DSF-Doppelpaß mit Hoeness/Bayern/Schalke u. Co.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 7 Dezember 2008.

1. Mister-X

Mister-X Active Member

Mein Königreich ist nicht von dieser Welt.

Meine Sprache ist nicht von dieser Welt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

na Nogly, du solltest aber alle Diaklekt von irgendwelchen kleinen Bergstämmen kennen ;)

4. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Unwissender Bayer, du :floet:

Manni Breuckmann ist doch ne bekannte Persönlichkeit. Ist zwar Fan des Ruhrgebietfußballs, aber trotzdem ein guter Radiokommentator.
    Aufgrund letzterer Eigenschaft ist sein Gesicht aber evtl. nicht so bekannt. ;)

5. theog

theog Guest

Den Link zum "Vidoe" gibts leider niemehr...:zahnluec:

Aber ich kann bestaetigen, dass der liebe Hoeness das gesagt hat...

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Nein, wie man nachlesen kann habe ich habe, dass er auf beiden Seiten zu wenig Karten gezeigt hat. Und Toni und Lucio hattet ihr ja schon ausführlich angeprochen, das musste ich also nicht wiederholen. Nur die Regelverstöße der Hoffenheimer hattet ihr nicht erwähnt, deshalb mein Einwand.

7. Mister-X

Mister-X Active Member

Dann bist du also auch der Meinung, dass ein Mann das entscheidende Tor geschossen hat, der schon längst hätte in der Kabine sein müssen und dass Nayern mit 8 FS das Spiel hätte zu Ende bringen müssen.

Klarer Fall von Schiebung.

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und wie ist das anderswo? :rolleyes: Z.B. bei Hopp oder Rangnick? Oder Daum, oder Funkel oder wem auch immer? Wirklich interessante Fragen gibt es eigentlich nirgends.

9. theog

theog Guest

:zahnluec: hast du hast wat denn? :D Und, wer ist hier "Nayern"?:lachweg:

:prost:

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

So ein Blödsinn. Hoffenheim hätte auch nicht zu 11 zu Ende gespielt. Der Meinung war wohl auch Rangnick als er Obasi auswechselte. Sicher nicht weil der schlecht war.
    Aber vielleicht wäre es beim 1:0 durch Lahm geblieben.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und wen der beiden Zitierten meinste jetzt mit "du"?
    Na?

12. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Da komme ich jetzt nicht mit.
    Hast du da schon nicht gezeigte rote Karten mit einberechnet oder wieso soll der Lahm das 1:0 geschossen haben?

13. Mister-X

Mister-X Active Member

Er meint weil der Riese Ibisevic mit seinen Händen groß wie Klodeckel den kleinen bayernspieler weggestossen haben soll.

14. Florian

Florian Stadionhure

Oh, heute sind wir aber nicht so ganz bei der Sache, oder? Etwas mehr konzentration wenn ich bitten darf. Er hat Massimo Oddo einen schubser versetzt und nicht dem kleinen Phillip ;)

15. Mister-X

Mister-X Active Member

Oddo ist altersschwach und grippal geschwächt!

16. stunnah83

stunnah83 Active Member

Dass du da noch nachtrittst... vielleicht kommt noch was vom
    Sportgericht, wenn du deinen berechtigten Widerspruch gegen
    das Ergebnis einreichst. :D Nach der Regelkunde wurde gepfiffen
    oder geht ein Spiel bei dir länger als 90 Minuten? :zahnluec:

17. stunnah83

stunnah83 Active Member

Das kann ich mir vorstellen und ich würde es dir sofort glauben... :zahnluec:

18. theog

theog Guest

Horatio und nogly (letzterer ist bekanntlich ein Nayern-Fan):zahnluec:

Hier hier: Da gibts die Hoeness-Zitate ausführlich zu lesen (BLOED-Zeitung):

Uli Hoeneß im TV: Ralf Rangnick ist ein Besserwisser - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de

19. stunnah83

stunnah83 Active Member

Lustig, hat jeder was von aber das Video wäre mir lieber :D
    Mal ganz davon abgesehen, dass der Uli Recht hat... :top:
    Aber mindestens resultiert daraus, dass Hoffenheim nächstes
    Jahr nicht international spielt, sonst kann passieren, dass die uns
    besser vertreten :zahnluec:

