DSF gibt's bald nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 11 November 2009.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Und welche boykottierst du nicht? ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    die sexy sport clips sind jedenfalls nicht mitaufgeführt. :D
     
  4. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Bundesliga Aktuell
    Bundesliga Hits
    Bundesliga Pur
    Bundesliga Pur 2
    Bundesliga Pur Klassiker
    Doppelpass - Die Krombacher-Runde
    DSF Aktuell Live
    Fussball Premier League Highlights
    Fussball U21 Live
    Hattrick - Die 2. Bundesliga FR
    Hattrick - Die 2. Bundesliga SO
    Hattrick Live: 2. Bundesliga MO
    Hattrick Live: 2. Bundesliga Vorbericht
    Mittendrin als T-Home Fanreporter

    :zahnluec::zahnluec::zahnluec:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Namm nimm den Doppelpass aus der Boykottliste raus. :floet:
     
  6. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    neenee bei DSF sind "Doppelpass - Die Krombacher-Runde Live" und "Doppelpass - Die Krombacher-Runde" 2 verschiedene Sendungen...
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hmm, so gut kenn ich mich bei denen jetzt nicht aus. Wie heißt denn die Sendung, die Sonntags ab 11 Uhr kommt? :weißnich:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    die boykottiere ich, seit wonti wieder da ist.
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    das is die Live Variante und Montag morgens kommt die wiederholung... das den ohne Live :oma:
     
  10. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Das nennt sich Wiederholung, ist deswegen aber trotzdem die selbe Sendung.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ach so, und du findest die Wiederholung besser - oder warum boykottierst du nur das Original? :gruebel:
     
  12. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Dann soll doch da ein gewisser Herr Matescheiß einsteigen. Der hat genug Schotter.
    Dann würde der zumindest mal was Gutes für den Fußball machen.

    Nachtrag: Wenn es einen solchen Sender gäbe, wo man wirklich alles sehen kann (und das was man nicht sehen kann zumindest auf Videotext lesen), dann würde ich zum ersten Mal in meinem Leben mich auch mit Pay-TV arrangieren können. Solang es unter der 20-Euro-Marke bliebe.

    Würde es aber nicht - das ist mir klar!
     
  13. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.061
    Likes:
    637
    Weiß nich.. meistens verpass ich das sowieso, da konnte es auch mit auf die Liste :floet:
     
  14. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Du verpasst es ja nicht, weil du es nicht magst, sondern weil du es verpasst. Warum willst du das dann boykottieren? :D Und vor allem: Wie?
     
  15. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    wenn sie dadurch aufhören ab Mitternach ****urbierende ****svorlagen zu senden, dann ist es "sportlich" wohl wirklich besser geworden. DSF ist bei mir schon seit Jahren eine NO GO Area, außer Nachts...da kann man ja mal reinschauen...:zahnluec:
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Keine Chance, der Kram bleibt (siehe Holgys Link). Ist wahrscheinlich deren Zeit mit den höchsten Einschaltquoten.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Jetzt sind die wirklich komplett verrückt geworden.

    Heute war bei "Heimspiel", dem Fantalk, die blöde Zippelgusse Gülcan Kamps zu Gast. Das dusselige Schrapnel passt zum Fussball in etwa so wie ich inne Leichtathletik-Olympiaauswahl. Haben die keinen besoffenen Parkbankbewohner gefunden? Der hätte wenigstens etwas zu sagen / lallen gehabt...
     
  18. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    DSF ist einfach nur ein Witz....gestern wollte ich mal im Teletext eine Info...bevor du da eine gescheite Sportinfo bekommst kriegst Du eher den Tripper übers Telefon....:zahnluec: