Dschungelcamp, 3.Teil

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 8 November 2007.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Tja, Lisa hat aber auch gesagt: "Ich weiß gar nicht, warum ich hier bin!"

    Und ehrlich gesagt: wir wissen es auch nicht.:zahnluec:

    Ross Dschungelprüfung war zwar wieder ganz witzig, zeigte aber doch schon leichte Abnutzungserscheinungen in puncto Erwartungshaltung: man konnte sich ja vorher schon denken, dass er wieder mal heult und quiekt.
    Trotzdem war er tapferer, als ich dachte.

    VIEL besser aber diesmal die kleinen, netten Nickligkeiten im Camp! Ich sage nur: Björn-Hergen, Barbara und der Fisch!:top: Im Übrigen hatte Björn natürlich völlig recht und die Herzsprung ist spätestens seit gestern mein neues Feindbild Nr.1! Unerträglich! Ich hätte gerne einen Euro für jedes Mal, wenn sie sagt, wie "kreativ" sie doch ist *würg*...

    Die heutige Dschungelprüfung wird in jeder Hinsicht ein Genuss: Björn, Barbara und jede Menge fiese Tiere, von denen ich bei der Hälfte noch nicht einmal den Namen kenne.
    Ansonsten bin ich ja eher ein Freund des gepflegten Mobbings der Kandidaten untereinander aber heute wird die Prüfung einen Asbach-Uralt wert sein!

    Gar nicht vorhanden, weil komplett untergetaucht: Eike, Bata, Michaela.
    Bata könnte zwischendurch ein paar Tage außerhalb des Camps Badeurlaub machen und es würde keiner merken...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
  4. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ab wann werden denn die kandidaten rausgewählt? war das nicht immer so in der zweiten woche? :gruebel:
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Korrekt.

    Meine Tipps für die ersten Rausflieger:

    1. Bata
    2. Eike
    3. Michaela ( wenn sie sich weiterhin so zurücknimmt )

    Und wer lässt sich schon vorher rausholen?

    1. Ross
    2. Lisa
    3. Julia
     
  6. mugen

    mugen Putzt hier nur

    Beiträge:
    778
    Likes:
    0
    Heute gibts Känguru Hoden und Krokodils Augen zum essen:auslach:
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    In der Tat. Echt enttäuschend, hätte mir da mehr erwartet, vor allem vom Immel oder der Michaela.

    Nett auch wie die Herzsprung gestern Ihre Textilien erklärte, die Unterhose, die man wenden kann, oder der BH der gleichzeitig ein Kopftuch ist und den man Lisa leihen kann. :lachweg:
     
  8. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Mein Großvater (ur-schwäbisch) würde sagen: schmatzifein :fress:
    (sinngemäße deutsche Übersetzung: extremst delikat ;))
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Krokodilsaugen sind geil.... Augäpfel......


    Mein Tip, wer als erstes rausfliegt:
    1) Julia Biedermann (Die ist einem so schnurzpiepeegal -> Die stillsten fliegen als erstes raus)
    2) Björn-Hergen Schimpf
    3) Barbara Herzsprung
    4) Eike Immel

    Ab dann ist alles möglich.
     
  10. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Hängt wohl weniger mit den Personen zusammen, sondern eher damit, was SAT1 aus den 24 Stunden in ca. 40min zusammenschneidet. So kann man den Zuschauer schön beeinflussen und symphatien und antipathien aufbauen.
    Außerdem glaube ich, dass beim Voiting für die komischen Prüfungen beschissen wird.
     
  11. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Der Tag, an dem ich ohne Sterne ins Camp zurückgekehrt wäre. Denn DAS hätte ICH nicht gegessen!!!
    Vielleicht habe ich ein wenig von Ross in mir, aber schon vom Zuschauen wurde mir übel... wobei mir manchmal nicht ganz klar war, ob das eher an Barbara oder am Getier lag...

    Ansonsten: wenig Bewegung im Camp. Die Mobbing-und Läster-Dynamik war heute so ein wenig raus.
    Schwer vorstellbar war allerdings Julia als Nackedei im Playboy, denn im Camp anno 2008 versprüht sie ungefähr soviel Erotik wie die Wildecker Herzbuben.

    Ganz blass: Bata ( wie JEDEN Tag ), Isabell, Tommek.

    Aber das liegt, wie schon bemerkt, auch an der Regie.
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Den ersten Gang hätte ich noch gegessen. Mehlwürmer und solche Raupen sollen ja auch gar nicht so übel schmecken.
    Sicherlich nicht hier neben dem gefüllten Kühlschrank, aber in dieser Situation im Busch wäre das kein Thema gewesen.

    Bei Grillen, Kakerlaken, Hoden, Augen & Co. würde ich mich mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen :D
    Aber die Situation vor Ort macht da wahrscheinlich ne Menge aus - die "Promis" werden nach dem Camp wohl auch mit den Köpfen schütteln, wenn sie sich die Prüfung am Bildschirm nochmal anschauen ;)


    edit: Bei der Nick sah das mit dem Hoden nicht so widerlich aus. Die hat den doch auch irgendwie rausgedrückt. Die Herzsprung hat den Sack gleich mitgefuttert... :kotzer:
     
  13. SG Dynamo-Fan

    SG Dynamo-Fan Dresden-Fan

    Beiträge:
    94
    Likes:
    0
    arr gestern war mal ecklig was di essen mussten naja ich hätte das auch gemacht ;-)
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Sehr schön: das Lästern, Mobbing und Gezicke bleibt auf erfreulich hohem Niveau!
    Ich hätte gern 1 Euro für jedes "Scheisse" von Lisa, dann könnte ich ebenfalls Urlaub in Australien machen - bin mal gespannt, wann Tommek die Nerven verliert und sie ( oder Isabell? Oder Bata? ) schlägt!
    Auch ein netter Running-Hingucker: der Kleinkrieg zwischen Baba und Björn-Herge, dem Camp-Intellektuellen.

    Die Dschungelprüfung hatte diesmal zwar rein optisch einen hohen Ekelfaktor, fand ich aber weitaus weniger schlimm, als das Zeugs zu essen.

    Heute abend muss Tommek ja Sterne aus einem versinkenden Auto mitsamt sich selbst retten ... mal sehen, er soll ja extrem wasserscheu sein.
     
  15. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Hat er nicht gesagt er könne nicht schwimmen? :suspekt:
     
  16. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Stimmt, bei der ersten Prüfung war ja auch schon was mit Wasser. Ich schätze mal dass Tommek heute einen neuen Negativrekord an gesammelten Sternen aufstellt...
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Gottchen, das tat mir ja richtig körperlich weh, dat Isabellken so weinen zu sehen! Tomekk hat aber auch wahrlich harte Worte gesprochen und ( Originalzitat Isabellken ) "sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt!" Ganz RTL-untypisch wurde der Kern des Zwistes allerdings nicht aufgeklärt und so tappen wir noch im Dunklen, wer von beiden nun recht hatte...

    Die Dschungelprüfung war für Tomekk sicherlich strapaziös, viel gesehen haben wir davon allerdings nicht ... da waren die diversen Mahlzeiten doch um einiges attraktiver.

    Freuen wir uns also auf heute abend, wenn fieses, kleines Krabbelgetier Isabellkes Schminke abknabbert. Wird sie das ähnlich hart treffen, wie Tomekk´s Worte? Schwer zu sagen ... ich setze eine Flasche Budweiser, dass sie weint.

    Weitere offene Fragen: wann wird Bata den Gesichtsausdruck wechseln? Wann treiben es Eike und Michaela? Wann funktioniert Baba ihre Slipeinlage zum Halstuch um?

    Es bleibt spannend...
     
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Also die Baba Herzsprung, das ist schon so ne Marke. Findet ihr nicht auch dass die so n richtiges Botox-Gesicht hat? Auf jeden Fall hält sie sich für total elegant. Fand das so witzig wie sie zu Björn-Hergen meinte er solle sich gegenüber einer Dame gefälligst anders verhalten.

    Ansonsten war es wohl die lahmste Dschungelprüfung aller Zeiten. Ich finde man hätte da schon ein paar Wasserschlangen oder ähnliches in den Tümpel schmeissen können.
     
  19. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich würde die Prüfung für Isabel übernehmen.:floet:
     
  20. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    So, die erste Kandidatin hat das Dschungelcamp verlassen.


    Lisa Bund musste nach einem Zusammenbruch aus dem Camp in ein Krankenhaus gebracht werden. Es besteht verdacht auf "akute Gastritis", demnach ist eine Rückkehr in die Sendung höchstwarscheinlich auszuschließen...

    Quelle
     
  21. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Da werden ihre Fans aber enttäuscht sein und die Plattenkäufe ab sofort einstellen :D

    PS: Gute Besserung ;)
     
  22. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :nene: Hoffentlich nix schlimmes
     
  23. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Das glaube ich nicht. Bin zwar kein Fachmann, aber eine "Entzündung der Magenschleimhäute" sollte eigentlich nichts Ernstes sein, nach ein paar Tagen wirds schon wieder gehen...
     
  24. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Jab. Das isses auch nicht. Ich hab grad mim Heinz (Lisas Vater telefoniert).
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Nach noch unbestätigten Gerüchten ist Lisa deshalb mit schwerer Gastritis im KH, weil sie mehrfach mit einer nicht näher zu identifizierenden Person, die sich Eintracht-Fanatiker nennt, telefoniert hat.

    Anmerkung des Verfassers: mir verursachen schon seine Postings Bauchschmerzen.
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Machen wir´s wegen Zeitmangel heute mal kurz und schmerzlos:

    Die Sendezeit von fast 2 Stunden war zu lang!!! Leider konnte RTL diese Zeit nicht sinnvoll füllen, weshalb ich manchmal wirklich gelangweilt war.

    Die Dschungelprüfung war klasse! Isabell war zwar aphatisch und teilnahmslos wie Bata JEDERZEIT, aber evtl. schockte sie das Ganze ja auch.
    Cool auch die Kommentare der anderen Camper, von wegen "die erzählt nix, bevor sie sich nicht geschminkt hat!". Tja, für Isabell zählen eben nur die wirklich wichtigen Aspekte des Lebens...

    Wen würde ich heute abend rauswählen: Bata ( aus Mitleid ), Bata ( wegen dauernder mentaler Abwesenheit ) und Bata ( wegen körperlichen Nichtvorhandenseins )...

    Kübelböck´s Spezial-Dusche bekommt heute Julia ab ... ich befürchte ziemliche Langeweile und wenig Hysterie.

    Ach ja: Michaela rocks!!!! Wie sie zum wiederholten mal die Schatzsuche gemeistert und gezeigt hat, wie abgezockt sie ist: richtig klasse!!!!
     
  27. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ich bewerbe mich hiermit für lisas platz. ich bin kein star und will rein
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ziege ... Du bist es heute ... NICHT!:D

    Meine Fresse, was hat die Kurze wieder dick aufgetragen bei Ihrem Abgang: Rumgeflenne, Knuddel-Attacken, ultra-dramatisches Abschiedsgesülze ... bähhh!!!! WECH DAMIT!!!:top:
    Pumpkin´s nicht zu verallgemeinernde Meinung: da hat mal wieder jemand auf die publikumswirksame Teenie-Tränendrüse gedrückt, woll...

    Aber DAS Highlight heute: Julia´s endgültiges und ultimatives Outing als Weichei!
    40.000 Kakerlaken auf dem Balg gehen gar nicht??? Mensch, Julchen, die anderen haben das Zeugs GEGESSEN!!!! Selbst Ramboss ist härter ... einfach nur erbärmlich. Schämen soll sie sich.

    Ansonsten geht einem das Zusammenhalts-Gefasel im Camp mittlerweile auf den Sack! Diese Harmonie! Pfui: wir wollen wieder Mobbing und Stänkereien!!!

    In diesem Sinne: gut´s Nächtle...
     
  29. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Bist du zum Schwabentum konvertiert? :D


    Zu Julia:
    Das war wirklich schwach.
    Das war jetzt wirklich eine der harmloseren Prüfungen. Hier zu verweigern finde ich schlichtweg feige. Aber dass sie nicht wirklich was auf die Reihe bekommt, haben wir ja schon bei den 2 Schatzsuchen gesehen.
    Die würde abseits von Supermärkten wahrscheinlich wirklich zugrunde gehen :suspekt:
     
  30. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ich fand Sie sehr mutig bei der Prüfung und Sie hat sich bei mir und bestimmt bei vielen ihrer Mitbewohner Respekt eingebracht.
    So wie Sie nach der Prüfung aussah,wäre mein erster Gang auch in Richtung See gewesen,um mich zu reinigen.

    Von Julia war ich sehr enttäuscht.Sie wusste doch,was im Camp auf Sie zukommt und so die anderen in Stich zu lassen,hat keinen guten Eindruck hinterlassen.Ich denke,das haben Sich einige gemerkt.
     
  31. Schalker-Lady

    Schalker-Lady Schalkerin

    Beiträge:
    1.758
    Likes:
    4
    Also was sich Julia da gestern erlaubt hat ist auch der Hammer. Kurz rein liegen, rumheulen "nee, ich kann das nicht". Super! Und allen macht es nix aus. "Ist schon okay..." ich wär glaub ausgerastet. Wenn selbst Prinzessin Isabel ihr Make up und ihre Haare verschandelt. Äh, hallo?!
    Und die Prüfung zählt für mich noch zu den weniger schlimmen, ekligen.
    Raus mit ihr! [​IMG]