DSDS - neue Staffel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 21 Januar 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Am Mittwoch um 20.15 Uhr startet bei RTL eine neue Staffel von DSDS, Deutschland sucht den Superstar.

    In dem Zusammenhang frage ich mich was den aus den letzten 10 Superstars geworden ist?

    Sollte man die Show nicht eher in Deutschland sucht das One-Hit Wonder umbenennen? :gruebel:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schaust du dir das an?
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ich schaue zwar das Dschungelcamp, und hab auch bei Big Brother reingeschaltet, aber was zu viel ist, ist zu viel...:kotzer:

    Nur solange der Quatsch RTL noch halbwegs brauchbare Quoten liefert, wird das auch weiter laufen.:suspekt:
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.954
    Likes:
    1.653
    DSDS ist Kult!!!!

    Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, wie lange sich anschließend der frischgebackene "Superstar" die Prominenz erhält.

    Bei DSDS ist der Weg das Ziel.
     
  6. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Ich werde es mir definitiv wieder dann angucken, wenn ich nichts Besseres zu tun habe...meistens habe ich was Besseres zu tun... also werde ich den zukünftigen Dschungelkö......ähhhh :lachweg:SUPERSTAR :lachweg: nur am Rande mitbekommen......
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Die ersten Castings schon, die Motto Shows nicht. ;)
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    es lebe das Müllfernsehen Viel Spass Deutschland, ich weiss, dass dies hier der Renner ist, wieder wird
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Genau, die ersten Castings schau ich auch, das is teilweise echt zum totlachen :zahnluec:
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    aber nur deswegen...
     
  11. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    :gruebel: Muss ich jetzt nicht verstehen

    :idee: Du schaust doch bestimmt auch Sendung die Andere für den größten Müll halten, oder etwa nicht?
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    bist du erstmal damit angefangen, dann willste auch wissen, wie das weitergeht.....

    ich reg mich im vornherein schon mal wieder über die teilweise total bekloppten sprüche vom bohlen auf......aber was ja bisher ja immer wieder gut ankam muss ja auch so weiter fortgeführt werden.......:motz:
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das Problem hab ich überhaupt nicht.
    Wenn die ganzen Trottel nach den Castings raus sind und nur noch Leute dabei sind, die wenigstens einigermaßen singen können, machts keine Spaß mehr.
     
  14. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    kommt drauf an, ob die freundin sich das anschauen will oder nicht. die letztjährige wollte das immer sehen und dann hab ich halt mitgeschaut. wobei ich aber auch sagen muss, das mir das nichts ausgemacht hat.

    nur kann ich mit fester überzeugung sagen, das am samstag nicht dsds geshen wird, sondern wetten dass...? daran geht kein weg vorbei.....aber man könnte das andere ja noch aufnehmen :D
     
  15. ParadoX

    ParadoX PSP-KING

    Beiträge:
    975
    Likes:
    0
    also ich finde diese sognannten superstar eintagsfliegen nur arm aber das castin ist der lachkracher, was da für pieeeeep rumlaufen muss ich mir angucken lol !!!
     
  16. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    dsds ist doch nur der anfang....wer da mitgemacht hat, hat schliesslich noch die möglichkeit, ins dschungelcamp einzusteigen....wer schafft das sonst, wo er doch vorher praktisch ein niemand war?

    das hat beim küblböck geklappt - was hat der gestern wieder fürn blödsinn gelabert - und bei der bund ja auch, warum nicht auch einer aus der vierten staffel :D
     
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Aber nur wenn er ein echter Star geworden ist, ein Star von Welt wie z.b. Lisa Bund, Küblböck oder Babara Herzsprung. :D :floet:
     
  18. Shali

    Shali Latina

    Beiträge:
    443
    Likes:
    0
    Ich schau mir das auch an, die Castings sind aber das beste von das ganze Sendung.
     
  19. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Die Castings sind die besten!
    Finde ich auch besser als bei POPSTARS, weil da die Castings nicht so lustig sind.
    Die Mottoshows am Ende sind was für die Famielie
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Deutschland den Menschen!

    BOHLEN RAUS!

    Nur ein Vorschlag für ´nen Casting-Song....
     
  21. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    du spielst gitarre, ich singe und schreibe den text (bezogen auf bohlen :D) und andre hält den kameramann fest, damit das nicht aufgezeichnet werden kann. dann wär ich dabei :floet:
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Da simma doch wieder, genau das ist Sinn und Zweck der Sendung. Wen interessiert denn hinterher der Sieger?
     
  23. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    eben, vermutlich keinen
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dieter..... warum hast du nichts gelernt?
    Guck dir den Thomas an.... der hat sogar ein Auto.
    Warum gehst du nicht zu Onkel Heinz Henn in die Werkstadt? Der gibt dir ne Festanstellung, wenn du ihn darum bittest.
    Dieter (Dieter, Dieter).

    Und wie du wieder aussiehst, giftfarbener Sakko und ständig diese Sprüche (Was soln die Presse sagen?). Und dann noch deine Haare, da fehlen mir die Worte, musst du die toupieren (Was soll die Presse sagen? Nie kommst du nach Hause.... die Naddel macht sich Sorgeeeen.... Dieter.....
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.185
    Likes:
    989
    Ääh, den Text hatte ich schon so gut wie fertig.

    Ausserdem ist die umgebaute Ärzte-Nummer vom EF ganz ulkig, nur müssen wir die olle Silikon-Bulimiekrücke Naddel gegen seine jetzige dusselige Gespielin austauschen. Allerdings weiss ich nicht, wie die heisst (geht ihr und ihm wahrscheinlich genauso...).
     
  26. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Nicht gleich angegriffen fühlen, war als Spass gemeint. Ich gucke DSDS auch, aber eben nur, um mich richtig auszulachen. Ist ja auch zu komisch, wie sich manche da zum Klops machen. Aber die wollen das ja so....und ich finds lustig. Ist doch win-win.
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Tausende junge Mädchen und Schwiegermütter in Spe, sonst würde es sich kaum lohnen 10 Samstag Abende die Prime-Time zu opfern. ;)
     
  28. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Nö, Du schreibst es ja selbst, die 10 Samstage sind für jene interessant (Also der Weg ist das Ziel *pling* ). Der Sieger ist danach zwar formal Erster, aber sonst? :huhu:
     
  29. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Du trinkst jetzt schon vor 19 Uhr? :D
     
  30. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    also ich hab mir die folge von gestern grad angesehen. irgendwie tun mir manche leute auch etwas leid, wenn die dann so einen spruch vom blöden bohlen hören, na ja, ich denke mal, da bin ich wohl der einzigste hier in der runde der so denkt.

    sinds ja auch wohl selbst schuld, aber trotzdem.....

    war aber trotzdem witzig anzusehen
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Ja manchmal ist er echt unter Gürtellinie. Aber die Kandidaten wissen doch, was sie erwartet. Es gibt eigentlich nur ein paar kategorien von Leuten, die da mitmachen.

    Entweder sie haben wirklich was drauf und echte Chancen.
    Oder sie denken nur, dass sie was drauf haben.
    Oder sie wollen nur mal den Bohlen sehen oder ins Fernsehen.
    Oder sie werden vom Produzenten bezahlt, damit sie sich freiwillig zum Drops machen.

    Mehr fallen mir beim besten Nachdenken nicht ein.