Dschungelcamp Sommer Spezial- Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 3 Juni 2015.

1. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Langeweile nicht, aber die Bänder von VW und Porsche stehen gerade still, da kann ich mir den
    Blödsinn hier im Forum antun , ach Audi vergessen

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Audi ist grade auf China-Tour :D

Wieso bricht sich der Wendler schon die Hand beim Dreh? Ist das Camp nicht live oder wie?

Ostmiez gefällt das.
  4. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Das mit Audi in China betrifft nur den FC Bayern, aber ansonsten sieht es nicht gerade so aus als ob die
    Bänder laufen
    http://www.finanzen100.de/finanznac...-china-im-rueckwaertsgang_H2011549045_190643/

5. André

André Foren-Capo Administrator

Irgendjemand hat der Angelina kurz vorm Start K.O. Tropfen verabreicht. Ja ne is klar.

6. André

André Foren-Capo Administrator

Was für ein Müll. :vogel::zank::undweg:

Holgy gefällt das.
  7. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich fands geil! Trash at its best....

8. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Die gestrige Folge mit Ingrid van Bergen und dem Bond war schon sehr gut, aber heute Abend zündet dann hoffentlich das ganze Feuerwerk. Sarahdingens, Jay Khan und Matthieu Carriere, das verspricht großes Tennis :D

9. Pumpkin

Yop, die Folge mit der unvergleichlichen Sarah K. darf auf keinen Fall verpasst werden!!!

Schön war, wie Bond von den Moderatoren wieder quasi am Nasenring durch die Manege gezogen wurde...

10. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

So habe nu 3 Folgen gesehen. Die erste (Freitag) fand ich ganz kacke und wollte mir den Rest schon nicht mehr ansehen. Die 2te die ich gesehen habe mit Naddel dagegen war schon großer Kino Klamauk. Sage mal, sind die wirklich so blöd?. Gestern die mit Peter Bond 003,5 war auch klasse.

Es ist nur halt ercheckend (komisch) auf was sich die da Einlassen. 003,5 hätte doch klar sein müssen das der "Nasenring" (schön gewählt Pumpkin) für Ihn schon bereit liegt...

11. Pumpkin

Als die "Challenge" begann, hab ich dann ausgeschaltet ... aber vorher im Studio auf der Couch war es ganz großes Tennis!!! Man fühlte sich zurückversetzt in die "legendäre" 5. Staffel, die beste EVER!
    Und die anderen hätten gegen Sarah K. in Bestform gar nicht erst antreten brauchen.

Momentan sehe ich ganz klar Sarah im Camp 2016!

12. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Die Challenge hatte auch ein Highlight. Erst mussten sie bei 0 Grad Eiswürfel zum schmelzen bringen, die Carriere-Methode war den "Schlauch" oder besser gesagt das Schläuchen auszupacken und drüberzupinkeln. Als es nicht ganz geschmolzen war, hat er nochmal in die Urinsuppe gelangt um mit den Fingern nachzuhelfen. Nächste Station war dann bei -18 Grad Eisessen. Am Anfang hatte jeder noch ein eigenes Eis, aber zum Schluß war es dann nur noch eine von Matthieus Urintatterl zusammengerührte Pampe. Sarah schnallte gleich, dass sie nun besser aufhört zu Essen, bei Jay sah man es 10 Sekunden später wie ihm das Gesicht runterfiel :D

Sarahs Weisheit des Tages nach der Eiswürfel-Aktion von Matthieu: "Mit Matthieu an Bord wäre die Titanic nicht gesunken." :p

Pumpkin gefällt das.