Du bist was du ißt das neue Kultthema

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 19 Juli 2006.

  1. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ja Leute lange war ich nicht mehr hier. Aber ich fühlte mich durch einen
    Kollegen gezwungen mich hier zu äußern.
    Ein Kollege der mit aller Macht abnehmen möchte...:fress:
    Man kann doch nichts erzwingen!!!
    Ich muss mich einfach dazu äußern. Ich finde man kann essen so viel
    und was man will, hauptsache man fühlt sich gut dabei.
    Was soll dieser ganze Diätwahn, wenn man nichts ißt fühlt man sich schlapp
    und unglücklich. Muß doch nicht jeder Modelmaße haben.
    Und wer will schon freiwillig auf ein Bierchen am Feierabend verzichten
    oder auf etwas Süsses. Alles dreht sich nur um Kalorien.
    Ich meine wenn man früher immer anständig gegessen hat, dann sollte man
    das auch so beibehalten.

    Das ist wie mit dem Ogame Spielen, wenn man mal damit aufgehört hat,
    irgendwann wird man rückfällig, und dann verbringt man die doppelte Zeit
    beim Ogamezocken. Das ist doch schade was man da sonst verpaßt.
    Leckere Schnitzel Bratwürste oder Döner. Wieso sollte man darauf verzichten
    Ich habe mir mal moderne Kleidung bei Ebay ersteigert, die war 3 Nummern
    zu klein, habe extra weniger gegessen, aber ich war unglücklich.
    Und so habe ich die Sachen in den Altkleidercontainer geworfen.
    Was soll das ganze Spielchen, das muss doch nicht sein. Ich finde ein richtiger
    Mann muß kein Sixpack haben sondern einen schönen Bierbauch.
    Was meint ihr dazu???:prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Paradox was ist denn deine Meinung?
     
  4. mitico

    mitico E nu me scassa!!!!!

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Eigentlich sollte man essen könne was man möchte.
    als Deutscher sollte man auf jeden Fall im Moment keine Pizza und keine Spaghetti essen. Ha Ha Ha Ha Ha








    nb. Pizza die man in deutschland bekommt schmeck eh nicht.
     
  5. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    Ich esse gern Puffreis, noch fragen?
     
  6. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jetzt kommt das Thema wieder*lol* hatten wir das nich schonmal irgendwo?...
    also ich denke jeder sollte essen wie und was er möchte... da ich kein Alk trinke wirds bei mir nix mit nem Bierbauch...und essen tu ich auch nich so viel...außer abends da gehts dann mit Süßigkeiten los...aber es gibt auch Tage, an denen ich nix esse...aber wie gesagt jeder sollte so essen und was weiß ich was machen wie er es für richtig hällt und wie er sich am wohlsten fühlt...solange du kein Problem damit hast, dass du vllt nen Bierbauch hast oder so, hab ich auch kein Problem damit...also mir ist sowas egal...kannst doch machen wie du willst...
     
  7. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    Schwachsinn über sowas nachzudenken.. jeder soll so essen wie er mag.

    Ich finds einfach affig wenn die ganzen Tussis oder auch "Kerle" sich mühsam ne kleene Speckfalte am Bauch zusammen ziehen und rumheulen wie fett sie doch wären.. Ist doch zum kotzen. Wenn'n Mensch sich ni gut / wohl fühlt soll er eben abnehmen, Sport treiben etc.pp. und ni den ganzen Tag rumheulen das die Welt ja soooo schlecht ist bla bla..... . :hammer2: :hammer2: :hammer2:
    Könnt ich ausrasten..

    Meiner Meinung nach muss an nem Kerl was dran sein.
    Also ICH hab kein Bock mir den Kopf an einem Bauch aufzuschlagen der so hart is wie'n Brett wenn ich ihn beim Fernsehnschauen drauf ablege... :vogel:

    Six-Pack brauch man nur als Bier und gut is. :top: :prost:

    Und jetz ess ich n Schoko-Keks.. oh mein Gott Kalorienbombe :lachweg:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Dann bin ich wohl Dein Traum Mann! :fress:

    Ne mal Spaß beiseite hast schon Recht, sind alle alt genugund jeder sollte für sich wissen was er mag und was nicht. Ist ja nicht so das mein Gewicht nicht beeinflussen könnte ;-)
     
  9. lumba

    lumba Zwerg

    Beiträge:
    903
    Likes:
    0
    interessant interressant :zahnluec: :zwinker: