Dschungelcamp, 3.Teil

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 8 November 2007.

1. Ziege

Ziege Pferdehasser

heute abend ist lisa bund zu gast bei rtl im baumhaus......

wer weiss was dann mit ihr gesprochen wird. schliesslich hat sie rtl laut bild nichts davon gesagt, das sie wegen ihrer magenprobl4eme schon desöfteren in deutschland zur behandlung war. auch ihre mutter und ihr freund wussten davon nichts....

wie wird rtl reagieren......

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Yep!!

Es hat die Richtige erwischt: Julia ist raus und ich sage "Gut so!". Mit dem Charme von Angela Merkel, dem Humor von Osama Bin Laden und dem Mut von Gilderoy Lockhart ist eben kein Blumentopf zu gewinnen.

Schwach heute die Dschungelprüfung: einzig der Anblick von Michaela im Badeanzug konnte überzeugen. Ansonsten hat man weder die Regeln noch den Sinn kapiert und sah eigentlich nur die vier Akteure gegen Wasserspritzer ankämpfen. Tomekk´s unfreiwilliger Abflug, der wohl sein Rückenleiden verursachte, war noch ganz nett...

Am besten waren heute die Sprüche der Moderatoren und ein Satz von Desireé Nick in einer Werbepause, wo sie nach den aktuellen Campern befragt wurde:"Ich hasse sie alle!" :zahnluec:

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Interessant an der Prüfung war natürlich: Als sich alle zu ihren Plätzen gekämfthatten, kam die große Welle. War ja logisch, dass sich da niemand halten kann.
    Für mich reine Schikane. Man wollte die Camper einfach nicht die letzten anderthalb Minuten dumm rumstehen haben :vogel:

Ansonsten wars wirklich eine eher mäßige Prüfung.

Das Julia rausmusste, fand ich durchaus nachvollziehbar ;)

5. Ziege

Ziege Pferdehasser

aber auch endlich mal eine andere, ich fand sie schön anzusehen....

6. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Hab gehört, dass es den "Stars" (hüstel... ) da drin ziemlich kacke gehen soll, so richtig mit Krankheit und Verletzungen usw..

Tja, liebe B-D-Promis: Selber Schuld! Wat seid ihr auch so geil darauf, eure eh schon seit Jahrhunderten nichtsnutzge Karriere zu retten, wo die doch gar nicht mehr zu retten ist. Kohle ist nicht alles.

Gruss
    Dilbert

P.S.: Trotzdem gute Besserung (sonst krieg ich die schimmelige und verseuchte RTL-Resterampe nachher noch bei uns inne Kurzzeitpflege), aber bitte NIE MEHR ins Fernsehen.

7. Pumpkin

Ein guter Tag im Dschungel.

Die Dialoge der Insassen waren diesmal wirklich sehr hörenswert ( :zahnluec: ) und überhaupt ...

Die Dschungelprüfung: Bata rules! Wie er dort singend und mit den Tieren sprechend durch´s Dunkel tappste, war für mich eins der bisherigen Highlights!!! Grandios!!!

Die Schatzsuche: der übereifrige Ross, der auf dem Weg ins Camp versuchte, die Matheaufgaben schomma teilweise zu lösen ... zum Weinen schön! Tüllich kannte er die gute, alte Regel "Punkt- vor Strichrechnung" nicht - naja ... und als die Torte dann ins Kakerlakenbad fiel, brachen bei mir alle Dämme! Ich kniete vor dem Fernseher nieder und dankte RTL für dieses große Stück TV-Kultur!!!

Dass Björn nun raus ist, war ja dann keine echte Überraschung mehr. Schließlich hatte er ja darum gebeten, wegen "Rippe". Simulanski Tomekk hat also keinen Leidensbruder mehr - aber der ist ja auch schon wieder soweit genesen und zu allen Schandtaten bereit...

