Duelle der Fussballer

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 10 Juni 2007.

  1. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    1:1

    Frei hat eine gute Saison gespielt. Gekas eine absolute Traumsaison. Dies muss einfach belohnt werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Frei 2
    Gekas 1

    Gekas ist zwar Torschützenkönig, allerdings für mich ein ganz starker "One-Hit-Wonder"-Kandidat, der diese Spitzensaison nicht wiederholen können wird.
    Frei dagegen traue ich in den nächsten Jahren noch deutliche Steigerungen zur letzten zu, obwohl diese ja auch nicht schlecht war und er viele wichtige Tore gemacht hat.
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Frei 3
    Gekas 1
     
  5. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Frei 4
    Gekas 1

    Frei ist Dortmunder und kann außer Tore zu schießen auch noch Tore auflegen. Trotz Verletzung super Leistungen - man weiss nich wie das beim (One-Hit-Wonder) Gekas gewesen wäre ...
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Frei 5
    Gekas 1

    Frei ist ein erstklassiger Stürmer, ohne den der BVB sicher deutlich schlechter dastehen würde...
    Gekas muss sich noch gegen mein Vorurteil des "One-Year-Wonder" durchsetzen... :zwinker:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ewerthon vs. Cacau
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ewerthon
    Cacau 1



    Interessantes Duell...

    Punkt ganz klar für Cacau, hat in der letzten Saison viele wichtige Tore gemacht, allein zwei davon gegen die Bayern.
    Ewerthon muss (wenn er denn kommt) seine Klasse erst unter Beweis stellen...
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ewerthon 1
    Kakao 1
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ewerthon 1
    Cacau 2

    Mir fehlt halt der Vergleich da ich Ewerthon schon länger nicht mehr hab spielen sehn.
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ewerthon - cacau 1:3
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ewerthon 1
    Cacau 4


    Ganz einfach, Ewerthon is ne Pflaume.
     
  13. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ewerthon 2
    Cacau 4

    Cacau, der spielt dann doch etwas unkonstant und so richtig Lust hat er auch nicht immer und im Pokalspiel muss man ja nun nicht um sich schlagen. Ewerthon dagegen: Ein eleganter Spieler, dribbelstark, beidfüßig, sowohl rechts als auch links gefährlich und abschlusssicher! Ein Traumspieler!
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ewerthon 3
    Cacau 4

    Ewerthon hat seine Klasse beim BvB jahrelang bewiesen (auch international).
     
  15. Andiniho

    Andiniho Chuck Norris

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Ewerthon 3
    Cacau 5


    Punkt für Cacau!
    Er hatte großen Anteil an der Meisterschaft!

    MfG Andiniho
     
  16. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    das hatte Ewerthon auch

    Bundesliga - Spieltag/Tabelle - kicker online

    ;-)
     
  17. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Cool, kein Duell mehr offen, also kann ich hier endlich das einzig wahre Duell einstellen: Hamit oder Halil?
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Die spielen doch auf verschiedenen Positionen:gruebel:.
     
  19. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    egal.

    ich geb nen punkt für halil
     
  20. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Ja, man kann sie nicht vergleichen, also:
    Ochs oder Owomoyela?
    1 Ochs
    0 Owomoyela
     
  21. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    grummel....dann eben hier.....2:0 ochs
     
  22. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und schon das 3:0 für Ochs. Der hat sich sehr gut entwickelt.
    Owomoyela kommt in Bremen hingegen nicht mehr voran...
     
  23. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Eintracht-Fanatiker: Du solltest dich in "Ochs-Fanatiker" umebennen ^^ Ich glaub in jedem 2. Post wird er erwähnt :zwinker:

    Jetz zum Thema:

    Ochs 4
    Owomaltine 0


    Allein schon deshalb weil Owomoyela für mich nie der gute Spieler war, zu dem er geredet wurde!

    Gruß FG
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das 4:1, Punkt für Owomoyela!
    Owomoyela hat eine gute Rückrunde gespielt, Ochs ist mir zu unauffällig! Und weil Owomoyela mit Klose's Frau ein Kind gezeugt hat :D

    @Eintracht-Fanatiker:
    Wie am Anfang gesagt wird, soll man eine Begründung schreiben :zwinker:
    Und du solltest nicht immer ein nicht zu Ende geführtes Duell beenden, nur weil es dir nicht gefällt! :warn:

    Mein Punkt geht an Hamit! Für mich der bessere der beiden Brüder!

    Halil 1
    Hamit 1
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    halil 2
    hamit 1

    hängt sich immer ein und schoss bei lautern Tore wie am Fließband. das wird er nächste saison bei schalke auch machen, während hamit auf der tribüne schmort!
     
  26. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Halil gg Hamit ...
    Wer is denn da jetz wer? :gruebel:

    Wenn Halil jetz also zu den Bayern geht, geht mein Punkt an Hamit, weil der nich so blöd is!
    Also 2:2

    Gruß FG
     
  27. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ochs 4
    Owomoyela 2

    Owo war mal gut und wird es hoffentlich auch wieder :D
     
  28. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Ist grad andersrum :D Hamit (Allrounder) geht zu Bayern, Halil (Stürmer) bleibt bei Schalke ...

    Hamit 2
    Halil 3

    Hamit hat bisher nie überzeugen können (zumindest nich so wie Halil auf Lautern) und wurde von den Bayern als Bankwärmer geholt - schließlich kann er fast alles, aber nichts wirklich gut.

    Ochs 5
    Owomo 2

    Warum ist eigentlich jedes 2. Duell mit Ochs?:gruebel: Naja, immerhin is das hier endlich vorbei
     
  29. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hamit 2
    Halil 4


    Punkt für Halil... Aber nur, weil er mir zu Lauterer Zeiten noch richtig gut gefallen hat...
    Hamit ist doch auch nur einer von diesen geldgeilen Schnöseln... :suspekt:
     
  30. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Hamit gegen Halil nun 3:3

    Klarer Punkt für Hamit. Der ein vielseitiger, wertvoller Teamspieler ist.

    Halils Stern glühte nur eine Saison in Lautern!
     
  31. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Häää, eben stands 4:2, also 4:3 jetzt
    Ich gebe meinen Punkt an Hamit, da er mehr Talent hat und bei Bayern Stammspieler sein wird, wenn sie nur mit 2 Spitzen spielen.
    Also
    Hamit 4
    Halil 4