Du musst einen Gegner nicht hassen, um zu boxen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 April 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Sehr informativer Artikel wie ich finde! :top:

    Beschreibt doch ganz gut das Leben der Hooligan Szene!

    Nur das 90 % A Fans sein sollen kann ich nicht ganz glauben!

    Ich behaupte einfach mal das in Gladbach 80 % der Fans im Sztadion Kategorie B sind! Ich selbst zähle mich auch zur Kategorie B, also bin ich nur ein Halb Assi!:zahnluec:
     
  4. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Hy Andre,würde mich mal interessieren ab es die Munotzene von Nordstern Basel noch gibt,die war in den 80ern sehr bekannt:baseball: :baseball: :baseball: :baseball: :baseball: :baseball: :box1: :box1: :box1: :box1:
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ähm die kenne ich gar nicht! :weißnich:
    Aber ich denke mal Jonny opder K-Town können mehr zu deren Verbleib sagen! :gruebel: :zwinker:
     
  6. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Wirklich ein super Bericht!

    Aber um noch mal zu den Kategorien zurück zu kommen:

    Wer ist denn im Stadion ein Kategorie A Fan? Doch nur Vip´s die sich mehr um Ihr Essen sorgen und Ihren neuen Pelzmantel vorführen möchten!

    Aber selbst unter den VIP´s soll es Leute geben die auch schonmal einen Schal anhaben, also das 90 % A Fans sein sollen kann ich auch nicht nachvollziehen! :suspekt:
     
  7. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Habe mal eine Zeit lang Kontakt nach Basel gehabt nachdem ein paar Leute von Denen zusammen mit uns Gladbacher in München gegen die Bayern :box1: haben.
    Habe aber ewig nichts mehr gehört.
     
  8. K-Town-Supporter

    K-Town-Supporter Mentalität Lautern

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    ...also Nordstern BS sagt mir nix.

    Die Firm in Basel ist die Bande BS. Die gehen aber ziemlich Hand in Hand mit den Inferno-Leuten...

    Haben bei nem Freundschaftskick auch schon das Vergnügen mit denen gehabt. Ziemlich assozialer Haufen. Kommt aber auch daher weil die Herrschaften aus BS ja auch mit Mannheim rum machen...:floet:
     
  9. Stratege81

    Stratege81 Active Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    0
    Den Bericht hab ich die ganze Zeit gesucht, hatte den Thread hier vor paar Wochen schonmal gelesen, aber nicht mehr wieder gefunden.

    Ist schon sehr geil geschrieben der Artikel, und für jeden der sich mit Hools und Firms auseinandersetzt eine absolute Pflichtlektüre! :top: