Ducati Monster? Motorradkenner zu mir!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Fussballgott, 7 Dezember 2007.

  1. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Servus!
    Zunächst mal mein Problem: ich löse meine Modellmotorrädersammlung auf ... nun habe ich ein großes Problem. Bei einigen Modellen hab ich keine Originalkartons oder Ständer mehr, auf denen der Name des Motorrades steht. Bei den meisten habe ich im Google den Namen dann rausgefunden ... lediglich bei einem Modell von Ducati finde ich keinen Namen. Finde zwar das Motorrad unter Maisto International, Inc., da steht aber kein Name dabei!
    Also: wenn jemand das unten gezeigt Mottorad erkennt, bite meldet euch ... bin schon ziemlich verzweifelt ^^

    Gruß FG
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Ich würde sagen das ist die Ducati Monster! Wieviel Kubik der Motor im Modell hat, das kann ich dir leider nicht sagen!
     
  4. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Jaaaaaaaaaaaaaaa, hab mir nochmal Bilder von der Monster angeschaut! Du hast mich gerettet!! Sie ist es tatsächlich :)
    Danke für deine Hilfe :)

    Gruß FG
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Falls jemand Motorräder im Maßstab 1:18 sammelt, kann er bei ebay gerne beim user "mohrhuhnjaeger" schauen ... verkaufe meine komplette Sammlung (14 Bikes + 1 Quad)! *unauffälligwerbungmach*

    Gruß FG
     
  6. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Kein Problem! :huhu:
     
  7. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ist das echt eine Monster?

    Hab die ganz anders in Erinnerung.