Duelle der Fussballer

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von André, 10 Juni 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Mal ein kleines Spiel, hier lassen wir nun Fussballer virtuell gegeneinander antreten.

    Das erste Duell:

    Marcell Jansen vs. Phillip Lahm

    So könnte Eure Antwort darauf aussehen:

    Kurze Begründung und die Punkte übernehmen.

    Sobald ein Spieler 5 Punkte erreicht hat ist das Duell entschieden, und es kann egal von wem hier im Thread das nächste Duell erstellt werden.

    Bitte vergleichbare Spieler gegeneinander duellieren lassen.

    Also nicht Kahn vs. Makaay :zwinker:

    Also dann fange ich mal an:


    Ich gebe meine Stimme Marcell Jansen, weil Er für mich der agilere Spieler ist und Lahm seit Monaten in einem Tief ist.

    Marcell Jansen 1
    Phillip Lahm 0
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Stimme an Phillip Lahm, weil er mal beim VfB gespielt hat, einer unserer WM-Helden (mit Einsätzen) ist und schon über längere Zeit Erfolg hat. Zusätzlich ist er inzwischen beidfüßig geworden...
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Meine Stimme auch für Phillip Lahm. Hat schon beim VfB, bei den Bayern seine Qualität unter Beweis gestellt und ich bin mir sicher der hat noch mehr drauf. Bei Jansen muss man erstmal abwarten...
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Momentan für Jansen,weil er unglaublich auffällig spielt und technisch stark ist.Wogegen von Lahm seit der WM nicht mehr soviel zu sehen ist.
     
  6. Haddlo

    Haddlo Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Lahm kann auch (sehr gut) verteidigen und rennt nicht 60 Minuten sinnlos die Linie hoch und runter nur um dann schlapp zu machen.
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Hat mich im letzten EM-Quali-Spiel beeindruckt.
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Gibts eigentlich beim Stand von 4:4 einen "Tiebreak", oder gilt die zwei-Punkte-Vorsprung-Regel? :zahnluec:
     
  9. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Steht doch in den Regeln, fünf Punkte sind fünf Punkte :floet:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Im Tennis geht der Satz auch bis 6.
    Manchmal aber auch bis 7, manchmal bis 23 :zahnluec:

    :floet:
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Und hier das 4-3 für Lahm

    Beidseitig einsetzbar. Technisch stark. Kluges Stellungsspiel. Defensiv meiner Einschätzung nach stärker als Jansen.
    Insgesamt erscheint er schon weiter. Erfahrungen in der CL und Stammspieler in der Nationalmannschaft. Und eine bärenstarke WM gespielt.

    In der Nach WM-Saison nach der Winterpause mit einem größeren Hänger, aber in der Rückrunde waren Jansens Leistungen oftmals auch wenig prickelnd.
     
  12. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Und hier das 5:3 für Lahm.
    Ich halte ihn für erfahrener und er hat auch bei der WM schon gezeigt, was er so drauf hat.

    Wer auch immer möchte kann den nächsten Thread erstellen.
     
  13. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    OK, ich mach dann mal weiter...

    Bernd Schneider vs. Diego

    Bernd Schneider 1
    Diego 0

    Schneider spielt bei Lev, ist unglaublich vielseitig (und kann überall spielen), ist auch in der NM stark und sehr sympathisch.
     
  14. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Bernd Schneider 1
    Diego 1



    An Diego kommt meiner Ansicht nach momentan niemand vorbei - auch ein Schneider nicht... :zwinker:
     
  15. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Sehr enges Ding, bin ein großer Fan von Bernd Schneider, aber ich würde hier doch Diego den Punkt geben. Erstens spielt er bei Werder, zweitens ist er torgefährlicher als Schneider und hat zusätzlich einfach noch ein Riesenpotential.
    Für Schneider spräche sicherlich seine Erfahrung und seine Flexibilität was die Spielposition angeht.

    Also:
    Bernd Schneider 1
    Diego 2
     
  16. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schneider 2
    Diego 2

    Bernd Schneider beweist sich schon viele Jahre auf einem gleichbleibend hohen Level.Das muss Diego erst noch zeigen.
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Bernd Schneider 3
    Diego 2


    Diego zwar genial aber nur in der Hinrunde, Bernd Schneider hingegen erlebt seinen zweiten Frühling und hat eine überragende Saison gespielt. :top:
     
  18. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Ganz enge Kiste. :gruebel:
    Aber wohl eher der 4. Punkt für Schneider, der ein Spiel auch mal umbiegen kann. Diego mag torgefährlicher sein, allerdings meist nur, wenn es für Bremen sowieso schon gut läuft.
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    weiter Jungs. :huhu:
     
  20. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Der 5. Punkt für Schneider!
    Schneider hat eine überragende Saison gespielt und ist für mich der Spieler der Saison! Diego ist Bremer, das sagt schon alles :zwinker:

    Makaay oder Toni?
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Roy Makaay 1
    Luca Toni 0



    Roy Makaay ist für mich der beste Stürmer der Liga.
    Toni soll erstmal beweisen, ob er im Ausland Tore schießen kann... :zwinker:
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Klose:zahnluec:

    Nein im Ernst.

    Makaay2
    Toni0

    Ich glaube Toni setzt sich nicht durch.Ausserdem ist er ein extrem Spätstarter.Makaay bringt schon jahrelang gute Leistung auch wenn sein Platz in der Nationalelf blockiert ist.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Roy Makaay 3
    Luca Toni 0


    Der beste Stürmer der letzten Jahre gegen einen der es zukünftig werden könnte, aber das muss er erst neweisen. Deshalb Punkt für Rheuma Kai.
     
  24. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Roy Makaay 4
    Luca Toni 0


    Kaum einen kaltschnäuzigeren und sympathischeren Torjäger als Makaay gesehen. Er macht immer seine Tore (obwohl er keine Vorlagen bekam) und mault nie rum. :top: Vorallem hat er auch schon im Ausland sein können bewiesen (Deutschland und Spanien)
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Die Frage find ich sinnlos, weil wohl kaum einer den Toni mal über längeren Zeitraum verfolgt hat und man Spieler aus unterschiedlichen Ligen so kaum vergleichen kann. Daher schnell der 5. Punkt für Makaay :zwinker: und gleich das nächste Duell:

    Frings (Bremen) vs. Pardo (Stuttgart)
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Gibts du in diesem Duell keinen Pkt. ab?

    Frings1
    Pardo0

    Frings ist äusserst dominant auf dem Fussballplatz und kann seine Mitspieler mitreissen und an seinen spielerischen Fähigkeiten habe ich eh keine Zweifel.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.740
    Frings 2
    Pardo 0


    Frings bringt schon seit Jahren gute Leistungen. Pardo hat sicher auch eine tolle Saison hinter sich, aber an einen Frings ragt Er noch nicht ran.
     
  28. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Frings 2
    Pardo 1


    Meine Stimme ganz klar für Pardo. Hat zwar meistens unauffällig gespielt, war aber einer der wichtigsten Spieler in der Meistersaison. Ausserdem hat er innerhalb weniger Monate Zvonimir Soldo praktisch vergessen lassen.:hail:
     
  29. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.672
    Likes:
    439
    Frings : Pardo 3:1

    Frings ist für mich der Überragende Mann in Bremen, auch bei der WM einer der Leistungsträger deshalb geht der Punkt an Frings!
    Pardo hat natürlich sehr gut in Stuttgart eingeschlagen mal sehen ob er das bestätigen kann?
     
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Frings 3
    Pardo 2


    Begründung siehe Budmaster_Bundy :top:
     
  31. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Frings 4
    Pardo 2



    Frings!!! Spielt seit Jahren konstant gut, ob Bundesliga, Champions Leaque oder Nationalmannschaft. :top: