Duelle der Fussballer

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 10 Juni 2007.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Hatten wir das nicht schon? Okey, bei mir kriegt Makaay eines.

    2:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    dann steht es 2:2
     
  4. the fouler

    the fouler Guest

    Wir können auch so weitermachen und ich hau noch ein 3:2 hin... Am schluss gewinne ich :)
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nein ich wollte dir damit nur sagen das es vor deiner Punktvergabe schon 2:1 für Klose stand.Also steht es nach deiner Punktvergabe 2:2 :zwinker:.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Makaay 3
    Klose 2

    Maakay trifft auch gegen große Vereine. Und er qualifiziert sich durch Tore und muss sich nicht auch noch "in den Dienst der Mannschaft" stellen, um aufgestellt zu werden!
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Makaay 4
    Klose 2

    Bin ein riesen Makaay-Fan.
    Toller Stürmer. Schade, dass er weg ist :frown:
     
  8. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Punkt für Klose, weil er in den testspielen sehr gut gespielt hat.

    Makkay 4
    Klose 3
     
  9. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Makaay 4
    Klose 4


    Bin absolut kein Makaay-Fan, auch wenn er zugegebnermaßen kein schlechter Stürmer ist. Klose halte ich nicht unbedingt für besser, wenn ich aber zwischen den beiden Kandidaten entscheiden muss bekommt Klose den Punkt.
     
  10. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    So jetzt kommen wir mal zu

    Robinho VS Messi
    weiß zwar nicht ob es das Duell schon gab aber egal:zwinker:

    Robinho1:0 Messi
     
  11. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Makaay 5
    Klose 4

    Makaays Vorteil ist, dass er gegen jeden treffen kann - Klose ist aber der komplettere Stürmer (Kopf z.b.) und arbeitet sehr viel für die Mannschaft mit. Eigentlich ein Punkt für Klose aber bei der derzeitigen Form vom Miro ist das diesmal ne klare Sache.


    Neues Duell:

    R. Kovac
    C. Metzelder

    Duell von Vorgänger und Nachfolger, mal sehn was ihr meint ...
     
  12. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Robinho1:0Messi

    ab jetzt:prost:
     
  13. Denni

    Denni Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hmm...bei welchem Duell sind wir jetzt? :D
     
  14. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Die Zwei Weltbesten Flügelstürmer Robinho VS Messi was denkt ihr wer der bessere ist ich sage Robinho:top:

    Robinho1:0 messi
     
  15. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ich weiss ja nicht, aber das alte Duell war noch nichtmal zu Ende und schon hast du einfach ein neues eröffnet :weißnich:

    Ist nicht so die feine Art. Außerdem muss auch nicht jedes 2. Duell irgendein Kaka vs Ronaldinho, Shevchenko vs Inzaghi, Eto'o vs Drogba, Messi vs Robinho (oder aber auch Patrick Ochs vs Weltklasseauswahl) sein - gibt doch noch genug spannende Duelle in der Natio, der Bundesliga usw die deutlich mehr Leute ansprechen als irgendein Duell der Superstars, dass es in ähnlicher Form schon 10 mal gegeben hat.

    €: Und Messi als Flügelstürmer zu bezeichnen ist denk ich mal auch etwas daneben gelegen, dafür spielt der zu zentral :auslach:
     
  16. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Srry aber wie lange willst du das Duell Klose und Maakay noch machen?
    und für mich sind Messi und robinho die besten Flügelstürmer der Welt deswegen wollte ich wissen wer der bessere ist:top:
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Solange bis einer der beiden Kandidaten 5 Stimmen hat.:zwinker:
     
  18. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Kovacs Zenit ist IMHO überschritten.
    Wenn Metzelder mal gesund bleibt, dann kann's durchaus was werden bei Real! :top:
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    2:0 für metze
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    R. Kovac 0
    C. Metzelder 3


    Ganz klar Metzelder. Wenn er fit ist wirklich ein sehr guter Verteidiger und nun auch zurecht bei Real Madrid.
     
  21. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    R. Kovac 0
    C. Metzelder 4

    Ganz klar Punkt für Metzelder! Alleine durch seine grandiosen Leistungen bei der WM 2002 und WM 2006! Wenn er länger fit ist, einer der besten IV der Welt, vorallem im Duo mit Mertesacker! :hail:
     
  22. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Verwechselst du da nicht gerade Messi und Robinho? :gruebel:
    Für mich ist Messi ebenso wie C.Ronaldo ein Flügelstürmer! Ein perfekter Spieler für einen 3er Sturm (LA,MS,RA)!
    Robinho ist dagegen ein typischer 2 Mann Stürmer! Allerdings der Stürmer der sich immer wieder die Bälle aus dem Mittelfeld holt und spielerisch starke Akzente setzen kann!

    Mein Punkt bei diesem Duell geht an Robinho, nur aus dem Grund, weil er Brasilianer ist :zwinker:
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    R. Kovac 0
    C. Metzelder 5

    Der neu-spanische Torero? Der muss doch den letzten Gnadenpunkt bekommen. Was sonst sollte ihr denn vorab noch trösten können...?
    Aber die Bank in Madrid soll ja recht bequem sein :zwinker:
     
  24. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    mein Punkt geht auch an Robinho weil messi zuletzt ein tor mit der hand gemacht hat:auslach:

    Robinho2:0Messi
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Robinho 2
    Messi 1

    Messi ist einfach mal besser, dieser Vergleich ist ja, als würde man Klose mit Schroth vergleichen.
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    :lachweg: :lachweg::lachweg::lachweg:

    Finde ich etwas zu krass,aber mein Punkt geht auch an Messi.

    2:2
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Robinho 2
    Messi 3

    Ich hoffe dieser Zwischenstand stimmt :gruebel:

    Mein Punkt geht jedenfalls an Messi. Den Klose/Schroth-Vergleich finde ich da gar nicht soo verkehrt :zwinker:
     
  28. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ganz klarer punkt für messi !!!!!

    2:4
     
  29. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Ihr habt meinen Punkt für Robinho vergessen :zwinker:
    Demnach steht es
    Robinho 3
    Messi 4
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Wo soll der vergessen worden sein.Du und mugen haben für Robinho gepunktet sonst keiner.Also

    Robinho 2
    Messi 4
     
  31. Fietzinho

    Fietzinho Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    klarer punkt an messi
    Robinho 2
    Messi 5