DSDS 2009 - Mottoshows

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 März 2009.

  1. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Entweder sind die Deutschen Fernsehzuschauer bekloppt oder DSDS ist manipuliert:suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Beides :rolleyes:

    Wer ist eigentlich im Finale ausser Annemarie ?
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Sarah und Michael Schumacher...oder wie hiess der noch....

    Für mich ist bisher Annemarie eindeutig die Vielseitigste. Aus der kann man am meisten machen....:top:
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Na ja, ist mir auch recht - die werden so oder so wieder in der Versenkung verschwinden. Und der Knabe wirds wohl machen.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ja, die kann nicht nur nicht singen, mit der könnte man auch Pornos drehen. :lachweg:

    Edit: Ich glaube die Wahlen werden von Zuschauern mit Doppelaccount manipuliert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2009
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :top:
     
  8. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    ...Und der Schumi äußerte doch glatt im Interview, dass er "nun" Angst hat, dass möglicherweise nicht die Leistung die Staffel entscheidet, sondern die größere Fanbasis....

    Wie naiv muss man denn eigentlich sein.....