DSDS: Mark Medlock

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 5 Mai 2007.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Irgendwo in irgendeinem Artikel zur aktuellen DSDS-Staffel stand neulich zu lesen: "Deutschland bekommt den Superstar, den es verdient!" Da ging es um das Idol der Zahnspangen-Fraktion Martin Stosch.

    Nun, er ist es nicht geworden, sondern ein total verrückter Schwuler namens Mark Medlock.

    Und ich schwör Euch, von dem kauf ich mir die CD! Und nicht deshalb, weil ich dem synthetischen Weichspüler-Pop eines Dieter Bohlen auch nur das Geringste abgewinnen kann, sondern weil ich den Kerl mag, meine gottverdammte verfickte Fresse nochmal ...

    Bobbelsche, schön, dass Du es bist!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Der einzig und wahre Superstar ist MAX!
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ihr habt das wirklich angeschaut? :vogel:
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Selbstredend gehörst Du zur Sorte Menschen, die sich auch am Samstagabend noch weiterbilden und lieber Fernkurse in französischer Literatur des 17. Jahrhunderts oder Ornitologie des südlichen Namibia belegen.

    Ich aber nicht. Und deshalb: ja, ich hab das wirklich angeschaut.
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Endlich hat die Posse ein Ende. Viel Spaß in Köln und nimm Deine Assofreunde alle mit bitte...:lachweg:
     
  7. most wanted

    most wanted Guest

    Ist DSDS jez zu Ende? Das ist das schönste, was ich über DSDS höre *freu* :)
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102


    Abwarten. Ab Sommer gibt es "SSDSDSSWEMUGABRTLAD":suspekt:
     
  9. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Ich habe gestern mal kurz rein gesehen.

    Muß sagen mir ging es auf die Nerven wie immer wieder gesagt wurde, daß wenn er nicht gewinnt er wieder ganz unten ist.
    Für ihn wurden um Stimmen gebetteltn nach dem Motto sonst werde ich Obdachlos.

    Ich bin mir sicher, daß er in spätestens 3 Jahren wieder da ist wo er vor DSDS war.

    Bohlen hat hat ihm verdient und nächstes Jahr gibt es einen neuen Superstar.

    Und das wird dann eine Frau, 100 pro.
     
  10. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das wird nicht mal 3 Jahre dauern, ich würde mal schätzen das schon am Ende diesen Jahres von dem Herrn Superstar niemand mehr was wissen will. So war's doch bei den bisherigen Superstars, Popstars oder wie die alle heisen auch so.

    Dieter Bohlen selbst hat vor ein paar Wochen selbst mal gesagt dass das einfach nur ein erfolgreiches Format ist, das ordentlich Quote bringen soll. Der Erfolg und die Unterstützung der Sieger nach Beendigung der TV-Show (und damit der Quotenbringenden Zeit) ist daher mehr als gering...:vogel:
     
  11. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich habe die Sendung auch mehr oder weniger verfolgt.
    Am Anfang war mir dieser Mark Medlock ja noch sympathisch, aber dies ist absolut verfolgen.
    Seine Art wurde von Woche zu Woche immer nerviger und penetrant. Er ist einfach nur noch unerträglich.
    Das Rumgeseiere mit Bohlen und das mit aller Macht zum Sieger küren, gerade mit dem Verweis auf seine Vergangenheit ist einfach nur unerträglich!

    Ein fairer Wettbewerb war dies auf keinen Fall! Obwohl ich eh anzweifel, dass bei DSDS wirklich der Sieger wird, der die meisten Stimmen bekommt!

    Nicht Deutschland hat seinen Superstar bekommen, den sie wollten, Bohlen hat den bekommen, den er wollte!

    Ein Kerl, der scheinbar in sein Konzepot passt. Nur leider klingt bei dem Kerl jedes Lied gleich und sein Stil wäre wohl vor 30-40 Jahren ein Renner gewesen...

    Auch dieser Stern wird sehr schnell verglühen! Und dies ist gut so...
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Sind Deine Eltern eigentlich Verwandte zweiten Grades?
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Da ist sicherlich was dran.

    Ändert aber nix an meinem Spaß an solchen Sendungen. Schließlich liebe ich ja auch das Dschungelcamp, was HOFFENTLICH bald mal wieder kommt!:zahnluec:
     
  14. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Man bist du lächerlich.
     
  15. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Was hier los is??? :lachweg: Och der arme stets benachteiligte Mark, mir kommen die Tränen...:heul: :zahnluec:

    Der dumme Pisser, der nach eigenen Angaben nur noch nach Offenbach zurück will, um seine Katzen abzuholen, soll mir und meiner Stadt bitte in Zukunft gestohlen bleiben.

    Aber in zwei Jahren wird er völlig mittellos wieder bei uns aufm Amt stehen, wie all die Jahre vorher. Herr Bohlen hat sich an ihm seine übervollen Taschen noch voller gemacht und er bettelt wieder um Aufnahme...:suspekt:
     
  16. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Und was willst Du konkret damit sagen Hase??? :weißnich:
     
  17. most wanted

    most wanted Guest

    Siehste doch am Namen von der ;) Girly halt, hat bestimmt kreischend für ihn angerufen, obwohl Medlock sagte "Mein Mann Tom hat mich geschlagen" ;)
     
  18. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.085
    Likes:
    81
    Meine Frau hat sich den Mist reingezogen und ich bin froh das dieser Schmalz vorbei ist,kannste ja nur im Suff ertragen und dann noch nicht mal:finger:
     
  19. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich habe die ersten 3-4 Folgen auch geschaut, bevor es zu dem Recall kam.

    Der Anfang ist einfach nur geil, die könnten ruhig noch mehr Bewerber nehmen, was da für Vollpfosten auftreten :lachweg:
     
  20. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Habe DSDS sehr unregelmäßig geschaut... (je nach dem was Samstag Abend auf den anderen Kanälen kam)

    Finde den Mark Medlock an sich echt klasse - auch wenn er schon einen schrägen Eindruck macht... :zahnluec:
    Von der Stimme her kann ich mir aber schon vorstellen, dass er einige Platten verkaufen könnte. Und vielleicht kommt er ja auch irgendwann vom Bohlen los... :weißnich:
     
  21. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Was für die meisten aber das Ende der Karriere bedeutet hat.

    Alexander Klaws hat mit den Liedern von Bohlen einen rießen Erfolg gehabt. Sein letztes Album, welches nicht von Bohlen war floppte.

    Elli, die Gewinnerin der 2 oder 3 Staffel hatte auch ne richtig gute Stimme aber versuchte es ohne Bohlen. 1 Titel hat sie gerademal rausgebracht, welcher auf Platz 3 in den Charts landete. Der Rest floppte ebenfalls.
     
  22. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hatte die nicht das Problem, dass sie Bohlen komplett abgelehnt hat?
    Da die Kandidaten aber nach Vertrag 1 Jahr für RTL singen müssen und es in der zweiten Staffel meines Wissens nur die Option Bohlen gab, hat sie die A...karte gezogen... :vogel:

    Die Alexander-Klaws-Nummern waren ja durchgehend Müll - ob von Bohlen oder nicht. Der hatte nur das Glück der Gewinner der ersten Staffel zu sein, die noch am meisten im Rampenlicht stand...
     
  23. girly

    girly Active Member

    Beiträge:
    845
    Likes:
    0
    Weißt du, ich hör solche Musik nicht, halte auch nicht viel von DSDS, daher hab ich für ihn natürlich nicht angerufen. Und warum ich den Namen wieder genommen hab, kannst du an meinem ersten Post in diesem Forum entnehmen.

    Wer Wörter wie "Posse" und "Assofreunde" benutzt. Ist für einfach lächerlich.
     
  24. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Ich mag das Wort "Posse" ja auch nicht... Erinnert mich an Interpretationen im Deutsch-Unterricht... Aber das jemand der es verwendet lächerlich ist ist mir neu... :gruebel:
     
  25. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Achso. Naja eine Offenbacher "Provinz"-Posse war es natürlich schon. Was an dem Wort verwerflich ist, musst Du mir allerdings erklären, denn in diesem Zusammenhang passt es ganz gut.

    Vergleiche aus dem Duden: Posse= derbkomisches Bühnenstück (nur für den Fall, dass Dir das Wort nicht geläufig sein sollte)

    Nachdem der liebe Herr Medlock sich nachhaltig abfällig gegen seinen Wohnort geäußert hat, war es dem Pressesprecher der Stadt Offenbach nämlich zu bunt geworden. Er wollte seine Schaufel wiederhaben, die ihm Mark entrissen hatte und ließ sich zu folgendem Zitat hinreißen:

    "Offenbach ist eine Stadt, in der jeder den Sprung schaffen kann. Mancher schafft ihn eben nur vom Lohwald zu RTL - vom Ghetto ins Unterschichtenfernsehen".
    :zahnluec: :vogel:

    Höchst amüsant dazu der Vorlauf, den ich als Nicht-DSDS-Seher allerdings nicht aus erster Hand kenne, der sich allerdings so, oder so ähnlich zugetragen haben muss:

    1. Akt: Mark will Superstar werden, Offenbach verlassen und in die große weite Welt ziehen.
    2. Akt: mit zunehmendem Sendeverlauf bereitet jedes Kuhdorf seinem designierten Superstar einen großen Empfang. RTL fragt in Offenbach an.
    3. Akt: Offenbach lehnt ab, weil sich Herr M. wiederholt abfällig über seine Heimat geäußert hat.
    4. Akt: RTL macht nen Aufriss draus, Mark den Tränen nahe.
    5. Akt: Die Stadt Offenbach nimmt wieder Kontakt zu RTL auf, um doch einen Empfang mit Eintrag ins goldene Buch der Stadt zu organisieren.
    6. Akt: Mark sagt: "Die können mich mal. Jetzt wo ichs geschafft hab, brauch ich sowas auch nicht, der Bürgermeister kann mir gestohlen bleiben."
    7. Akt: Der Pressesprecher Offenbachs ist höchst erbost, in der örtlichen Presse erscheint eine Sonderseite zu diesem Thema (mit obigem Zitat), auf der mehrfach zum Ausdruck kommt, das Herr M. nichts mehr zu erwarten hätte, da er sämtliche Sozialleistungen gerne in Anspruch genommen habe - und jetzt rumflennt.
    8. Akt: Mark Medlock wird Superstar

    Von mir aus kann jetzt gerne Schluss sein... Die Möglichkeit Offenbach in einem positiven Licht erscheinen zu lassen wurde isb. von Seiten der Stadt mehr als nur vertan. Sie hat sich lächerlich gemacht. Und dafür kann M.M. nun nix - er ist halt so wie er ist.

    Trotzdem brauche ich ihn nicht, Dieter Bohlen schon gar nicht - und der ganze Kommerzdreck in dieser Sache stinkt bis Polen.

    Das nur mal zur Aufklärung girly...:zwinker:
     
  26. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Also dafür, das hier einige den Quatsch so ablehnen, wisse sie aber ziemlich gut Bescheid. :floet: Wie kann wegen so `ner banalen Sendung nur einen derartigen Trubel machen? :vogel: Alle Zeitungen voll von dem Mist, als hätten wir Matlock oder wie der heißt zum neuen Kanzler gewählt.

    Was nicht heißt, das ich mich darüber noch wundern würde. Sofern er denn irgendwann mal kandidiert.:zwinker:
     
  27. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Ja, das hat sie. Selbst schuld... :weißnich:

    Das einzigste Ziel der Kandidaten muss eigentlich sein, schnell möglichst viele Platten zu verkaufen und n Haufen Kohle machen. Denn nach ein paar Monaten ist deren Zeit abgelaufen und dann wars das mit dem Showbuisness.

    @Schröder, naja die ersten paar Folgen vor dem Recall waren ja noch lustig. Aber danach zum einschlafen langweilig. :floet:
     
  28. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das ist die neue Sozialisation. Man weiß viele Dinge von denen man nichts wissen will...

    Oder hat Dich seinerzeit interessiert, welches Kleid Sarah Connor bei Wetten dass anhatte? Ich will es nicht wissen, kann mich aber nicht dagegen wehren...:zahnluec: :weißnich:
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  30. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Ich dachte, Deutschland sucht den Solokünstler???
    Ist nicht der Max rausgeflogen, weil er in einer Gruppe auftreten wollte?
     
  31. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Interessant an diesem ganzen Blödsinn sind doch nur die ersten Folgen,wo Leute auftreten,die nicht einen Ton treffen.(Ich sollte mich da auch mal bewerben:zahnluec: )
    Die "Ich hab die Haare (und noch was anderes) schön war schon lustig,der Typ,der den beiden Herren das Wasser ins Gesicht gekippt hat,auch.:zahnluec:
    Solange hab ich mir das auch angesehen.
    Danach wirds ehrlich gesagt langweilig ohne Ende.