Duelle der Fussballer

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 10 Juni 2007.

  1. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    1:1 auch wenn es z. Z. wirklich schwer fällt für VdV zu sein, aber er ist schon über einen längeren Zeitraum ein so guter Spieler! Natürlich ist Ribery der neue Shootingstar in der Bundesliga, aber VdV ist und bleibt für mich der beste Spieler der Liga!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    2:1 Ribéry er hat u.a. ziemlich Schwung in die Liga gebracht
    van der Vaart ist zwar der vllt. beste Spieler des HSV, aber Ribéry hat international (s.WM06) größere Erfolge und mehr Erfahrung
    auch wenn er Franzose ist:zwinker:
     
  4. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ich kann nicht glauben, dass ich das machen muss :suspekt:
    Punkt für Ribery! 3:1
    Weil Van der Vaart der größte Söldner auf der Welt ist und hoffentlich bald Dauergast auf der Tribüne des HSV :finger:
     
  5. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    4:1 für Ribéry, weil er kein Holländer ist :zahnluec: und weil er mich bis jetzt in jedem Spiel bei Bayern überzeugt hat und V.d.Vaart hatte da leider noch nicht genug gelegenheit durch sein heuchlerisches verhalten
     
  6. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    5:1 er ist einfach besser!
     
  7. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    Kahn gegen Rensing

    1:0 für Rensing weil ich Kahn endlich in Rente sehn will und ich hoffe, dass Micha dann endlich die 1 wird!!!
    Ich finde ihn auch einfach besser!!!
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    1:1 auch wenn ich kahn nicht besonders mag, aber er ist immer noch ein richtig geiler tórwart und was er geleistet hat, da muss der rensing erstmal hinkommen. von daher ganz klar.
     
  9. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Hatten wir das nicht schon einmal?
     
  10. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    falls ja tut's mir leid
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Nächstes Duell:
    Pander vs Tasci

    Ist ne ganz knappe Nummer, kann mich nich entscheiden und vergebe daher keinen Punkt!
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Da es auch hier keine Antworten gibt ein neues Duell:
    Isaksson vs. Buffon
    Punkt für Isaksson, er macht weniger Fehler! 1:0!
     
  13. Schweden-Frank

    Schweden-Frank New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Isaaksson ist prima auf der Linie und wirkt agiler. Ausserdem hat er ein geringeres "Klops"-Potential als Buffon. Also, Punkt für Isaaksson. 2-0!
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2:1 Buffon hat klasse.Isaakson fehlt diese,weshalb ich das Duell auch nicht nachvollziehen kann.
     
  15. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    2:2 buffon war schon welt-torhüter und hat fast alles erreicht
     
  16. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    3:2 Buffon
    gerade aufgestiegen, Weltmeister und sowieso ein klasse TW
     
  17. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    4:2 Buffon er ist richtig stark auf der Linie:staun::top:
     
  18. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    5:2 Buffon,obwohl er itaka ist :suspekt: , er ist weltmeister, und ist auch noch treu zu seinem verein --> das sieht man ja nicht mehr oft, das der spieler seinem verein treu bleibt, trotz abstieg.

    neues Duell
    Arjen Robben vs. Cristiano Ronaldo
     
  19. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    1:0 Christiano Ronaldo weil er einfach besser :top::top:ist und Robben ein hollender ist:po:
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Oh maaan! Der C. Ronaldo ist doch garnich so gut! Robben ist einer der weltbesten Spieler! 1:1!
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    1:2 für Robben.Einfach weil C.Ronaldo eine kleine miese immer wieder fallende Heulsuse ist.Schade das Rooney seine Drohung damals nicht wahrgemacht hat.
     
  22. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Punkt für C. Ronaldo. Spätestens nach 06/07 ein Weltstar. Robben wird bei Mourinho die Bank drücken, erstrecht seit Malouda gekommen ist.

    2:2
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Malouda, dieser Pseudo-Star besser als Robben?:lachweg:
     
  24. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ich weiss nich was da so lustig dran sein soll?! Malouda wäre nicht umsonst geholt worden, Robben hat bei Chelsea NIE den Durchbruch geschafft, Malouda spielt jetzt schon Stamm und setzt seine hervorragenden Leistungen von Lyon (wo er übrigens auch Stamm spielte ...) fort.

    Kann aber auch sein dass du wieder besondere Informationen hast die das Gegenteil beweisen, nicht umsonst vertrittst du ja die exklusiven Meinungen dass Schlaudraff, Ochs und Inamoto Weltstars sind und u.a. van Bommel, van Buyten und Petric maximal auf Regionalliganiveau kicken :suspekt:
     
  25. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Neues Duell:;)

    Eintracht-Fanatiker vs. Haddlo

    0:1 weil die Argumente unten überzeugend sind! :hammer2:
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also 1. Ich schötze Van Buyten. 2. Petric wir wie en Star behandelt, obwohl er ein Durchschnittspieler ist. Van Bommels Art verabscheue ich
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich mach mal den Ausgleich:auslach:

    Also ich finde ehrlich gesagt nicht, dass man User-Duelle nötig hat ;) Aber von mir aus! Da wäre mir ein Duell Punk vs. Hip-Hop doch viel lieber, was dann hoffentlich en gutes Ende hat. Jedenfalls söllte man miteinander auskommen und das werden wir auch :)
     
  28. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    OK, sorry für das USER-Duell, bitte nicht weiter punkten :hammer2: Danke :top:
     
  29. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Danke fürs sorry:)Find ich echt nett!:top: Hab dir auch schon verziehn:floet:
     
  30. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    bei welchem Duell sind wir eigendlich??:gruebel:
     
  31. cannavaro90

    cannavaro90 Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    c. ronaldo - a. robben (wenn ich mich nicht irre 2:2 der stand)

    ich erhöhe auf 2:3
    robben ist meiner meinung nach einen tick besser, vor allem fällt er nicht so leicht wie unsere süße christiane (knappe entscheidung allerdings)