DSDS 2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SimuCel, 10 Januar 2011.

  1. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Es geht wieder los was erwartet ihr von diser Staffel:huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    desinteresse meinerseits.......
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich schaue mir meistens nur die ersten Castings an. Die Finalsendungen finde ich langweilig, und ich erwarte mir am Ende natürlich auch keinen Superstar. Denn von den letzten "Superstars" kann ich mich kaum noch an die Namen erinnern. Gut singen können halt viele, ein Star ist für mich aber einer, der auch seine eigenen Lieder erfindet und seinen eigenen Stil hat. Es gab durchaus gute Talente in den letzten Staffeln, die waren aber nicht Mainstream genug.

    Dieter Bohlen wurde nun offenbar entmachtet, zumindest hinter den Kulissen:

    Dieter Bohlen Verliert Seine DSDS-Macht - Yahoo! Lifestyle Deutschland
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Mein grösster Wunsch wäre eine diskrete Sendung und eine noch ruhigere Vermarktung. Obwohl, das passt leider in sich nicht. Quasi, ich hoffe, dass dieses Format einfach nur ausstirbt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2011
  6. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    castings sind ja noch recht lustig, auch wenn man sich sicher sein kann dass das meiste blöde show ist ;) und die finalsendungen dann...joa, jedes mal das selbe ;)
     
  7. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Bin auch kein DSDS-Fan, werde es mir aber anschauen, aus Lokalpatriotismus und weil jemand mitmacht, die ich kenne.
     
  8. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    da wir hier in der bude nur einen anschluß besitzen und ich ansonsten zu 80 % das sofa benutze beziehungsweise das fernsehprogramm bestimme, werd ich wohl nicht drum rum kommen, dass samstags abends das rtl programm laufen wird. etwas mitbestimmungsrecht auch an die frau....:)
     
  9. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Teilweise echt schlimm die Sendung. Besonders in den Castings. Es geht 0 um die Musik, sondern viel mehr um Aussehen oder um einen Schiksalsschlag den man gewinnbringend vermarkten könnte. Besonders der Schnitt der Sendung ist unter aller Sau.
     
  10. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte: Nicht mal Top 100 für den Siegertitel.

    Aber der wird wohl leider wieder die Nr. 1 werden. Wie immer.
     
  11. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    ja, aber keine sorge: danach ist er sofort weg vom fenster und man hört so gut wie nie was von dem "sänger" :D
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Die letzten Superstars waren aber doch gar nicht mehr auf Platz 1, oder?

    Glaube der letzte war der Medlock, und der hat 2007 gewonnen.
     
  13. Katniss

    Katniss Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    war der letzte, merzad oder so, nicht auch kurz auf platz 1 mit seiner single?
     
  14. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Oooch...Sorge ist übertrieben.

    Aber das Format wird man nur los, wenn es mal so richtig floppt. Und eine Nicht-Top-100 wäre schonmal ein mächtiger Meilenstein dorthin.
     
  15. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.468
    Likes:
    986
    Das bezweifele ich, denn es geht gar nicht um einen Top 10 Platz. Ziel dieses Sendeformates ist doch etwas ganz anderes. Ziel ist doch die Vermarktung der eigenen Sendung. Und die ist solange erfolgreich, solange die Quoten stimmen und entsprechend Werbeblöcke verkauft werden können. Die Abschaffung dieses Formats liegt daher mMn einzigst am Zuschauer selbst.
     
  16. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das ist ja bei allen Sendungen so. Anfangs die Talkrunden, die plötzlich keiner mehr sehen wollte, dann kamen die Gerichtsshows und nun kommen irgendwelche Reality Soaps wo überdurchschnittlich schlechte Schauspieler irgendwelche Familienprobleme laienhaft darstellen.

    Auch wenn es unmöglich erscheint, aber die Formate werden immer noch einen Schritt schlechter.
     
  17. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    man kann sich ja sein eigenes, alternatives Programm erschaffen. Zum TV brauchts dazu lediglich ne "NexGen" Konsole ala PS3 oder Xbox. Zumindest auf der PS3 gibts ja mit Dark Rain das 1. Game in Richtung "interaktiver Film".
     
  18. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Jo, der warauch auf der 1.
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Heavy? Heavy Rain? ;)