Freut sich schon auf heute abend...
    Pumpkin

8. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Seit wann hören Zuschauer auf das Bitten von Beta-Stars? :D

Für mich war das blanker Zufall, dass es ausgerechnet den Björn getroffen hat. Ich könnte mir vorstellen, dass nach seinem Aufruf nicht für ihn anzurufen, sein Stimmenkonto nochmal beträchtlich gewachsen ist.

Ist sowieso sinnlos, wenn die Aufrufe der Camper 5 Minuten vor Ablauf der Telefonfrist gesendet werden :vogel:

------------

Übrigens: Bata for Dschungelkönig!! :hail: Grandiose Prüfung :top:

9. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Das find ich auch! Einfach nur lustig der Bata :D:top:

Ich hoffe ja das Barbara heute rausfliegt. Die geht mal gar nicht :hammer2:

10. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich ein Hellseher bin:D

11. Ziege

Ziege Pferdehasser

bis jetzt hab ich auch immer richtig getippt......die meisten prüfungen haben auch gestimmt, allerdings auch einige fehlgriffe dabei

12. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

13. Eintracht-Fanatiker

Als Pole das singen? Erinnert mich an den Daniel aus unser Klasse, der einmal en Hitler-Gruß vor unser Klassenlehrerin "Aus Versehen" abgelassen hat. Er ist auch Pole.

14. Ziege

Ziege Pferdehasser

also wenn sich den titel jemand verdient hat, dann ja wohl der ross. da ist es auch egal, ob der rumjammert bei den prüfungen oder nicht.

eigentlich macht ihn das nur noch sympathischer, wenn er jammert, denn dann muss man nochmehr den hut davor ziehen, weil man ja sieht, welche panik er jedesmal hat und die prüfungen trotzdem durchzieht.

15. Pumpkin

Zugegebenermaßen war ich gestern abend ein wenig müde und könnte dadurch das eine oder andere Mal eingenickt sein.

In einer Wachphase war dann plötzlich Tomekk rot durchgestrichen!!! Raus!!! Wieso!!?? Was hatte ich Schlafmütze verpasst!!????? ( Panik machte sich in mir breit )
    Und erst gaaaanz zum Schluss die erlösende Aufklärung: aus "persönlichen Gründen" aus dem Camp genommen ... nun, wenn die Vorwürfe ( siehe meine Vorredner ) stimmen, dann natürlich zurecht.

Gab es eigentlich gestern eine Schatzsuche? Wenn ja, war sie in einer meiner Schlafphasen ...

Die Dschungelprüfung war richtig klasse! Und so langsam sollte man sich daran gewöhnen, dass Ramboss im Camp den "echten Kerl" in sich entdeckt hat! Was ist nur aus dem flennenden Weichei der ersten Camptage geworden!?

Gleich mehr ...

16. Ziege

Ziege Pferdehasser

17. Pumpkin

Ich fand es zumindest beeindruckend, wie Ross dem Krabbelviehzeugs trotzte und mutig bis zum Ende durchhielt. Wie gesagt: er ist im Camp zu Indi´s Bruder mutiert...

Freuen wir uns also auf heute abend, wo ich hoffentlich nicht wieder einschlafen werde ...

18. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Den echten Kerl "in sich" endeckt Ross wohl wieder, wenn er nach Hause zu seinem Schatzi kommt.....

19. Pumpkin

Quatsch, der übernimmt doch den Frauenpart!:D (... nicht umsonst ist er ja Daumenlutscher und Teddyknuddeler! )

20. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Dann entdeckt er aber kurz darauf auch den Kerl in sich.;)

21. xXShortyXx

xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

Für mich hätte es auch Ross verdient..aber was mich bissle gewundert hat, als gezeigt worden ist wie er am Daumen genuckelt hatte :lachweg::lachweg:

Die Dschungelprüfung fand ich so..wäh. Ich hät mir garantiert kein Aalschleim übers gesicht schütten lassen..pfui

Das Tomekk geschmissen worden ist, fand ich völlig in Ordnung.

Aber der Bata, der geht ja gar nicht :suspekt:

22. Ziege

Ziege Pferdehasser

der kommt noch ganz schön weit, wenn sich die anderen leute vorher immer wieder selbst rauskelgeln

23. drunkenbruno

drunkenbruno Keyser Söze

Rate doch einfach mal, warum das in sich in Gänsefüsschen steht....

Ich bin ganz ehrlich...ich möchte nicht in Russ´s Haut stecken..... :zahnluec:

24. Eintracht-Fanatiker

Es gab bis jetzt 3 Zuschauervotings. Ich hatte immer Recht!

Morgen fleigt dann Eike raus.

25. Pumpkin

Die Baba-Ära ist beendet. Unsere Camp-Kreative fährt heim.

Hach ja, tüllich ging sie einem tierisch auf den Keks und niemanden konnte man je besser verstehen als ihren Ex, der sie verlassen hat, aber dennoch: irgendwie wird sie fehlen!

Findet auch Ramboss, der nach der Entscheidung herzzereissend weinte. Ihn hat man ja mittlerweile soooo lieb, dass man ihn knuddeln und trösten wollte! Und überhaupt: unglaublich, wie Ross sich entwickelt hat; ich kann nur noch staunen ... vom nervigen Weichei zum coolen, lockeren, witzig-charmanten Symphatieträger. Ross - find ich gut!

Was gab es sonst noch?

Die Schatzsuche enthüllte, dass selbst Michaela Schaffrath nicht vor Zellulite sicher ist :) Allerdings waren die duschende Gina und der im Netz trällernde Ross dann doch eher lächerlich ...

Die Dschungelprüfung hatte sicherlich nicht das Kaliber des Kakerlaken-Essens, aber 6 Minuten lebendig begraben zu sein ist auch nicht ohne! Sehr cool gelöst von Eike!
    Obwohl: der ist ja eigentlich IMMER irgendwie cool. So gleichmäßig, meine ich. Selbst beim Singen von Waggershausen-Songs bleibt seine Lässigkeit stets so monoton ... er hätte auch den Frodo im Herrn der Ringe spielen können... mit Bata als Sam ... ach, lassen wir das...

26. Eintracht-Fanatiker

Bis jetzt hatte ich IMMER Recht... ach ich Genie. Wenn morgen der Eike rausfliegt, dann führ ich hier die Anarchie ein.;)

OK und ab jetzt:

1) Eike
    2) Michaela
    3) Bata
    4) Isabell
    5) Ross (Sieger)

27. Pumpkin

1. Isabell
    2. Bata

Die letzten 3 sind damit:

Eike
    Michaela
    Ross

Sieger: Ross

28. André

André Foren-Capo Administrator

29. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich würde sagen, ´das heute der bata rausfliegt und dann die isabell.

als sieger sehe ich ross oder eike, aber doch wohl eher ross

30. Pumpkin

Man fragt sich wirklich, was nun schwachsinniger ist: das Küblböck-Interview oder der Frontal-Bericht!?

Zu Küblböck möchte ich nur sagen: das Gefühl, kotzen zu müssen, wenn man ihn sieht, hat in den letzten Jahren nur unmerklich nachgelassen. Ins Erziehungscamp mit dem Idioten!

Zu Frontal: NIEMAND hat jemals ernsthaft geglaubt, dass die "Stars" dort tatsächlich im "gefährlichsten Dschungel der Welt" leben!!! Wie hirnrissig!!! Und das soll seriöser Journalismus sein??!!!
    Seriös wäre es für mich gewesen, wenn die These gelautet hätte: wir wissen alle, wie bescheuert das Dschungelcamp und seine Bewohner sind! Aber wir haben Spaß daran!

31. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Schließ mal bitte nicht von dir auf Andere. Ich bin sicher das ich den ein oder anderen Zuschauer auftreiben könnte, der das glaubt bzw. glaubte.