Duelle der Fußballer Reloaded! Neuer Thread - Neue Runde - Neue Regeln!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Eintracht-Fanatiker, 6 November 2007.

  1. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Regeländerung: Ein Duell geht nur noch bis zum 3. Punkt!
    Außerdem: Ab sofort dürfen auch Duelle von früher wieder neu erstellt werden, muss aber nicht!
    Außerdem @ Mods: Bitte auf wichtig stelle
    Und jetzt gehts los:
    Mathijsen vs. Lucio
    Ich gebe meinen Punkt dem Mathijsen, der er konstanter spielt und meiner Meinung der beste Innenverteidiger der Liga ist!
    1:0 für Mathijsen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    2:0 für Mathijsen, aber nur weil Lucio nicht sein volles Potential abruft.
     
  4. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Ich oute mich mal - :gruebel: :weißnich:!

    Kleine Hilfe, Bitte.
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wir reden hier von Lucio (IV) des FC Bayern München?

    Sorry, aber der Vergleich ist fast schon ein wenig amüsant, vorallem weil Lucio seit Wochen in absoluter Topform ist.

    Aber wenn Ihr wollt! Punkt für Lucio
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also: Du kannst einem der 2 im aktuellen Duell einen Punkt geben - Den den du besser findest! Hat ein Spieler 3 Punkte erreicht, hat er das Duell offiziell gewonnen und das nächste Duell beginnt!
     
  7. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Dann sag ich mal 2:2 - Lucio.
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Da der andere Lucio von der Hertha erstmal "außer Gefecht" gesetzt ist (leider :frown:) und ich mich sonst dem Flo anschließe -> 2:2

    -> Edit... nachdem 12:0 schon ausgeglichen hat also 3:2 für Lucio ;) (Vorschlag: Zwei Punkte Abstand? :floet:)
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Na was nun? Duell beendet und einer eröffnet das nächste Duell? Oder 2 Punkte Abstand erforderlich? Entscheidet ihr;)
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Nix nach 3 Punkten kommt das nächste Duell.

    Luca Toni oder Miro Klose

    Toni 0
    Klose 1

    Ehrliche Arbeit vor Schwalbengott, Zudem ist Miro der beste Deutsche Stürmer. :top:
     
  11. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Für mich gehören definitiv beide zu den besten Stürmern der Welt und Klose ist neben Schneider und Lahm Deutschlands bester Fußballer! Aber ich schätze Toni noch en Tick gefährlicher ein, also 1:1!
     
  12. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Für mich ist Klose der bessere Stürmer; macht fast immer das Richtige ;)

    2:1 für Klose
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Dann mach ich mit dem 3:1 den Deckel zu...
    Der Toni ist Italiener... das muss als Begründung erstmal reichen.

    Ach ja, und der Klose macht nen schöneren Salto :D


    -> Lehmann - Rensing
     
  14. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    so wollte ich das nicht sagen, Diskriminierung :D


    1:0 Lehmann
    Das ist einfach so und bedarf keinerlei Begründung ;)
     
  15. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    2: für Lehmann, da Rensing zu wenig Spielpraxis hat... auch im Vergleich zu Adler
     
  16. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    für rensing, lehmann ebenfalls nur ersatz sor5ry was vergesssen, rensing hat mehr zukunft
     
  17. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Also jetz 2:1für Lehmann;)
     
  18. xelo'

    xelo' любител&

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    Auch als FCB-Fan geht der Punkt an Lehmann. Aber Zukunft liegt bei Rensing, da hast du Recht ;)

    Also 3:1 Lehmann

    Neues Duell: Klose vs: Rooney aufgrund einer Debatte, die ich mit einem Kollegen hatte, der meinte das Rooney auf einem anderen Niveau(besser) spielt als Klose. Meiner Meinung ist Klose ein kompletterer Stürmer kopfballstark, schell, dynamisch und dann hilft er noch nach hinten aus.

    Also 1:0 Klose
     
  19. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Eindeutig:
    2:0 für Klose!
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Tatsache, der Beitrag wurde wirklich als wichtig markiert. Mehr muss ich echt nicht mehr wissen bezueglich Forumsqualitaet und so.
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    C'mon, das ist ein Fußballforum!
    Schau halt nicht rein, wenn's Dir nicht passt!
    Eröffne doch selbst 'nen interessanten Thread!
    Kein Wunder, daß keiner diskutieren will, bei der Destruktivität!


    Achja:
    Sei froh, daß Du keine PN erhalten hast, daß es diesen Thread gibt. Das ist auch jemandem widerfahren, war ganz supi.
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Irgendwie kann man die ganzen Duelle in der Pfeife rauchen... das Spiel hat ausgedient!
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Klose 2
    Rooney 1

    Mein Punkt für Rooney er ist kraftvoller und spielt Powerfussball. Schon sehr beeindruckend und auf sowas stehe ich. Klose geht fast in diesselbe Richtung aber Rooney ist noch einen Tick aggressiver! :top:
     
  24. Zola_4

    Zola_4 New Member

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Klose 2
    Rooney 2

    Klose ist ne Art Deutscher, das reicht schon als Begründung :zahnluec: ......

    Achja und Rooney ist stemmiger, der würde Klose umhauen :auslach:
     
  25. Marek

    Marek Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    punkt und sieg rooney,
    finde seine kraft und aggressivität beeindruckend.

    Nächstes duell:

    Diego vs. Ribery

    Vergebe meinen punkt gleich mal an diego,
    Diego 1-o Ribery
     
  26. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    1:1 - Punkt für Ribery.
     
  27. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2:1 für Diego.

    Diego schafft es immer wieder sich elegant zu lösen, Tore aufzulegen und ist selbst mittlerweile ein Torgarant.

    Ribery wird mMn nach nie an Diego`s Klasse heran reichen, auch wenn die PR-Maschine für Ribery noch so sehr läuft.
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Ich stosse gerade erst auf diesen Fred, das Thema Toni/Klose ist zwar schon abgehandelt, aber du hast eine falsche Voraussetzung angegeben:
    es hätte von Anfang an heissen müssen:

    Toni 1
    Klose 1

    Begründung: Der/die heissen doch lt. BLÖD Zeitung Kloni :zahnluec: mithin doch ein Herz und eine Rübe. :prost:

    Egal, aktuell zum Fred sehe ich Ribéry gegenüber Diego vorn, weil D. zentral spielt und R. rechte und linke Aussenbahn spielen kann, also 1. nicht so unbedingt vergleichbar sind und 2. R. flexibler in seiner Spielweise ist. ( Ob wertvoller für seinen Verein als Diego für seinen ist strittig ) Jedenfalls Punkt für Ribèry, also 2:2 :)
     
  29. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Ribery vs. Diego 3:2

    Da ich nich beiden nen Punkt geben kann, geht dieser dann doch an unseren Franck!

    Aber beide in Bestform nicht zu ersetzen.

    Neues Duell das 5.Stürmer Duell

    Neuville VS. Hanke 1:0

    Neuville ein Klasse Konterstürmer deshalb mein Punkt an Oliver Neuville!
     
  30. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.086
    Likes:
    2.103
    Hanke schöpft meiner Meinung nach, seine durchaus vorhandenen Qualitäten nicht aus.
    Neuville dagegen ist ein Führungsspieler.

    Neuville - Hanke 2:0
     
  31. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    2:1 Punkt für Hanke.

    Hanke ist jünger und spielt erste Liga.