Duelle der Fussballer

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 10 Juni 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich flippe aus!! Van Bommel führt gegen Frings!!!!! Der hätte nicht mal bei der Eintracht nen Stammplatz verdient. Van Bommel, Demichelis und Jones sind für mich die schlechtesten und charakterlich beschissensten Fuballer in der Buli!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Bitte den V.Buyten nicht vergessen :zwinker:
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Vorschlag:
    Bewertet dann mal besser nur das Mittelfeld als ganzes.

    Also

    van Bommel - Zé Roberto - Sosa - Riberry

    gegen

    frings - Borowski - Alberto - Diego
     
  5. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ich würde es eher so sehen (Hitzfeld hat gesagt, dass Schweni 2. Mann hinter Ribery an den Flügeln ist, also vor Sosa)

    Ze Roberto - ******* - Schweinsteiger - Ribery (****= Van Bommel oder Altintop)

    gegen

    Frings - Borowski - Alberto - Diego


    Also in diesem Mittelfeld haben die Bremer ganz knapp die Nase vorn, ABER die Bremer haben das Problem, dass sie keiner guten Männer (Außer ganz eventuell Baumann) hinter den vieren haben und die Bayern haben dann eben noch Sosa, Alintop bzw. Van Bommel, Ottl usw.
     
  6. the fouler

    the fouler Guest

    Bisher: 1:0 für Bremen (Punkt von Eintracht-Fanatiker)

    Ich lasse die Bayern ausgleichen. 1:1. Der Grund:
    Ribéry ist ein absoluter Weltklasse Mann und könnte man in dieser Reihenfolge mit Diego vergleichen. Nur leider reist Diego nur was gegen Cottbus (übertrieben ausgedrückt) und bei Schweinsteiger und Zé sehe ich mehr als bei Borowski und Alberto. Einzig Frings gegen Bommel könnte ich mich nicht entscheiden.
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Hmm, wenn man das so sieht:

    Diego gegen Ribery = Punkt Bayern
    Frings gegen Ze Roberto = Punkt Bremen
    Borowski gegen Altintop oder Van Bommel = Punkt Bremen
    Alberto gegen Schweinsteiger = Punkt Bayern

    Da wär ich dann beim unentschieden
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    :lachweg:

    ________________________

    So kommen wir nicht weiter, wenn jetzt auch noch jeder das Mittelfeld wieder umstellt, also brechen wir den versuch wohl besser ab.

    Stell mal jemand ein neues Duell auf!
     
  9. Quaresma#7

    Quaresma#7 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    also bin kein bayern fan, von daher mögt ihr recht haben, aber ich dachte schweini und ribery beide eher links...

    egal ich denke das das bremer mittelfeld stärker is, wenn man die ersten 4 spieler nimmt, bremen hat n problem wenns ausfälle gibt... bayern könnte das ausgleichen...
    frings: Bommel klares 1:0
    alberto: SOsa 2:0
    borowski : ze roberto 3:1
    diego: ribery knappes 4:1

    macht ein deutlichen punkt für bremen und von daher 2:1 Bremen
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    OK!

    Van Bommel gegen Altintop!
    Van Bommel ist der meist überschätzte Spieler der Welt
    Also Punkt für Altintop 1:0
     
  11. the fouler

    the fouler Guest

    1:1

    Van Bommel war letzte Saison der Beste Bayer und ein sehr wichtiger Mann. Seine aggresivität, Leidenschaft und so weiter machen ihn wichtig. Man kann Fussballer nicht nur nach Spielerischem Messen. Siehe Beckham...
     
  12. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Agressivität - ok
    Leidenschaft bei Van Bommel? Er ist so ziemlich der langweiligste Spiler

    Bester Bayer letztes Jahr?:lachweg: Kahn, Lahm, Makaay, Sagnol, Van Buyten haste wohl vergessen!
     
  13. the fouler

    the fouler Guest

    Sagnol? Lahm? Hast du Bayern Spiele gesehen?
     
  14. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Lahm hat nach Kahn die besten Kicker-Noten letztes Jahr gehabt!
     
  15. the fouler

    the fouler Guest

    Tut mir Leid. kicker Noten haben gesprochen. Okay, Lahm war passabel. Aber Sagnol? Bitte, da hätte lieber Görlitz gespielt.
     
  16. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    2:1 für van Bommel

    Van Bommel wurde in die mannschaft hineingeschmissen und hat sich klasse behauptet. altintop muss erst mal eine ganze saison bei bayern aushalten und sich behaupten.
    kann mir auch nicht vorstellen das einer der bei schalke auf der Bank saß besser sein soll als einer der bei barcelona gespielt hat.
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    OK, dann bleiben wir bei die besten Spieler waren: Kahn, Lahm, Makaay und Van Buyten:zwinker:
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was war van Buyten?:lachweg::lachweg:
     
  19. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    da geb ich dir recht :prost: :D
     
  20. the fouler

    the fouler Guest

    Du hast sicher Spiele gesehen... :auslach:
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    2:2
    Punkt für Altintop!
    Geiles Tor heute, daher der Punkt!
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Auch wenn die Beiden für mich nicht so richtig zu vergleichen sind:

    Ganz klarer Punkt für van Bommel.

    Mit Abstand der beste Bayern Spieler in der letzten Saison. Ein echter Leader... Ohne ihn wäre die Saison noch viel bitterer zu Ende gegangen...

    Also nun 3:1


    Von Altintop halte ich aber auch ne Menge... Für mich der neue Brazzo. Vielseitig einsetzbar, mannschaftsdienlich und kampfstark...
     
  23. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    3:2, du musst Kakas Stimme mitzählen ;( Übrigens waren Kahn, Makaay und Lahm die besten ;)
     
  24. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    4:2 für von bommel

    weil es jetzt schon so spät ist, verzichte ich auf eine erklärung
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Ohne Erklärung gilt eigentlich nicht...

    van Bommel 4
    Altintop 3

    Punkt für Altintop: Der kann einfach besser Fußball spielen, ist technisch stärker und überhaupt, es sagt ja schon der Name: top! :D Agressive Leader sollten dagegen unnötig sein, und wie es aussieht hat der FCB München sowas auch zum Glück nicht mehr nötig.
     
  26. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    5:2 für bommel

    erklärung: dann sind wir hier mal endlich fertig und können was neues starten
     
  27. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    OK: Jermaine Jones gegen Junichi Inamoto
    1:0 für Ina!
     
  28. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    1:1 Jones hat 'nen höheren Transfermarktwert.
     
  29. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    2:1 für inamoto, ich hab ihn ihn früheren spielen noch gut in erinnerung
     
  30. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    3:1 für Inamoto. Ist der weniger schlechte Spieler von den beiden Krummkickern :fress:
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Du bist Inamoto-Experte?Toll ich habe den nämlich fast noch nie spielen sehen.