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2008
  20. theog

theog Guest

[yt]ky1aR64oSpE[/yt]

Da das Lästern über Assauer und Kicker

:D

21. theog

theog Guest

Hoeneß und Lattek - Streit beim Doppelpass::zahnluec:

[yt]mOp_z494Eo8[/yt]

:D

22. Mister-X

Mister-X Active Member

Ich hab mir das primitive Gerotze vom Hoeness in der Aufzeichnung vom Doppelpass angesehen. Die Lacher hat er auf seine Seite, das war alles.
    Der Mann ist dermaßen geistesgestört, dass man ihn nicht mehr ernst nehmen kann. Vor allem die Primischeisse zu Podolski. Das ist Gossenniveau. Aber es war ihm wohl ein Anliegen. Persönlich beleidigt ist die Witzfigur, und deswegen teil er aus und dikreditiert noch die Arbeit von Ragnick und quatscht Gehälter aus.

Wenn bei mir im Wald vor der Tür einer rumballert,erschrecke ich beim ersten Mal. Macht er das jede Woche regelmäßig, merke ich das kaum noch und denke mir: " Ach das ist wieder der Bekloptte". So ist es mit Hoeness, auch wenn die Bayernfans jetzt wieder mächtig stolz auf ihren Uli sind.

23. Mister-X

Mister-X Active Member

2:10 :top:

Das waren noch die guten alten Brückner Zeiten

24. theog

theog Guest

Latteck sagte da was richtiges: Wer austeilt, muss auch einstecken koennen:top:

25. Florian

Florian Stadionhure

Witzig, ich musste da einen kurzen Moment an jemand anderen denken. :D

26. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ja, ich musste auch an Tank denken.

27. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Der blöde Hoeness sollte sich mal eine Gehirn-OP leisten. Zeit wird´s. Die Bayern nur noch peinlich. Hoffenheim nach dem Spiel als "Schauspieltruppe" beschimpfen, aber selber den schlimmsten Schauspieler von allen im Kader.

Die Bajuwaren tun wirklich alles, um den bundesweiten Hass aufrecht zu erhalten. Nur weiss ich nicht, ob das nun kalkulierter Schwachsinn zur Verunsicherung des Gegners, oder schon kompletter Grössenwahn bis hin zur Vereinsblindheit ist.

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Und schon? Was ist schlimm dran? Solltest Du doch mittlerweile zu schätzen gelernt haben :)

29. Mister-X

Mister-X Active Member

Könnte man dem Hoeness nicht mal sperren für seine ewige Litanei ? Der Magath zahlt 5.000 Euro weil er "unter alles Sau" sagt, und der Hoeness zieht seit Freitag ungestört eine Blutspur durch das Land.

Aber dieser Hirnverbrannnte sieht sich noch in heiliger Mission. Der tritt sowieso nie zurück bei Bayben. Nie im Leben. Der braucht den Applaus wie kein Zweiter. Der ist ja auch beleiddigt, wenn sie ihm im Doppelpass nicht laut genug beklatscht haben.

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ohjemine :schock:
    Abgerissene Gliedmaßen und zerfetzte Körper pflastern seinen Weg.

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

wir sind ja nicht mehr bei den Ritterspielen um die holde Jungfrau Johanna ....

das ist Show und der Hoeness bringt was fürs Geld......so Leute brauchst Du oder der Fußball versandet in der Provinz bei den Land Musketieren ....

mal im Ernst, wollt ihr wirklich nur gute, faire und brav die Hand streichelnde Profis, oder wollt ihr wie in England Spiele....wo der Schieri nie pfeift, weil das Spiel zu schnell ist um die fouls überhaupt zu erkennen...vorallem im 5 Meter Raum ?

Genau...mir ist der Fußball weder hart genug noch sind die Trainer und Manager noch scharf genug....ich will die Show...sie sollen sich prügeln...

wenn ich mir dann diesen Zwanziger anschaue, der mir schon fast vorkommt wie
    eine Mischung aus Ghandi, Scheel und dem Opa von nebenan, der den Mädchen immer Süßigkeiten kauft .... da bekomme ich das Grauen ...

Die Welt liegt im Krieg aber der Fußball wird zum Streichelzoo?

Nein...Fetzen sollen fliegen ansonsten ist er das Geld nicht wert...so ist es doch !:D