DSF-Doppelpaß mit Hoeness/Bayern/Schalke u. Co.

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 7 Dezember 2008.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

:top:

Also bis jetzt ist der Uli absolut sympathisch rübergekommen....ich kann nicht umhin ihn doch etwas zu mögen, den Metzger :zahnluec:

Ist noch nicht fertig.....

bis jetzt

Poldi darf erst Mitte nächsten Jahres gehen, weil sie keinen CL berechtigten Stürmer vorher bekommen

Rensing wird die Zeit bekommen, die er braucht

Klinsmann ist gerade in Diskussion, das System Klinsmann wäre zur Zeit nicht gerecht genug in den Medien bearbeitet....bzw. Hoeness sagt man würde nicht sehen, daß wesentlich offensiver gespielt würde, als noch unter Hitzfeld

van Bommel hat Signal bekommen, daß man ihn halten will

Lahm entwickelt sich zum Führungsspieler und wird demnächst wohl in die Kapitänsriege wachsen...

usw.

Über Schalke und Müller wurde gesprochen....Hoeness drückt Müller alle Daumen...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Auf die Frage, woher er wisse welche Summen in Hoffenheim unterwegs sind: "Ichweiß, was salihovic verdient". Gute Antwort.
    "Da spielt nicht der FC Bayern gegen das Dorf, sondern gegen einen Milliardär".

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Der beste Satz der Sendung stammt auch von Uli Hoeness in Richtung Andi Müller, der per Live-Schaltung zu sehen war. Hoeness meinte, "Müller solle sich nicht von einer Zeitung unterkriegen lassen, deren halbe Sportredaktion mit Rudi Assauer im Bett liegt".:)

5. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

ja, der war geil....also Uli Hoeness würde mir fehlen wenn er den job abgibt....

Für mich ist er doch irgendwie eine ehrliche Haut, zwar mit Bayernhornhaut überzogen, aber der läßt Sachen raus, die machen die Wurst erst schmackhaft...:D

6. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

okay...ob der Salihovic ihm die original Verträge gezeigt hat oder etwas hochgeflunkert hat, weiß man nicht....jedenfalls bleibt nichts wirklich geheim im Dorf Bundesliga....

Geil war auch sein Angriff auf Rangnick...

Wie war das nochmal...hat doch auch so einen geilen Spruch abgelassen gegen den...;)

7. jung

jung Well-Known Member

servus,

den dreck am sonntag tu ich mir nicht an.
    dafür guck ich ab und an sport-studio.
    deshalb weiß ich auch, woher der wurst-uli das hier weiß:

manchmal nicht mal dorf sondern sogar familie.

so long

8. theog

theog Guest

Ohhh, wie sympatisch der Wrustfabrikant war...:suspekt:

Er hat wieder mal richtung HoHo attackiert, weil er die Aussagen von Rangick nicht verkraften kann, der liebe Uli...:suspekt:

Wer austeilt (Hoeness und seine Rummelfliegge), muss auch einstecken koennen...:rolleyes:

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das war doch nicht attackiert, das war mit völliger Ruhe ein paar Fakten auf den Tisch gelegt. Von austeilen war da doch keine Spur.

10. theog

theog Guest

:zahnluec: Jaja, seine "Ruhe" habe ich gesehen: Als es sich in seinem Mund das Wort "Rang.." formierte, wurde knallrot, und Schaum trat aus seinem Mund aus...:zahnluec:

11. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Ich hab's nur streckenweise gesehen, vor allem wegen Hoeneß. Wenn es nicht direkt nach dem Spiel ist, sagt er ja meistens recht vernünftige Sachen, und Humor hat er auch.

12. DavidG

DavidG Guest

Gibt es sogar schon als Vidoe bei Youtube (klick)

:D

13. Rupert

Rupert Je suis soleil

BlaBlaBla...
    Wenn einer einstecken kann, dann der Hoeneß. Nur manche schwarz-gelben Fans können's anscheinend eher nicht ;)

Hab ja den Doppelpaß nicht gesehen - aber der Schuß gegen den Kicker/Assauer war vom feinsten was ich hier sehe :D

14. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Das war doch nicht gegen den kicker gerichtet, oder deute ich Mannis Aussage zu sehr ironisch? Da war doch sicherlich ein Erzeugnis des Axel-Springer-Verlags mit gemeint… wobei ich da auch nicht wüsste, welche Zeitung da mit Rudi Assauer „im Bett liegt“.

15. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hm, ich hatte es mal auf den Kicker bezogen, weil ich dem Kickermenschen die Ironie in dem Youtubefilmchen absprach.
    Vielleicht meinte er auch die 4-Buchstabenzeitung. Mir auch recht :)

16. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Kickermensch? In dem YouTube-Film kamen doch nur Müller, Wonti, Hoeneß und Manni Breuckmann vor. Und der arbeitet beim WDR ;)

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Ich bekomme immer mehr das Gefühl das dein Herz heimlich für Bayern München schlägt. :floet:

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich meine halt den Burschen, der Hoeneß antwortete. Was weiß denn ich wo der arbeitet :floet:

19. Mister-X

Mister-X Active Member

Das habe ich im thread "Hoffenheim-Bayern" auch schon bilanziert. Plötzlich vergisst er auch die sonst immer zitierte Regelkunde. TONI und LUCIO hätten klar rot sehen nach seinen sonstigen Maßstäben.Aber Liebe macht blind.:lachweg:

Der Zweck( Hoffenheim muß untergehen) heiligt eben plötzlich die Mittel (Aussetzung der Regelkunde)

20. Mister-X

Mister-X Active Member

So sieht es aus. Kaum macht mal ein anderer vor und auch noch nach dem Spiel das Maul auf wie Ragnick, dann wird es dem Hoeness ungemütlich.

21. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Hoeness war ja so nett und gut drauf, huhuhu.:hail::hail::hail::hail:

Ihr fallt doch immer wieder aufs neue auf den rein.

Ich kann Leute nicht leiden, die alle immer nur ankacken und dann plötzlich lustig sind, wenn es ihnen in den Kram passt und erwarten,dass die andern dann laut lachen.

Schaut euch die Journalisten an, wie sie sich beim Hoeness vor dem Interview schon ranpirschen wie die Untertanen, weil sie nicht wissen, ob sie schon einenn auf den Deckel kriegen bevor sie die erste Frage stellen. Die Interviews sind daher nur noch glattegzogen und langweilig, weil die Journaille schon mit der ersten Frage eine Schleimspur legen muss, um überhaupt noch ein zweites mal Fragen zu dürfen.

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

nogly, gut drauf war er noch lange nicht.
    Das ist er bloß, wenn er in Mitgliederversammlungen auf die bessere Stimmung bei den Sechzgern angesprochen wird, da taut er so richtig auf. :D

Der Doppelpaßausschnitt ist ein Paradebeispiel für: "Wer ko, der ko."

23. Mister-X

Mister-X Active Member

Der Hoeness kann im Fussballbereich gut trommeln. Ansonsten ist er ganz kleine Bratwurst. Ich habe den schon in zwei Polittalksshows gnadenlos untergegen sehen mit seinen banalen Weisheiten zwischen " Wie meine Wurstfabrik funktioniert die Wirtschaft" und " Wir brauchen keine Mindestlöhne, weil ich sie in meiner Wurtsfabrik schon lange zahle".

Jeder Satz auf Applaus ausgerichtet und dann war er plötzlich ganz klein,als ihm eingewöhnllicher Gewerkschaftsfuntionär mal den Sinn von Flächentarifen erklärt hat.

Das ist ein ganz kleiner regionaler Wichtigtuer ohne Verstand. Dann aber beim degenerierten DSF Satmmtsich den Dicken markieren.

"Wer ko, der ko.": Was meinst du damit?

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2008
  24. Rupert

Rupert Je suis soleil

Es geht doch gerade um Fußball oder? Zumindest halte ich den Doppelpaß jetzt für keine Sendung in der weltpolitische Ereignisse oder gesellschaftliche Grundtendenzen debattiert werden.

"Wer kann, der kann" heisst das übersetzt und ist stark ironisch zu sehen. Es bedeutet hier im Süden soviel wie "Wenn ich in der Lage bin mir etwas herauszunehmen, dann nehme ich es mir auch heraus."

25. DavidG

DavidG Guest

Die Bild war gemeint.
    Die ziehen doch schon seit Jahren über unsern Verein her und bringen immer wieder Unruhe rein. Ist für die doch ein gefundenes Fressen wenn Rudi mal wieder Bock auf ein überflüssiges Interview hat.

26. Mister-X

Mister-X Active Member

Im Doppelpass wird nicht mal über Fussball debattiert. Das war mal unter Brückner. Jetzt ist das eine fade Sendung, wo der Hoeness mal ein bischen Propaganda anrühren durfte.

ko, hab ich als k.o gelesen. So hätte ich es vertstanden: koa

27. Florian

Florian Stadionhure

Womit wie wieder beim "nahezu" wären. ;)

koa heißt in eure Sprache übersetzt "kein".
    ko = kann

:)

28. Rupert

Rupert Je suis soleil

Von mir aus, dann ist es eine fade Sendung - ich kenne sie ja selbst kaum. Aber auf alle Fälle isses wohl nix was man allzu ernstnehmen sollte.

Nein, nicht "koa". Das wäre "kein".
    "Ko" von "können".

29. Mister-X

Mister-X Active Member

Du kannst doch nicht verlangen, dass ich in die Niederungen des Sprachengewirrs meiner Untertanen hinabsteige.

30. Rupert

Rupert Je suis soleil

Eben, eben, wo Du doch schon mit der eigenen so arg zu kämpfen pflegst :D

31. Florian

Florian Stadionhure

Als allwissender eigentlich schon. Immerhin hast Du ja selbst das "nahezu" als unerwünschtes Wort in Deinem Zusammenhang genannt. Jetzt bin ich doch ein wenig entäuscht. Bist Du möglicherweise auch nur ein Blender wie Hoeness oder Bierhoff? :(