Dudek in Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 23 Mai 2007.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Jerzy Dudek nach Köln?

    Hab gerade was gelesen was mir ganz neu ist.Angeblich hat Köln Interesse an Jerzey Dudek.Dieser Nachricht zufolge hat er Deutschland als ein erklärtes Wechselziel angegeben und nun soll sich der 1.FC Köln mit einer Verpflichtung beschäftigen.Wie alt ist der eigentlich mittlerweile?:floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    34 Jahre. Nationalmannschaftsspieler in Polen und Spieler bei Liverpool.
     
  4. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Und Sicherheitsrisiko in allen Lebenslagen.

    Allerdings legendärer Championsleague Elfmeterkiller und deshalb lebendes Denkmal.
     
  5. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Aber laut Kicker soll doch Daum noch einen weiteren, talentfreien Türken an den Rhein holen wollen.
    Für die Torwartposition...
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der ist mittlerweile aber eher Ersatzspieler
     
  7. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    Hat einige Jahren bei Feyenoord Rotterdam gespielt und war da der Hero. Manchmal hat er Spiele, worin keiner immer passieren kann, dann macht er wieder blöder Fehler