Duelle der Fussballer

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 10 Juni 2007.

  1. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Wenn einer mal noch das Duell beenden würde, hätte ich einen Vorschlag für ein neues Duell...wenn das auch so geht:


    Frei/Petric vs Klose/Toni


    Wenn das nicht geht, dann:

    Kehl vs Kruska
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Dann beende ich es mal!
    5. Punkt für V.d.Vaart!!!

    Kapitän der Elftal, bester Spieler der Bundesliga, das sagt doch alles!
     
  4. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1

    Hier das neue Duell!
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich kenn den petric ja gr nicht, also geb ich mal den bazis den punkt, hört sich vom namen einfach besser an......wie sie zusammen spielen werden, steht dann auf einem anderen stern......

    1:0 für bazis

    übrigens mal ein guter vorschlag mit sturmduos:top:
     
  6. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    stimmt sehr guter vorschlag !!

    Nach den ersten Testspielen der Münchner muss ich ganz klar Kloni den punkt geben. haben bissher klasse harmoniert..

    2:0 für Kloni
     
  7. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    2:1

    ...guckt mal unter meinen Nickname ^^

    Aber mal im Ernst, ich könnte mir vorstellen, dass die beiden ein Traumduo der Liga werden.

    Klar sind Klose und Toni die beiden Stars, aber ich bin gespannt, ob sie diese Erwartungen erfüllen können.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    3:1 für K&L.Fällt der Frei nicht noch länger aus?
     
  9. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    3 Toni & Klose
    2 Frei & Petric

    Das Dortmunder Duo ist sympathischer, jünger und hat letzte Saison mehr Tore geschossen :finger:
     
  10. the fouler

    the fouler Guest

    Auch wenn ich als Schweizer für die "Schweizer" sein sollte, muss ich doch ganz klar sagen, dass Petric und Frei nicht an die beiden Bayern Stars rankommt.
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    5 Toni & Klose
    2 Frei & Petric


    Also der fünfte Punkt für Klose und Toni. Bei allem Respekt vor Frei und Petric (wer:gruebel:), aber Miro Klose und Luca Toni sind da meiner Meinung nach um Längen besser.
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    4 Toni & Klose
    3 Frei & Petric

    Eigentlich ist hier eine Bewertung völlig unmöglich. Woher soll man jetzt wissen, wie die beiden Duos funktionieren.
    Der Punkt geht nach Dortmund. Hier kann man sich zumindest bei der einen Hälfte sicher sein, dass Tore fallen... :zwinker:


    ... ähm, okay - zu langsam - neues Duell bitte :D
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Zidan vs. Charisteas

    0:1 Charisteas

    Ist wohl eher ein Symphatiepunkt.
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    1:1
    Punkt für Zidan! Spielt beim besten Verein, sagt ja schon alles :zwinker:
     
  15. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    von charisteas hab ich gar nichts mehr gehört, aber zidan hat eine geile saison für mich gespielt, also von daher klarer punkt für zidan

    2:1
     
  16. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    3:1 Zidan

    Eigtl is die Erklärung überflüssig ^^
     
  17. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Als Mainz-Fan gebe ich natürlich Zidan den Punkt.Leider ist er jetzt wech:troest:

    Zidan 4
    Charisteas 1
     
  18. KaTh90

    KaTh90 Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    5:1 Zidan..
    ich find, der zidan is a hammerspieler und er hat die mainzer weng aufgemischt.
    ;)
     
  19. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Auf das Duell freue ich mich wirklich:

    Weidenfeller vs Neuer
     
  20. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Weidenfeller 1
    Neuer 0

    Weidenfeller bringt schon seit Jahren eine super Leistung, die Aussetzer diese Saison sind nur menschlich. Neuer ein typischer Senkrechtstarter der erstmal beweisen muss, ob er auch länger als 2/3 Saison gut spielen kann und ob er auch zu höherem berufen ist (Natio, größere Vereine als Schalke).
    Und zu allerletzt ist Neuer Schalker und Weidenfeller Dortmunder :D
     
  21. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    1 Neuer
    1 Weidenfeller
     
  22. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Besser kann ich es auch nicht sagen! :top:

    2:1 für Weidenfeller!
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    2 Neuer
    2 Weidenfeller


    Punkt für Neuer.

    Weidenfeller seit Jahren auf überdurchschnittlichem Niveau stagnierend (mit Zacken nach unten).
    Neuer ist für mich ein riesen Talent, der die Chance erhält bei einem Topverein Erfahrung zu sammeln und daran zu wachsen.

    Prognose: Neuer = Nationaltorhüter spätestens 2010
    Gleiches Talent wie Rensing, nur im richtigen Club unter Vertrag :top:
     
  24. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich gleiche zum 2:2 aus. Was ich von Manuel Neuer in der vorangegangen Saison gesehen habe, war schon richtig klasse. Vorallem sein Stellungsspiel fand ich spitze. Weidenfeller stagniert meiner Meinung nach ein wenig.

    Nagut, da Markus schneller war ändere ich auf 3:2 für Neuer
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    3:3
    Punkt für Weidenfeller!
    Liegt einfach daran, dass mir Dortmund lieber ist, als Schalke :huhu:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Weidefeller 3
    Neuer 4

    Weidenfeller? Passabler Torwart im BuLimittelfeld, mal besser, mal schlechter. Neuer dagegen ein dermaßen guter und charakterlich einwandfreier Nachwuchstorhüter, dessen Fähigkeiten schier unglaublich sind! Der ist jetzt schon so gut, wie gut ist er erst in 3 bis 4 Jahren??
     
  27. Quaresma#7

    Quaresma#7 New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    5:3 Neuer, weil ich denke das beide ungefähr gleichstark sind derzeit, aber neuer is halt jünger und hat noch möglichkeiten sich zu entwickeln....

    neues duell:
    Mf Bremen : MF Bayern
    Frings : v Bommel
    Alberto Borowski : Sosa Ze Roberto
    Diego : Ribery



    wer weiß wie bayern letztlich spielen wird finds trotzdem n interessanten vergleich

    1:0 Bremen für mich ganz klar bremen hat eins der besten mittelfelder europas und is eigentlich auf allen positionen besser oder zumindest gleichwertig besetzt
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Das ist mal eine neue Variante!
     
  29. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Mf Bremen:Mf Bayern (0:1 , alle positionen sind doppelt besetzt, jeder muss die ärmel hochkrämpeln und arbeiten, vorallem sind sie siegeshungrig)

    Frings: v Bommel (0:2, Frings,v Bommel sind fast gleich gut, doch Frings konnte sich bei bayern nicht durchsetzen, und hat nicht den passenden charakter)

    Alberto Borowski : Sosa Zé Roberto (1:2 , Alberto Borwoski sind für mich stärker als Sosa und Zé Roberto (würde ich eh nicht spielen lassen :floet:))

    Diego:Ribery (1:3 , Ribery hat sich schon international bewießen, das muss Diego erst mal machen. diego war in porto unzuverlässig. ribery ist auch noch ein arbeitstier, das mag ich =)

    also stehts 1:1
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.132
    Likes:
    3.168
    Das ist 'ne wirklich interessante Variante.
    Zuerst mal das Mittelfeld gegeneinander antreten lassen und dann die einzelnen Spielerpositionen miteinander vergleichen.
    Ich frag mich jetzt, was passiert, wenn das MF Bremen zum Beispiel mit 1:0 gegen das MF Bayern in Führung geht und dann die Mittelfeldpositionen von Bayern mit 3:0 gewinnen. Wer hat dann das bessere Mittelfeld?
     
  31. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    gute frage :gruebel: