Duelle der Fussballer

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 10 Juni 2007.

  1. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Experte würd ich nicht sagen. Aber das was ich mal gesehen hab hat mir gereicht :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Wie kann man für den voten?? Selbst Chris, Huggel, Preuß und co, die wir auf der Positiom haben (hatten) sind um eingies besser!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Nä, auch alle niedrigere Transfermarktpreise als Jones, ergo schlechter. Chris ist ,z.B., auch besser als Inamoto.
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Jermaine Jones gegen Junichi Inamoto

    1:4
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sypmhatiepinkt gegen Jones.

    1:5 Jones mag ich nicht,aber von Inamoto hab ich noch nicht soviel gesehen.


    Vielleicht mal

    Ribery vs. Diego

    Ich gib Diego den Punkt da ich den Ribery Hype nicht mitmachen will.

    Ribery 0
    Diego 1
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    1:1 Punkt für Ribery!
    Ist zwar ein scheiß Bayernspieler, aber seine bisherigen Auftritte waren alle samt genial!
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ribery 2
    Diego 1

    Nach dem Auftritt gestern in Stuttgart, Punkt für Ribery - großartig :top:
     
  9. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    3:1 - Punkt für Ribery , dass was man schon von Ribery schon gesehen hat, scheint mir sogar Diego´s letzte Saison zu übertrumpfen (wobei in dieser ach so schlechten Saison von Klose, dieser trotzdem Topscorer der Saison war).
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    4:1 Ribery! Grund: Er ist schon Diva, Diego fehlt noch ein bisschen Bekanntheitsstatus, damit man ihn zu 100% akzeptieren kann
     
  11. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    5:1 Ribery
    Grund:
    a) ich bin Bayern Fan
    b) aufgrund der starken WM und
    c) die geilen videos auf youtube von Ribery :D
     
  12. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    neues duell

    Schweinsteiger : Borowski
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    neues duell

    Schweinsteiger : Borowski 1:0

    Schweinsteiger hat seine besten Jahre noch vor sich.
     
  14. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Schweinsteiger : Borowski 2:0

    der Junge hat gute Ansätze gezeigt und es gibt noch viel Luft nach oben
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Schweinsteiger 3 Borowski 0
    weil: Schweini sit technisch besser und torgefährlicher, sogar Hitzelsperger ist besser als Borowski!
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Schweinsteiger 4
    Borowski 1

    Bei mir bekommen beide nen Punkt! Keiner von beiden ist im Vergleich zum anderen wesentlich besser! Schweinsteiger hat noch viele Jahre vor sich, Borowski aber auch, zudem ist Borowski aber ein ganz wichtiger Spieler bei Bremen! Siehe letzte Saison, er fehlte fast die komplette Rückrunde, und das merkte man!
     
  17. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Schweinsteiger 5
    Borowski 1

    Schweini wird definitiv wieder zu alter Stärke finden.
    Bei Borowski bin ich mir da nicht so sicher :suspekt:
     
  18. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Was soll das denn heißen? :hammer2:

    :zwinker:
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wenn kein anderer will versuche ich es noch mal.Das Duell beziehe ich dann eher auf die Nationalelf (3. oder 4. Stürmer)

    Oliver Neuville vs. Mike Hanke

    Mein Punkt geht an Neuville.Ich glaub der ist mit einem Holzbein noch besser als Hanke.

    Also:Neuville1
    Hanke 2

    edit:schwerer Fehlerteufel.
    Es müsste heißen Neuville 1 und Hanke 0

    Aber schon lustig das es keinem aufgefallen ist.
     
  20. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    punkt für neuville.

    begründen braucht man das wohl nicht.....:)
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    3:2 Neuville! Einfach besser als Mike Hanke!
     
  22. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Punkt für Neuville, weil Hanke Chancentod in der Nationalmannschafft ist:motz:

    Neuville 4
    Hanke 2
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Neuville 4
    Hanke 3

    Neuville wird für mich sehr oft überschätzt - zusätzlich ist er quasi dauerverletzt.
    Hanke ist zwar auch nicht gerade nonstop fit :)zwinker:), hat aber zwischendurch immer wieder Phasen, in denen er richtig gute Torquoten vorweisen kann - und über die Saison gesehen, ist er immer für 5-10 Treffer gut. :top:
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Also nachdem ich durchgerechnet habe steht es dann momentan:

    4:1 für Neuville.
     
  25. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Klarer Punkt für Hanke!

    Der ist zwar nur ein durchschnittlicher Stürmer, aber Neuville ist über seinen Zenit einfach hinaus... Da wird nix mehr kommen.

    Also 4:2 nur noch.
     
  26. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    5:2 Punkt für Neuville!
    Beides keine Spieler denen man einen Punkt geben sollte, aber Neuville hat ein schönes Tor gegen die Polen gemacht :top:

    Neues Duell:

    Robben vs van Persie
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    1:0 für Robben, weil er technisch noch besser ist!
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    schliesse mich meinem vorredner an.....daher 2:0
     
  29. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    3:0 Punkt für Robben, für mich der komplettere Spieler
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Robben 4
    van Persie 0

    Robben ist einfach besser.
    Hätte sicher auch ganz gut in die Bundesliga gepasst :zwinker:
     
  31. Quaresma#7

    Quaresma#7 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    eindeutig 5:0 Robben
    er gehört in bestform zu den besten der welt, wenn er nur nich so verletzungsanfällig wär ....


    neues duell:
    Ronaldinho : Cristiano Ronaldo
    1:0 Ronladinho letztes Jahr hat Ronnie nie zu seiner Form gefunden, vermutlich wegen der vorsaison incl UCL usw und dann noch WM...
    daher war cristiano letztes jahr wohl n bisschen stärker, obwohl man nich vergsessen darf das ronnie trotzdem noch über 20 dinger gemacht hat.
    er ist einfach kompletter als ronaldo er ist nich nur stark im dribbling und torgefährlich er kann auch tödliche pässe spielen und er setzt meiner meinung nach seine kunststückchen effektiver ein als ronaldo