DSF

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 27 Juni 2008.

  1. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    ...langsam kotz mich dieser Sender an!!!

    den halben Tag stehen da blöde Blondienen die Automarken mit O, U oder A suchen...dann kann man sich zum 100. male die Saison 1996/97 ansehen...

    Die Kommentatoren sind auch nicht die Welt bei den (wenigen) Übertragungen.

    Aber jetzt kommt die Krönung. Wimbledon, das wohl größte Tennisturnier der Welt und was machen die...ab 20:00 die Highlights des Tages... LIVE ist das Zauberwort. Man sollte diesen Sender schließen!
    Ich erinnere mich auch an die Übertragung vom Mastersturnier in Hamburg...
    Das Traumfinale: Federer gegen Nadal...1:1 nach den Sätzen, es geht in einen entscheidenden 3. Satz...aber die Sendezeit ist rum...Sport-Quiz folgt. :motz:
    Einfach lächerlich. Zum Glück hat DSF nicht Rechte an der Fussball-EM...dann dürfte es keine Verlängerung geben...dann hätten wir nicht gesehen wir Italien aus dem Turnier fliegt...

    Kein Vergleich zu Eurosport, die mich immer Überzeugen, vorallem beim Tennis sind sie immer top!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die kotzen dich erst so langsam an? Dann haste aber eine sehr hohe Brechgrenze. Dieser "Sportsender" mit seinen "Sportquizshows" (Sport? Bilderraten? HUST!) ist seit mindestens drei Jahren völlig zugrundegerichtet. Na gut, ich rechne ihnen inzwischen den Monatgabend mit der Premier-League als Pluspunkt an, nachdem sie vor einiger Zeit ja leider "Laola" zugunsten von ranzigen Schwabbeltitten vor ´ner Tafel eingestampft haben.

    Ansonsten ist allein schon das Wort "Sport" im Sendernamen der blanke Hohn. Und wenn mal was sportliches kommt, dann meist die schmierige einschleimende Hofberichterstattung für den FC Bayern.

    Gruss
    Dilbert
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Und das beste:
    Bald kommen wieder Fußballtestspiele.

    Da kannste wieder Nilreisen oder last minute reisen in die Türkei gewinnen.


    Und nicht vergessen: JEDER ANRUFER GEWINNT!!! GARANTIERT!!!
     
  5. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    das wär mir als kommentator zu blöd, das zwanzig mal während des fussballspiels zu wiederholen.
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.467
    Likes:
    986
    Verstehe die Aufregung wiedermal nicht. Schaltet diesen Sender einfach nicht ein und gut ist es. Wenn das alle machen würden, würden die schnell merken, das sie was ändern müssen.
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich reg mich ja gar nicht darüber auf (zumindest nur ein klein wenig), wollte auch nur meinen senf dazu abgeben......:D
     
  8. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Das Schlimme ist aber: außer auf DSF kann man leider kein Wimbledon sehen.
    Und das dann nicht mal live, das kann einen schon aufregen!
     
  9. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    den sender muß man sich nun gar nicht antun,die mit ihren wiederholungen und sportquizen,die gehen einen gewaltig auf den zeiger. für diesen sender gibt es nur :schlecht:
     
  10. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also waws ich immer sehr unterhaltsam finde ist der dsf doppelpass. auch wennn da manchmal ziemlich viel quatsch erzählt wird (vor allem von lattek), ich finds in der regel trotzdem recht unterhaltsam. habs aber schon ewig nicht mehr gesehen :rotwerd:
     
  11. bim70

    bim70 Active Member

    Beiträge:
    810
    Likes:
    0
    hast du in letzter zeit auch nichts wichtiges verpasst,guck es mir ab und zu mal an.in letzter zeit haben sie hauptsächlich über die em gequatscht,kam aber auch nicht viel bei rum.
     
  12. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kein Wimbledon?

    Kein Verlust...
     
  13. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    kein Verlust??? :motz: pass bloß auf du!!!!

    Das kotzt mich von denen so an, will Federer live sehen..nicht 22:30 in 2min Zusammenfassung. :hammer2:
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    nichts geht mehr ohne premiere
     
  15. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Das einzige, wozu ich DSF noch brauch, ist "Hattrick - zweite Bundesliga" ...

    Bei meinem Fernseher hat Eurosport schon längst den Sender erobert, den früher DSF inne hatte.
    Die Berichterstattung ist um Welten besser, als die von DSF - wahrscheinlich gerade, weil sie so erfrischend nüchtern ist. Und von dem Sendeangebot brauchen wir garnicht reden!
    Eigentlich könnte man fast den ganzen Tag Eurosport gucken, was Interessantes ist immer dabei.
     
  16. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Vor allem wenn man noch Eurosport 2 hat! ;)
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Naja, sind auch viele uninteressante Sportarten dabei, aber wen's interessiert... :rolleyes:

    Im Fußball jedenfalls sehe ich die Berichte gerne - wenn nicht gerade der unerträgliche Gottfried Weise kommentiert. Der Meister der Plattitüden im Stil à la Rudi Michel vor 40 Jahren, der nicht einen einzigen ausländischen Namen auf die Rolle kriegt, außer vielleich die russischen... X(
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Eurosport hat mich mal für eine Weile zum Sumoringen gebracht.
    Bin da mal nachts beim durchzapen drübergestolpert.
    Die Wochen danach habe ich immer wieder Sumoringen geschaut, wenn ich durch Zufall draufgezappt habe.
    Nach einiger Zeit habe ich sogar extra wegen Sumoringen eingeschaltet.:D

    Irgendwie haben es die Kommentatoren bei Eurosport drauf, dir auch vermeintlich uninteressante Sportarten schmackhaft zu machen.:floet:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gerade dieser herrliche Thrash-Faktor macht doch Eurosport zu dem Kult-Sender, der er ist. Wenn ich nur an die Boxreportagen denke, einfach genial.
     
  20. DavidG

    DavidG Guest

    Wäre bei mir auch so, aber ich bekomme in meinem Zimmer Eurosport nur auf Englisch und im Hintergrund hört man extrem leise den Deutschen Kommentar.

    Also kannste total vergessen bei mir :(
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Naja, diesen ganzen "Kult"-Hype werde ich nie verstehen, genauso wie bei dieser Eurovisions-Kacke. Wenn etwas bescheuert ist, dann ist es für mich bescheuert, und nicht "Kult"... :frown:
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Kult muss nicht gleich bescheuert sein. Die Kommentatoren von Eurosport haben eben eine furztrockene Art, und versuchen auch nicht sich zum Oberexperten zu machen oder einen langweiligen Kampf irgendwie zum Highlight zu labern. Statt "gute linke Gerade, erst angetäuscht blablabla" sagen die halt auch mal kurz und knapp "voll auf die Glocke". Ebenso wird man da selten einen hören, der wie beim DSF klugscheisst ob der Ball bei ´ner Ecke vom Tor weg oder zum Tor hin gezogen wird, weil die ja wissen ob der Treter Links- oder Rechtsfüssler ist.

    Diese lockere, lustige Art macht sie für mich kultig.

    Schliesslich fangen wir hier ja nicht an, den Küblböck irgendwie zum Gesangsgott hochzujubeln, weil er so grosstendämlich war.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ich find sie ja auch gut, bis auf den Weise, denn der ist nicht furztrocken sondern einfach furzlangweilig...
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Jut, so oft guck ich kein Eurosport, weil sie ja eh zu 90% Wiederholungen zeigen. Die ganzen Kommentatoren kann ich nicht auseinanderhalten, aber die meisten sind saukomisch.
     
  25. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Oh, Gott DSF ist das nicht dieser: ""Rufen sie jetzt an und beantworten sie die Frage wie heisst unsere Bundeskanzlerin A: Beate Uhse B: Angela Merkel" Sender?
    Zu 70 % Werden dümmliche Gewinnspiele gesendet zu 20 % irgendwelche Testspiele oder Uraltspiele des FC Bauern München und vielleicht 10 der Sendungen sind interessant.
     
  26. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    da fehlen noch die werbesendungen, die die hälfte der zeit laufen ^^ anders kann sich dieser sender anscheinend auch nicht finanzieren :rolleyes:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Na ja, was meinste, was so ´ne Ratesendung kostet. Fünfzehn Euro pro Stunde an die halbnackten Wabbeltittenmonster, alle zwei Monate ´nen neuen Boardmarker für die Tafel, und 18 Euro Telekom-Grundgebühren für den einen Anschluss, der die Leitungen 2,4,6,7,12,15,23,25,30 und 33 darstellt. Dazu noch die riesigen Gewinnsummen, die da angeblich immer zu holen sind (und nie ausgezahlt werden, weil man ja eh keinen durchstellt). Da kommen pro Show schonmal 1000 Euro zusammen (Studiomiete und Strom inbegriffen)...
     
  28. Indipper

    Indipper Trink das, Judas Ben Hur

    Beiträge:
    805
    Likes:
    0
    Vorsicht mit Aussagen über das Geschäftsgebaren von Ratesendungsveranstaltern. Sollen schon Leute und Boardbetreiber für sowas abgemahnt worden sein.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    @Dilbert: Hier ist ein netter Blog zu den Call-In Shows, die hatten übrigens auch schon richtig Probleme wegen gewissen Aussagen.Wäre wohl besser wenn du deine Aussage entschärfst, auch wenn es vielleicht der Wahrheit entspricht.
    Ach ja der Blog: CALL-IN-TV BLOG

    Da auch noch etwas: Call In TV Index - Call In TV
    Hier geht es um die Abmahnungen und den Rechtsstreit: Call In TV Thema anzeigen - Neuerliche Abmahnung der Callactive GmbH Call In TV Thema anzeigen - Der Fall Call-in-TV.de und Callactive GmbH
     
  30. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    DSF - doppelpass - ende.
     
  31. SVG

    SVG Member

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Das ist ja echt heftig :suspekt: