DSDS 2009 - Mottoshows

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 März 2009.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich wage es mal vorauszusagen, das die annemarie von sich aus die bühne verlässt und rausgeht. dadurch wird der marc wieder reinrutschen. irgendwas wird sich diese woche da noch tun.....
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Würde ich gut finden...

    Doch ich glaube Annemarie will unbedingt gewinnen.
     
  4. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    also ganz klar es kann nur einen Sieger geben und das ist für mich eindeutig Holger :hail::top:

    erinnert mich auch irgendwie an Paul Potts!!

    Also ich finde Holger echt klasse und die titel die er singt singt er perfekt bis WE ARE THE CAHMPIONS am anfang dahcte ich schon wasn jetzt los aber mit der zeit war er drinnn!

    DEUTHSCHLANDS NEUER SUPERSTAR <--- HOLGER GÖPFERT:top::top::top:
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Genau meine Meinung....
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Danke Fans! :D
     
  7. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ich will nur, dass dieser Benny endlich verschwindet. Der ist nicht auszuhalten!
     
  8. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Das schlimmste an dem ist immer noch nach dem er weitergekommen ist wie er dann rumschreit:suspekt:

    wie ein bekloppter
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Das nervt kollosal, das hat er sich vom Medlock abgeschaut. Ich kann den höchstens 1 sec lang anschauen beim Singen. Man schaut in ein einziges große Maul mit Riesenzunge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2009
  10. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Sorry Leute, ihr seid echt krank......:D
     
  11. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Noch nicht zu spät, du kannst bei DSDS noch aufspringen. Wir erzählen dir alles, was bisher geschehen ist! Kurzes briefing!:lachweg:
     
  12. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    @nogly, bei dem Thema hier sind wir ja weit genug vom Fußball entfernt...darf ich mal eben die Deutschlehrerin geben...?

    Deine Sig "Ein Rudel, hungriger, gefrässige Wölfe warten auf bayerische Waden" ist grammatikalisch...äh...suboptimal.

    Es müsste heißen "Ein Rudel hungriger, gefräßiger Wölfe wartet auf bayerische Waden." Und nach deinen wegschmeiß-Smileys ist ein ":" zuviel. ;) :D

    Ja, hätte ich auch per PN versuchen können, aber bei meinen letzten beiden Versuchen (nicht heute) war dein Postfach immer dicht.
     
  13. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Der ist faul und begehrt, unser Liebling ;):huhu: Die Tunte mag ich garnicht, Holger ist ein verkappter Cocker und lebt nur vom Mitleidsbonus, die Andere singt nur deutsche Schlager. Gibts auch echte Typen ?
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Ja hatte ich auch schon bemerkt, nur die Korrekturen dauern eben, wenn man noch parallel postet. Wenn du mir Wölfesmylies liefern könntest, wäre ich dir dankbar. So 5-10 Stück mit fletschenden Mäulern!
     
  15. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich will ja doch nochmal eben 'nen Bogen zum Thema schlagen: Meine "Favoriten" sind eindeutig Daniel und Sarah; der Rest ist Beiwerk...im Falle von Holger super unterhaltsam. Er ist ein absoluter Bewegungs-Legastheniker mit Joe-Cocker-Allüren. Die leisen Töne liegen ihm nicht, er muss schon durchstarten können wie im Refrain vom Queen-Klassiker. Musikalisch liegt er mir nicht so, aber es geht ja auch um Entertainment...und unterhalten kann er die Leute. :top: Selbstredend wird es dennoch nicht für die Top3 reichen.

    Annemarie ist undiplomatisch zum Quadrat; sie hätte sich alles denken können, aber sowas spricht man nicht aus. Never. Ob RTL sie angeblich gefoppt hat oder nicht (sie meint ja, RTL hätte absichtlich ihre Aussagen in kleine Schnipsel zerhackt und nach Belieben aneinandergereiht. Hätte sie sich einfach gar nicht über die Konkurrenz geäußert (was ich prinzipiell ablehnen würde), hätten sie nicht zusammenschnippeln können). Aber ihre Stimme finde ich z.T. gar nicht mal schlecht. Das Stück von Nena war blindfischig ausgesucht, sie sollte mal etwas Richtung Pink singen oder so; etwas röhriger. Madame Eichinger hat allerdings etwas richtiges gesagt: Sie muss aufpassen, auch von den Klamotten und dem Auftreten her, dass sie nicht in die Billig-Schiene abdriftet. Bei dem Halbstrip bei der vorletzten Motto-Show war Fremdschämen angesagt.

    Dominik nervt mich langsam. Musikalisch ist er mir zu einseitig und sein Waldorf-Schul-Liebgesicht-Lächeln mag ich nicht mehr sehen. Immer ein und derselbe Gesichtsausdruck. Entweder zeigt er mal zackig eine weitere Facette oder er fliegt; klein-Mädchen-Projektionsfläche hin oder her. (Davon abgesehen, konnte er mit "Reality" nur Minuspunkte bei mir sammeln. In meiner Hitparade der bescheuertsten, nervigsten Lieder steht das ganz weit oben.)

    Benny...OK...man sollte ihn besser nur hören, dann finde ich ihn ganz gut. ;) Ist eben wirklich eine Bilderbuch-Tucke (hier passt es mal hin und er würde nix anderes sagen, ich kenne solche Jungs), die nicht-Bilderbuch-Tucken schnell auf den Geist gehen kann. :zahnluec:

    Vanessa (so heißt doch das selbsternannte Krapfen-Gesicht, oder?) finde ich auch erfrischend. Ein lustiges Menschlein, die ordentlich über sich selbst lachen kann und die nicht aufgesetzt wirkt. Schlager ist zwar an sich nicht mein Genre, aber bis auf's letzte mal fand ich ihre Auswahl ganz nett. Mal etwas anderes.

    P.S. Die RTL-Männerklamotten-Beauftragten sollte man standrechtlich erschießen *Achtung: IRONIE*. Grausig, was sie den Jungs da anziehen. Nur Daniel sah halbwegs passabel aus.
     
  16. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Liest sich gut Deine Analyse, nur finde ich das ganze Rudel eher langweilig, wie die Jury, aber das ist wieder ein anderes Thema
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    @ rossi: Was macht die Lieferung?

    Lass den Dominik mal schön im Frieden, der ist noch der einzige bei dem ich ab und zu mal Gänsehaut bekommen.

    Der Blondi ist unstrittig der Beste. Der könnte sofort loslegen mit der Karriere!
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Die Lieferung...die Lieferung...? :gruebel: Ich fürchte, ich stehe mächtig gewaltig auf der Leitung. Hilf mir mal.

    Wäre ich PL, hätte ich jetzt nur geschrieben



    Was?


    :zahnluec:
     
  19. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    PL leigt schon im Bett, traäumt von Poldi und Rene, und tankt Kraft für morgen.

    Ich hatte 5-10 Wölfe smylies bestellt mit fletschenden Mäulern!
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wo du von Gänsehaut schreibst, kennst du die Gesangseinlage von ihm, die er im Studio hingelegt hatte? Da bekomme ich Gänsehaut > Daniel im Studio (ab 0:58 geht's richtig los, richtig genial ab 1:17 min)

    Und dazu muss ich sagen, dass ich traditionell wirklich keine Liebhaberin Bohlen'schen Liedgutes bin; aber wie er das singt, ist der absolute Knaller!

    So ein Lob vom Diedda bekommt auch nicht jeder. Selbst Seal hat sich zu Daniel geäußert...á la "Er sticht durch seine einzigartige Stimme total heraus.", und man hatte ihn nicht danach gefragt. Das sagt mir auch schon etwas. Zwischen den Zeilen lesen, wie du es gern nennst. ;)
     
  21. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kenn ich schon vom TV. Wirklich toll! Noch toller ist aber 1:11

    Ja wie gesagt der Typ ist auf Back Street Boy Niveau und die Jungs können alle singen wie die Sau.
     
  22. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wo du recht hast, hast du recht...richtig schee wird's ab 1:11 min., mein Spatzenhirn konnte sich diese beiden schweren Zahlen nicht merken *hehe* ;)

    Aber für eine Boyband wäre er zu schade; er hat wirklich einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Hoffentlich nehmen sich gute Songschreiber seiner an. Quincy Jones ist schon tot oder? :D
     
  23. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der Kieferschiefstand der Eichinger wirkt erotisierend! :lachweg:

    Ne ich wollte nur sagen, dass der das Niveau der Backstreet Boys- Sanger hat. Wo der landet keine Ahnung. Vielleicht wäre so eine Boyband für denAnfang nicht so verkehrt, damit der Zarte gut aufgehoben ist. Vielleicht so ähnlich wie RONAN KEATING , der ja auch ein begnadeter Sänger ist und zuvor bei Boyzone war/ist .

    richtige Gänsehaut ist das: Garth Brooks If Tomorrow Never Comes Video - caller1 - MyVideo
     
  24. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich behaupte mal, mein Musik-Geschmack ist breit gefächert, aber mit dieser Art von nordamerikanischer Volksmusik kann ich einfach gar nichts anfangen. Da habe ich null Zugang. Nenn mich ruhig Banausin, aber da habe ich gern eine Lücke.

    Glücklicherweise mögen nicht alle das gleiche.
    (Wo war hier noch das Phrasenschwein > *pling*) :zahnluec:
     
  25. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Das verfolgt wohl keiner mehr, hm? Dann diskutiere ich eben mit mir selbst. :zahnluec:

    Holger ist gestern rausgeflogen. Und das nicht einmal zu unrecht. Selbst ein komischer Zug nutzt sich ab, fügen sich keine anderen Facetten hinzu.

    Meine nächsten Abwählkandidaten: Dominik, Annemarie.
     
  26. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    also das kann doch nicht wahr sein jede sendung kommt der holger sicher weiter ohne nach vorne zu müssen und dann aufeinmal ist er raus also da geht doch irgendwas nicht mit rechten dingen zu !!!!

    unglaublich für mich wie sich eine annemarie und ein Benny von sendung zu sendung duseln.. schrecklich.

    Aber dadruch das holger raus ist verliert die sendung ganz klar an unterhaltungswert heißt es ist jetzt einfach nur noch LANGWEILIG!!!

    Naja dann soll es eben der dominik gewinnen allein aus der Tatsache das er Dortmunder ist :prost:
     
  27. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Quotenäffchen Holger ist draußen.

    Der Sieg entscheidet sich zwischen Daniel und Dominik, wobei ich Dominik größerere Chancen einräume.
     
  28. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    :D sehr geil, die schlagertante versteht die welt nicht mehr und annemarie tauft sich in nostradamus um :hail: wenn benni nächste woche nicht fällig ist, weiß ich es auch nicht mehr.
     
  29. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Die war jetzt aber echt geschockt die Vanessa. :D

    Nächste Woche fliegt wohl Benni. :floet:
     
  30. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Die ist in der falschen Zeit. Zu Zeiten D.T. Hecks hätte die die Hitparade dominiert und mit Roy Black ein Traumpaar abgegeben.
     
  31. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Da scheint sich die "Werbeaktion" der Bild ja voll auszuzahlen, Anemarie ist jedenfalls im Finale! :rolleyes: