DSDS 2009 - Mottoshows

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 März 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Die DSDS Staffel 2009 geht in die heiße Phase. Die Top 10 steht fest. Kommenden Samstag beginnen die Mottoshows.

    Hier die Top-10 DSDS Kandiaten:

    • Daniel Schuhmacher
    • Vanessa Neigert
    • Dominik Büchele
    • Sarah Kreuz
    • Holger Göpfert
    • Annemarie Eilfeld
    • Vanessa Civiello
    • Marc Jentzen
    • Cornelia Patzlsperger
    • Benny Kieckhäben
    Wer ist Dein Favorit, oder guckst Du Dir DSDS erst gar nicht an?

    Die letzten 3 oder 4 Staffeln habe ich mir nicht angetan, diesmal habe ich ab und an mitgeguckt und so langsam finde ich es ganz interessant.

    Gute Sänger gibts unter den 10 aber maximal 3-4, der Rest sind nur selbsternannte Rampensäue und Paradiesvögel, aber vielleicht langt sowas ja heute schon um ein Superstar zu sein. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der Holger natürlich. :top:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    seit sie gestern die michelle rausgewählt haben, ist dsds gestorben :hammer2:

    rein optisch sage ich vanessa, vom sängerischen dürften es sarah, daniel und dominik ausmachen. meinen respekt hat sarah, die ja gar kein englisch kann und trotzdem genial singt. ich möchte die anderen mal serbokroatisch singen hören :huhu:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Wie mir gerade das Internet mitteilte, mischt da schon wieder das obere Isartal mit :suspekt:
    Irgendwie war das auch mal wieder klar.
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    boarisch konns oba ned, unsere miss harfe :D
     
  7. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Nö, die Staffel tu ich mir nicht mehr an.

    Vor allem weil Bohlen ja wirklich alle co-Juroren rausmoppt, die ihm nicht zupass kommen und doch tatsächlich einen gewinnen lassen, der ihm nicht passt, weil nicht von ihm vermarktbar wie zuletzt Godoj.

    Dessen Version von "Chasing cars" hör ich heute noch mitunter.
     
  8. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ich wünsche mir Holger :D


    Gewinnen wird aber, denke ich mal, Daniel Schuhmacher.
     
  9. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Ich habe keine Ahnung, der einzige Name, der mir was sagt, ist dieser Holger :top: :D
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Welche :schock: ? Den selbsternannten "Gesichtskrapfen"? Oder die junggebliebene Ireen Sheer?

    Naja, issja auch Wurscht.

    Ich meine, dass musikalisch nur Sarah das Ding machen darf. Strähnen-Daniel oder Mädele-Versteher Dominik sind zwar stimmlich ganz nett, aber im einen Fall kann ich mir nicht vorstellen, wieso der Kandidat binnen 12 Monaten vom Top-30-Ausscheider zum Superstar aufsteigen können sollte, und im anderen Fall mag ich mir nicht vorstellen, wie James Blunt "Mack the knife" singt. Obwohl mir der Herr Büchele persönlich eigentlich relativ sympathisch scheint, muss er ausgerechnet eine Neigung zur größten Heulsuse auf diesem Planeten haben.

    Der Gesichtskrapfen kann wohl kein Englisch, Herr Holger ist zwar ziemlich komisch, aber ebenso limitiert wie er nach einigen Wochen auf den Bohlen noch Lust haben wird, die Zonentussie bereitet sich auf eine andere Karriere im Hochglanzfilm-Business vor, Ireen fliegt beim ersten "Undheutabendhabichkopfweh" raus, Herr Jentzen merkt in spätestens 5 Wochen, warum er als Boybänder gescheitert ist, die Connie findet alles sowieso nur spassig und der Paradiesvogel mag - bitteschön -möglichst bald mit Paradeisern beworfen werden.

    Alles in allem eigentlich die schlechteste Besetzung seit einigen Jahren. Mag sein, dass daran auch die Vorauswahl Schuld ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2009
  11. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    die italienische natürlich, nicht die fränkische :huhu:
     
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Das sachst Du jetzt so.

    Mir war das bei einer mathematischen Wanhrscheinlichkeit von Fifty-Fifty nicht klar.
     
  13. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Dieser Holgger ist der Knaller.

    Hat sich eine TV-Modeatorin,Miriam Wimmer.
    verknallt und habe auch schon ein Lied für sie komponiert. RTL hat arrangiert, dass er sie treffen durfte.
    Holger hat sie beim Treffen begrüßt und hat sich ans Klavier gesetzt und gesungen:

    "Miriam wegen Dir mach ich den Fernseh an":lachweg::lachweg:

    Für mich der genialste Satz seit Udo Lindenbergs" Den Fernseher , den ich eingetreten habe, hat die Versicherung voll bezahlt":lachweg:
     
  14. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der Beste ist raus...

    Kevin Rebstock - DSDS 2009 Video - mark_ohhh__polo - MyVideo

    Rest ist latten :gaehn:
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698
    Ach du lieber Gott.

