DSF: Samstag Mittag Liverpool - Manchester United live

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 15 Februar 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Na das ist doch mal was! :96:

    Ich hoffe mal das die Red´s das Spiel für sich entscheiden können!

    *sing* Liverpool, Liverpoool :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ha lol...guter Witz...ManU wird ja wohl gewinnen...also das Spiel werd ich mibestimmt nicht entgehen lassen...Ruud!Ruud!Ruud!!!!...yeah endlich wieder ManU im TV...die können ruhig öfter Premier League im freien TV bringen...is eh besser..
    ManU! ManU! ManU!
    Glory glory ManUnited, glory glory ManUnited...*singz*
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Also auch in Anbetracht der Tatsache das ManU verliert, wundert mich doch ein wenig das das DSF solch ein Topspiel überträgt.

    Wenn man bedenkent ds da sonst eher die langweiligeremn Spiele laufen!

    Mehr davon!
     
  5. Jonny

    Jonny LFC-Borusse

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Hi,
    war Gestern extra ins Irish-Pub nach Neuwied gefahren und habe mir da LFC vs. Arsenal angesehen (1:0 für L`pool) Gutes Spiel der Reds aber auch ein super Lehmann im Tor der Gunners. Hoffe das die Scums am Samstag geschlagen werden.


    Übrigens zu 99% wird das Spiel am Samstag im Fanhaus auf Großleinwand zu sehen sein!!!
    Also lohnt sich eine frühe Anreise!
    Nachtgruß Jonny
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hätte ich gerne in MG geguckt, aber ich habe leider dicke Mandelentzündung! :aua:

    Werd dann zuhause hier das Spiel gucken und danach bei meinem Onkel das Derby live auf Premiere verfolgen! :heul:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Nächste LIVE-Spiele im DSF:
    Sonntag, 26. Feb., 15.55 Uhr
    Carling Cup, Finale: Wigan Athle-
    tics - Manchester United

    Sonntag, 19. März, 15.55 Uhr
    CIS Cup, Finale: Celtic Glasgow
    - Dunfermline Athletic

    Samstag, 22. April, 13.25 Uhr
    FA Cup, 1. Halbfinale (geplant, Begegnung noch offen)

    Sonntag, 23. April, 14.55 Uhr
    FA Cup, 2. Halbfinale (geplant, Begegnung noch offen)

    Samstag, 13. Mai, 15.55 Uhr
    FA Cup, Finale (geplant, Begeg-
    nung noch offen)

    www.DSF.de
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das sieht doch schonmal gut aus!

    Liverpool 1

    vs.

    ManU Nuuuuuuullllllllllllllllllllllllllllll

    Torschütze in der 20. Spielminute: Peter Crouch :jaja:

    So gleich muss Gladbach noch nachlegen und schon ist alles wieder in Butter! :fress:
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    das war ja mal ne scheiße...Hertha hat zumindest besser gespielt als vorher....aber ManU hatte ja sogut wie gar nichts an Chancen vor dem Tor der Liverpooler...dafür schlagen sie Wigan im nächsten Pokalspiel am nächsten WE glaube...
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Hab doch gleich gesagt das die Reds gegen ManU gewinnen.

    Glaub mir doch mal was! :zahnluec:
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    yeeeaaaah...Carling Cup ManU - Wigan gesehen....geiles spiel...innerhalb 6 Min macht ManU wigan platt...3 Tore innerhalb 6 minuten...unglaublich...*leider hat Ruud nich gespielt wurde geschont*...
     
  12. El Train

    El Train gemeiner Fußballfan

    Beiträge:
    152
    Likes:
    0
    Das vierte Tor war richtig klasse!

    Fußball vom feinsten! :top: