwölf Jahre.

    Punkt Ruud! 0:1
     
  6. HaiLife

    HaiLife Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Ronaldo 3:4 Messi
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Too late: Vergleich ist aus; Messi machte es mit 2:5, siehe meinen Beitrag über dir.

    Weiter geht's mit Raúl - Ruud und hier steht's: 0:1
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Seltsam, ich sehe ihn Woche für Woche und weiß nicht warum. :weißnich:

    Dafür weiß ich allerdings genau, warum ich Ronaldo (den ich ebenfalls Woche für Woche sehe) unsympathisch finde.


    Raúl - Van Nistelrooy 1:1

    Beide sind gut, aber Raúl ist schneller. Ich denke Ruud lebte mehr von der Kraft und hat daher im "Alter" stärker nachgelassen als Raúl.
     
  9. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Seine heuchlerische ("ich bin ja so fair") Art mit versteckten Tritten und Schwalben nervt. Bei Ronaldo fällt es wenigstens auf. :D


    Raúl 2 : 1 Ruud

    Ist technisch besser als Ruud und außerdem ein smarter Kerl.
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    1. weil er einen Bombeneinstand beim HSV hatte, als er in Stuttgart 2x traf und
    2. weil als nick-Namensgeber R.v.N. hier im Forum unterwegs ist und am Tippspiel teilnimmt daher
    3. Raúl - Ruud 2-2
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja. Sagen wir, Ronaldo legt es offensichtlich drauf an, bei Messi kommt es im Eifer des Gefechts auch mal vor, schließlich wird er meist 90 Minuten lang gefoult und provoziert, aber er versucht sich trotzdem, dabei zurückzuhalten.
     
  12. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Raúl 3 Nistelrooy 2
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Bitte noch ein bisschen Text zur Begründung.
     
  14. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Weil Raúl es zu 16 Jahren bei Real Madrid geschafft hat, und fast immer Stammspieler war (außer teilweise die letzten Jahre). Außerdem ist van Nistelrooy zu häufig verletzt. Zudem mag ich Raúls Art mehr als die von van Nistelrooy. Da bringt auch seine sehr gute Torquote nichts.
     
  15. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    3:3

    ...vNistelrooy gewinnt, weil er trotz verpasstem internationalem Geschäft beim HSV bleibt, sowas gefällt mir natürlich :)
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    4:3 für R.v.N.

    van Nistelrooij hat seine Qualitäten schon in vielen Ländern gezeigt, das bringt ihm meinen Punkt.
     
  17. HaiLife

    HaiLife Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    5:3 Für Van nistelroy, weil er ein top spieler ist der aber einfach sein ding durchzieht und nicht mit rum prahlt.

    Nächster vergleich Ribery vs Robben

    Mir gefällt robben besser, messi ähnlich... und auch Spieler des Jahres ;).
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Unter dem Eindruck der letzten Saison: Robben
    Obwohl ich Ribéry für nicht so ausrechenbar wie Robben halte.

    Ribéry - Robben
    0:2
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Da kann ich auch nur für Robben stimmen. Er gefällt mir auch menschlich besser. Wie kann man nur freiwillig Moslem werden? :vogel:

    Rib-Rob 0:3
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Genauso wie man freiwillig Christ wird.
     
  21. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ribery 1:3 Robben
    Weil Robben trotz seiner Klasse mMn zu berechenbar ist. Ribery in topform halte ich für wesentlich gefährlicher.
     
  22. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    4:1 Robben, weil Ribéry nach einer guten Saison nur noch neben dem Platz für Furore sorgt
     
  23. flinho

    flinho New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ribery 2:4 Robben
    Wie schon gesagt: Robben ist mMm zu berechenbar.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ribéry 3 - 4 Robben

    Robben ist überschätzt, der bessere Fussballer ist Ribéry.
     
  25. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ribery 3-5 Robben

    Beide klasse Spieler, Robben mir aber sympathischer, außerdem wichtige Tore in der CL gemacht...:)
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.119
    Likes:
    3.165
    Wir warten auf einen Vorschlag.
     
  27. HaiLife

    HaiLife Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Özil vs Müller :D ihr sollt sagen ich mach nur den Vorschlag also Özil vs Müller
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Müller
    Sympathischer, schlauer, besser.
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Özil. Technisch überragend, und vor allem: nicht bei Bayern. :D

    1:1
     
  30. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    2:1 Müller, sympathisch und hat schon mit 20 Jahren geniale Pässe drauf
     
  31. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    3:1 Müller

    Geile Saison Geile WM und Spieler des FC Bayern:D