    Nu hab ich den Mist gestern dann doch mal gesehen und das Ding verkommt zur Farce. Eine seltsame Gestalt, die nur dazu dient, möglichst lange in seiner Lächerlichkeit vorgeführt zu werden und eigentlich unter ärztliche Beobachtung gehört, eine Tusse, die für ihre Schlager in jedem Karaokezelt erbarmungslos von der Bühne gepfiffen wird, eine unmusikalische Quotenblondierte mit dem Sexappeal einer Williamsbirne, die obligatorische, aber dieses Mal sowas von Klischeeschwuchtel.

    Da haben zuletzt offensichtlich die Anruferzzahlen nicht mehr gestimmt, nun will man mit aller Gewalt das Ich-steh-auf-konstruierten-weißen-Müll-Publikum auch noch animieren.

    Farce, aber passt endlich so richtig ins stetig sinkende RTL-Niveau.
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ohje, ein vernichtendes Urteil von Itchy. :( :D

    Diese "seltsame Gestalt" kann aber ganz gut singen. OK, hingucken darf man nicht, sonst würde man ruckzuck schwere Hochsprungmatten rund um die Bühne legen müssen, vor Sorge. Der hat 'n Ding an der Glocke, klarer Fall - aber sind wir nicht alle ein bisschen bluna? Gut, er offenbar etwas mehr, aber er macht mir nicht den Eindruck, als würde es ihm schaden. Wie gesagt, er kann immerhin singen und sucht sich clevere Titel aus (die mir sogar gefallen). "Joe Cocker auf Speed" finde ich recht passend für Holger.

    Aber richtig gut singen können in dieser Staffel nur Daniel und Sarah...mMn.

    Ich finde die Sendung recht amüsant...und dieses mal ist keine wirklich fiese Ohrsäge dabei á la Kübelböck o.ä. ;)

    DSDS hatte immerhin doppelt soviele Zuschauer wie die Wok-WM vom Raab. Nicht, dass das zwingend für Qualität bürgt, aber es unterhält wohl einige.
     
  17. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Wirklich komisch: Der kann kaum deutsch sprechen (japst nur) und dann singt er wie ein Großer.Eben in seinem Element.
    Dominik ist auch o.k, vorallem hat er nicht so durchgeknallte, heulende, johlende Eltern. Solide Familie!
    Stören bei der Sendung tut vor allem dieser Kai Plaume Verschnitt in der Jury aber wegen Nina Eichinger lohnt sich alleine schon die Sendung. Bohlen lustig wie immer. Live kann man sich das nicht antun! Auf Konserve und durchspulen!
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Stimmt, Holger "spricht" eher wie Piet Klocke (schreibt man den so?), aber singt in einem durch. Ein familiäres Umfeld scheint er nicht zu haben, oder sie wollen nicht in die Öffentlichkeit gezerrt werden. Man hat maximal Freunde von ihm gesehen, in diesen Einspielern vor den Auftritten. Nicht, dass ich sie sehen müsste, aber es fällt auf, da die "Historien" ja ansonsten nach demselben Strickmuster ablaufen.

    "Harfe sucht Mann", so las ich, hat sich ironischerweise so geäußert: "Es ist mir fast peinlich, dass ich keine Dramen in meinem Leben vorweisen kann. Ich habe tolle Eltern und eine glückliche Kindheit." ;)

    Dominik beharrt mir langsam zu sehr auf seine zarte Verträumtheit, oder die Zusammenschnitte sind blöd gewählt, keine Ahnung. Und mit seinem letzten Blunt hat er sich bei mir keinen Stein im Brett verdient...ich habe eher wieder welche rausgepopelt. :D

    Herr Bohlen war ziemlich mutig, wie ich finde, als er in der vorletzten Show die schlagersingende Vanessa auf seinen Schoß zog. Das Raunen des Publikums war nicht zu überhören. Aber ja, ohne Bohlen wäre die Show nicht dieselbe (ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal über ihn sagen würde, aber meine Meinung hat sich da in den letzten Jahren etwas gewandelt).
     
  19. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    habs gestern zufällig mitbekommen und da ich ein älteres Kaliber bin, gehöre ich bestimmt zu den Spaßverderbern. Dennoch sage ich Euch meine ehrliche Meinung...

    Ich habe an so etwas keinen Spaß weil es zu plump ist, das Spielen mit den Emotionen und Tränen, die Karrieregeilheit von unmündigen Heranwachsenden, die noch Holzsplitter der Grundschule im Po stecken haben, die ewig gleichen
    Mädchenreize in der ewig gleichen Maske mit den trolligen Augen und 15 Meter Augenwimpern, diese Jury mit einem Staubsauger Bohlen, der alles mitnimmt was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, jeden Interpreten in seiner Geldmaschine einspannt. Das alles

    kotzt mich nicht einmal, es ist jedem seine eigene Sache....es ist meiner Meinung nach

    wehrlos und ehrlos....wie sie sich prostituieren mit ihrer gesamten Öffentlichkeitsgeilen Familie....und wenn es klappt in hysterische tierische Laute verfallen oder zusammenbrechen in Tränen, in den Armen liegen der ach so lieben Kollegen....:rolleyes:

    Neid? Glaubt mir...nicht Neid, sonder sie tun mir Leid .... benutzt wie recyclebares Klopapier .... okay, sie verdienen etwas Geld, aber sie verlieren viel mehr, was sie nicht fassen können. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber
    es kann wohl davon ausgegangen werden, daß wer nachmacht was er vorgemacht bekommt schwerlich irgendwann einmal frei sein wird. Und Freiheit ist das höchste Gut. Sie sind nicht frei, zum Beispiel nein zu sagen zu so einem Schwachsinn....und warum ? Weil man ihnen eingeredet hat, sie wären jetzt jemand, weil sie im Fernsehen verkauft werden. Na ja, meinen Kindern sage ich dazu...geht weder in den Krieg noch zu denen, die ihn vermarkten um Dich dann zwischendrin als Kasper vorzuführen....

    uuups, das war jetzt aber heftig abgezogen vom Leder.....:D
     
  20. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Holzsplitter der Grundschule im Po :hail:

    Mädchenreize in der ewig gleichen Maske :hail:

    daß wer nachmacht was er vorgemacht bekommt schwerlich irgendwann einmal frei sein wird:hail:

    Abgezogen vom Leder? Ja ,aber so wie es nur wenige können. Ohne blind drauzuschlagen oder sich wie so oft nur in platten Sarkasmus zu gefallen. Ich habe dich ja schon mal für den deutschen Kleinkunstpreis vorgeschlagen, jetzt muß ich es noch mal tun.


    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2009
  21. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    stell Dir jetzt mal ein Männlein mit Glatze und Brille vor...etwas verschrobene Gesichtszüge mit kleinen blitzenden Sehschlitzen und eine vage Zahlücke hinter den schmalen Lippen.....und es zischt daraus...


    "Ich nehme den Preis nicht an!"


    :D

    Nur mit dem Unterschied, mich würde niemand vor eine Kamera bekommen und wenn, könnte er es nicht senden, weil es sich um Laute handeln würde, die man sonst nur unter sich hört....auf dem Klo ....

    das sind sie mir nämlich gerade noch wert, diese Typen....
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Gleich geht Anemarie, da bin ich mir fast sicher. :floet:
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    ich leider auch, trotzdem hätte es die pfeife holger mehr verdient. das frischgevögelte eichkätzchen auf extasy kann mal gar nichts.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Egal wie schlecht der singt, die Jury findet Ihn seltsamerweise jedesmal weltklasse. Vielleicht ist das der Mitleidsbonus. :floet:

    Wobei der Gesang ja noch geht, aber die Arm-Bewegungen und die Gestiken gehen ja gar nicht. :suspekt:
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Der singt doch ganz gut, wenn er mal reinkommt. Am Anfang wackelt er.
    Aber den wollen sie noch ein wenig halten. Wenn sie ihn raushaben wollen zum Ende heißt es dann ganz plötzlich, wie Scheisse er singt und dass seine Perforamnce der Grauen wäre. Die drehen die BErwetung um 180 Grad um und Holger schaut aus der Wäsche!
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Marc raus Anemarie weiter, somit dürfte aber die nächste Folge langweilig werden.
     
  27. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    der kerl kommt nie rein. für mich ist er ein einziger hampelmann. singen kann er im vergleich zum rest keinen meter, aber er hat seine fanbase hinter sich. jammerschade, denn in den top 10 hat der kerl null verloren.

    annemarie (mit 2 n) war heute zwar die schlechteste, aber benny ist gegen sie in der nächsten sendung noch nicht durch. die zwei werden es machen, auch wenn ich immer noch nicht begreifen will, was das publikum an dem nichtskönner holger findet.
     
  28. DreamTEX

    DreamTEX Guest

    Holger bringt einfach Stimmung in die Bude. Ich finde den persönlich gut!
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wenn annemarie strippt ist mehr leben in der bude. ich finde sie gut, auch weil sie 10000 mal besser singt als der würzburger nichtskönner.
     
  30. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Hi zusammen,
    Ich finde das ganze ein wenig Lachhaft, denn wenn ein Dominik Lieder singt die eben eher zu im passen ist es lanweilig. Wenn Vanessa jedes Wocheende Schlager singt bis zum abwinken meckert kein Mensch. ich persönlich finde es schade. Jeder der Teilnehmer sollte Lieder singen die vorgegeben sind und nicht immer zu im passen.
    Wenn man mal nur vom Gesang her geht, hätte heute Annamarie gehen müssen das war nicht wiklich der Bringer. Wobei heute auch Holger nach vorne hätte gehen müssen ganz klar. Wieso dieser Mensch einfach weiter kommt wissen die Götter. Wobei er auch schon schlechter war.
    Aber eins steht fest hinter den Kulissen brodelt es gewaltig, heute hatte ich erstmals das Gefühl das alle Weiber rumzicken und das könnte auch der guten Stimme von Sarah fürchterlich schaden. Heute ist sie zu viel rumstolziert. Dabei hat sie es nicht einmal nötig mit dieser Stimme.
     
  31. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1

    Nichtskönner? Der kann doch jetzt Schwimmen!:lachweg: