Duelle der Fussballer

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 10 Juni 2007.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    4 Frings
    3 Pardo

    Pardo, weil er in dieser Saison der wohl beste Def. Mittelfeld Spieler war! Und weil er im Sommer mit der Mexikanischen NM in Göttingen war :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Frings 4
    Pardo 4

    Weil Pardo diese Saison der bessere war und Frings meiner Meinung nach eine grottige Rückrunde gespielt hat. In den entscheidenden Spielen war er schwach. Zudem kann ich Frings sowieso nicht leiden. Daher der Ausgleich.
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Sehr objektiv:top:
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.417
    Likes:
    440
    Wer sagt denn, dass dies hier objektiv sein muss? Eine solche Umfrage ist eh immer subjektiv. Zudem konnte ich mir diesen Zusatz nicht verkneifen. Entscheidend waren für mich aber die Leistungen der beiden. Da war der Mexikaner einfach besser.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Konnte mir denn Satz halt auch nicht verkneifen.:zwinker:
     
  7. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    932
    Likes:
    25
    5. Punkt für Frings!

    Zweikampf, Stellungsspiel, etc. sind die beiden eigentlich gleich, jedoch ist Frings meiner Meinung nach Torgefährlicher und kann eine Mannschaft mehr mitreißen!

    Neu:
    Enke vs. Hildebrandt
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Enke1
    Hidebrandt0

    Enke wird Jahr für Jahr von seinen Kollegen zum besten Torwart gewählt und ist beständiger in seinen Leistungen.Er bringt nie Unruhe in einen Verein und ist trotzdem ein leitwolf.
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Enke 2
    Hidebrandt 0

    Ein Torwart der trotz großer Probleme unglaublich stabile Leistung bringt ohne besonders aufzufallen. :top:
     
  10. the fouler

    the fouler Guest

    Enke finde ich besser und ist auch mental wohl so gut wie fast kein zweiter. Zudem hat Hiltebrand abgebaut.
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    4 Enke
    0 Hildebrandt

    Bei einem eher mittelmäßigen Verein der Topspieler! Immer mit guten Leistungen und zu Recht mitlerweile Nationalspieler!
    Und er ist im nächsten Jahr zu 100 Prozent Stammspieler, bei Hildebrandt ist das ja noch nicht so sicher :lachweg:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Enke 2
    Hidebrand 1


    Darf ich erinnern, dass Hildebrand (ohne t!!!) diese Saison zum besten Torhüter gewählt wurde und nicht Enke? :zwinker:
    Selten einen soo guten Hilde gesehen wie dieses Saison...

    Unvergessen: Sein Rekord mit der längsten Zeit ohne Gegentor (8xx Minuten)!! :hail: (-> die Serie wurde übrigens durch ein Abseitstor in Bremen beendet - die Bildzeitung hat weitergezählt und kam auf über 1000 Minuten :top:)
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Enke 5
    Hidebrand 1


    Für mich hat Robert Enke einzigartige Reflexe und ist für mich in Deutschland wohl der beste Torwart. :top:

    Nächste Runde:

    Jan Schlaudraff vs. Aaron Hunt
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Oh, bei diesem Duell ging wohl einiges durcheinander :zahnluec:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Hab doch schon ein neues erstellt. :hammer2:
     
  16. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Schlaudraff 0
    Hunt 1


    Leichte Argumentation: Kaum einer wird mehr überschätzt als Jan Schlaudraff. Für mich ein Spieler mit unterdurchschnitlichen Fähigkeiten...
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Schlaudraff 0
    Hunt 2

    Aaron Hunt! Ganz klar der bessere Spieler!
    Schlaudraff wird Überschätzt!
    Er wird bei Bayern genauso untergehen wie eins Tobias Rau!
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schlaudraff 0
    Hunt 3

    Hunt wird nach Kloses wahrscheinlichem Weggang stammspieler und schlaudraff Tribünensitzer.Also leichte Entscheidung
     
  19. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.902
    Likes:
    698
    Dann 1:3,

    sprich Punkt für Schlaudraff. Der hat im Gegensatz zu Hunt einen Schuß Genie, wird zwar wahrscheinlich als schlampertes enden, aber andererseits, wer bitte ist Hunt?
     
  20. the fouler

    the fouler Guest

    2 Schlaudraff
    3 Hunt

    Klar Schlaudraff wird vielleicht überschätzt aber das wird doch Hunt auch einbisschen. Finde den nicht so toll. Schlaudraff ist zudem noch auf mehreren Positionen einsetzbar und könnte mal ein Spieler werden der ein Spiel alleine Entscheidet.
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Bei Bayern in der 2. Mannschaft :gruebel:
     
  22. the fouler

    the fouler Guest

    z.B.
     
  23. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vergiss nicht, dass wir uns für die eingleisige dritte Liga qualifizieren möchten. :prost:
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Ich darf ja auch:

    Schlaudraff 2
    Hunt 4

    Hunt steht bei Bremen wohl ne bessere Zukunft bevor als wie einem Schlaudraff auf der Bayern Tribüne.
     
  25. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Mein Punkt geht an Hunt, den Genielosen. Vielseitig einsetzbar, in der letzten Saison wesentlich professioneller geworden, torgefährlich, gutes Auge für den Mitspieler.
    Das meiste davon gilt auch für Schlaudraff, aber Hunt ist 3 Jahre jünger und hat imo das größere Potential.

    Schlaudraff 2
    Hunt 5
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann dürfte jetzt ja ein neues Duell eröffnet werden.

    Podolski
    Klose
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Mensch!!...

    Poldi 0
    Klose 1


    Klose hatte zumindest eine starke Halbsaison :zwinker:
     
  28. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Klose 2
    Podolski 0


    Klose hat auch in der ersten Liga schon seine Tore gemacht. Poldi ist für mich der überbewerteste Spieler den es wohl je in Deutschland gab, sage ich schon seit 2 Jahren. :huhu:
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Man könnte doch nach vielleicht 50 Duellen oder so mal ne Zusammenfassung machen.So das man alles auf einen Blick hat.Also nur die Endergebnisse meine ich.
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Könnten wir auch schon früher machen :zwinker:
    Ich merk schonmal das Duell Streller vs. Valdez vor :floet:
     
  31. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Wie, können Auswechselspieler auch miteinander verglichen werden? :zwinker: