Dschungelcamp, 3.Teil

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 8 November 2007.

1. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Man, du bekommst ja in der spanischen Einöde gar nix mit. Die ist ein Superstar bei uns. Die neue deutsche Madonna oder so, hatte zwar noch keinen Hit, aber hey, was solls. Außerdem ist sie Dessousverkäuferin. Ein Star halt.

Aber Bata Ilic ist top!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

du hättest nicht so viel playstation 3 spielen , stattdessen auch mal bei dsds reinschauen sollen :floet:

4. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Björn Hergen-Schimp
    Michaela Schaffrath
    Eike Immel
    Isabell Edvardson
    DJ Tomekk
    Bata Illic
    Ross Anthon
    Barbara Herzsprung
    Lisa Bund
    Julia Biedermann

Diese Kandidaten wurden nun bestätigt und ziehen heute Abend in den Dschungel. Die ersten Statements der Kandidaten nach der Ankunft in Australien gibt's jetzt schon ganz genau und exakt: hier

5. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Lisa Bund isz eine ADS-Habende Möchtegern-DSDS-Teilnehmerin, die aber echt nett ist. Hab letzte Woche mit ihr telefoniert.... sie nutzt das Dschungelcamp aus mehr oder weniger kommerziellen Gründen -> Sie will bekannter werden.... naja rumzicken wird se, trotzdem bleibt se mein Lisaschen

6. mugen

mugen Putzt hier nur

Geil DJ Tomekk ist auch dabei:D

7. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Björn Hergen-Schimp --> Wer ist das?
    Michaela Schaffrath --> herrje
    Eike Immel --> siehe Lisa Bund
    Isabell Edvardson --> Wer ist das?
    DJ Tomekk --> arme Sau
    Bata Illic --> Der lebt noch?
    Ross Anthon --> Wer ist das?
    Barbara Herzsprung --> Wer ist das?
    Lisa Bund --> siehe DJ Tomek

Es bestätigt sich. Das Konzept ist sch.... , die Sendung ist sch ..., ach Du sch....

8. Eintracht-Fanatiker

Wer Björn Hergen-Schimp und Barbara Herzsprung sind frag ich mich auch...

9. Budmaster_Bundy

Björn Hergen-Schimpf ist ein mittlerweile auch in die Jahre gekommener TV-Moderator, seine vielleicht bekannteste Tätigkeit in den letzten Jahren war die Moderation der Neuauflage von "Was bin ich...?"

Barbara Herzsprung ist soviel ich weiss nur Exfrau eines Schauspielers. Das genügt wohl um in den Dschungel zu ziehen...

10. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Und Designerin

11. Eintracht-Fanatiker

Und wer ist diese Julia Biedermann?

12. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Etwas schwacher Auftakt. Da hätte ich ein wenig mehr Mobbing, Rumgezicke und Hetze erwartet :D

Auch die Sprüche von Dirk ( gute Güte, hat der einen Bauch!!! ) und Sonja ( ist die 2m groß oder Dirk so klein? ) könnten einen Hauch sarkastischer und gemeiner werden.

Was die Kandidaten angeht, ist da jede Menge Potential für großartige 2 Wochen TV-Kultur!
    Bata hat wie erwartet Harry´s Rolle des uninformierten Senilen übernommen: klasse! Allein der Blick!
    Und Ross und Barbara gehen gar nicht! Meine Fresse, ist der Kerl unerträglich! Eine Beleidigung für jeden ernsthaften Homosexuellen. Und Barbara hat sich in ihrer Rolle "Ich-bin-extravagant-und-muss-das-ständig-zeigen" noch nicht so ganz gefunden, arbeitet aber dran.

Sodele, heute abend werden wir Lisas erste Dschungelprüfung sehen. Wird Tränen geben. Gut so..

Morgen mehr vom

Dschungel-Fan
    Pumpkin

13. Ziege

Ziege Pferdehasser

ich könnte mir denken, das das so ähnlich ablaufen wird wie damals mit dem küblböck, das sie erstmal immer nur gewählt wird.

aber was sie da gestern von sich gegeben hat bezüglich "ich hab allen meinen fans bescheid gegeben, das sie für mich anrufen sollen, damit ich die prüfung machen muss" ist doch auch ziemlich daneben, oder? ich habs so zumindest mitbekommen, war zu dem zeitpunkt etwas abgelenkt....

14. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Immerhin hat sie bei der Vorstellungs zugegeben, dass sie nur ins Camp geht um bekannter zu werden und mehr Platten zu verkaufen.

Auf der einen Seite ehrlich - auf der anderen dreist ohne Ende :D

15. Ziege

Ziege Pferdehasser

wenn sie das so will, rufe ich vom kumpel sein handy aus auch an und wähle sie :D

16. Budmaster_Bundy

Den Auftakt gestern fand ich eigentlich recht gelungen, die Auswahl der Kandidaten scheint auch zu stimmen (bis auf zwei, drei Ausnahmen, die ich einfach nicht kenne und die ziemlich farblos scheinen).

Das Moderatorenduo scheint auch schon wieder zu stimmen, die Frau Zietlow kann ich zwar nicht leiden, aber der dicke Dirk Bach gleicht das irgendwie wieder aus.

Das Camp im Dschungel, was ja eigentlich eher ein OpenAir-TV-Studio ist sieht auch noch genauso aus wie vor drei Jahren, und Doktor Bob ist auch wieder mit von der Partie.

Ich glaube die nächsten zwei Wochen werden durchaus unterhaltsam...

17. mugen

mugen Putzt hier nur

Und heute 22:15 muss Lisa Bund Käfer essen :auslach:

Das match von Tomekk gestern war schon interesant:top:

18. Budmaster_Bundy

Oder nur Käfer in den Mund nehmen, man weiss es nicht...:weißnich:

Zwar ekelhaft, aber ich denke mal das sollte schon hinhauen.

19. mugen

mugen Putzt hier nur

Ja wir vielleicht aber Sie? das glaub ich nicht die hat ja
    schon gehäult weil Sie von der Brücke gefallen ist.

ich glaub die müssen diesmal hungern

20. Ziege

Ziege Pferdehasser

respekt, das war schon mal nicht schlecht....

aber ich gehe davon aus, das sie auch in der nächsten prüfung wieder dabei ist, weil so wie sie das immer sagt, "ich habe meinem freund versproche, das....", das ist ja nur einladend und sie wird wieder gewählt......

aber trotzdem ziemlich klasse mit den käfern und dem sonstigen zeugs....ich hätte das sicherlich in einer panikattacke während der 30 sekunden alles runtergeschluckt...:rotwerd:

21. Budmaster_Bundy

Also spätestens bei dem Zeugs, von dem sie eine ganze Hand voll nehmen musste hätte ich glaub ich auch zwei Mal überlegen müssen.
    Eine handvoll Kakerlaken im Mund? nee, das muss nicht sein...:kotzer:

22. Ziege

Ziege Pferdehasser

das kommt halt davon, wenn man im fernsehen preis gibt, das man dem freund versprochen hat, alles zu machen. dann steht man doch etwas mächtig unter druck....;)

23. Budmaster_Bundy

Naja, sie hatte denk ich auch die richtige Taktik, nicht lange überlegen sondern rein in den Mund mit den Viechern...:)

24. Ziege

Ziege Pferdehasser

das auf jeden fall. wer da zu lange nachdenkt, der hat eh schon verloren.

was den ross angeht, der jetzt dran ist, so frag ich mich, warum er sich denn dafür dann gemeldet hat, wenn das so ein schisser ist?

aber was mir gefällt, das ist der zusammenhalt in der gruppe....

25. Budmaster_Bundy

Wenn ich mich richtig erinnere hat Ross in der Eröffnungssendung gestern doch noch gesagt, ihm wäre es sogar egal wenn er immer für die Dschungelprüfung gewählt werden würde. Warum er es jetzt plötzlich mit der Angst zu tun bekommt, wenn's zum ersten Mal ernst wird...?

Gut, die sind jetzt keine zwei Tage in dem Camp, das kann sich schnell ändern. Das der DJ aber sogar dem Bata aus der Bibel vorliest hat mich aber auch überrasch...:D

26. Ziege

Ziege Pferdehasser

das mit dem zusammenhalt war jetzt auch nicht nur auf diese gruppe bezogen. das war auch bei den anderen gruppen so. ich wollte damit sagen, zu was eine gruppe dann doch fähig ist, wenn sie sich alle auf jeden verlassen müssen.....

27. Budmaster_Bundy

Das stimmt allerdings.
    Ich denke dass das auch der Grund ist für Ross' plötzlichen Schiss vor der Dchungelprüfung. Jetzt hat er eben gemerkt, dass es bei den Prüfungen nicht nur um Mut oder Ekel geht, sondern dass er damit auch die Verantwortung für das Essen der gesamten Gruppe trägt.

Psychlogische Tiefenanalyse anhand von B-Promi-Fernsehen...:lachweg:

28. Pumpkin

Hut ab vor Lisa! Hätte ihr soviel Toughness gar nicht zugetraut - Desireé Nick lässt grüßen!

Bata hat endgültig die Nachfolge von Harry Wijnford angetreten und verpennt die komplette Sendung und Ross ... unglaublich! Er weint schon VOR der Dschungelprüfung! Weil er gewählt wurde. Gottchen, der arme kleine Kerl ...

Heute ziemlich blass: Eike, Isabell ( nette Duschszenen! ), Tommek

Sodele, gleich geht´s weiter ... Ross hat mit Sicherheit rotgeheulte Augen und trägt zur Sicherheit was drunter ... :zahnluec:

29. Pumpkin

Es wird ...

So gaaaanz langsam bilden sich die ersten Grüppchen und es wird schomma heimlich gelästert ... weiter so!

Ross war supertapfer :zahnluec: und hat zumindest während der Prüfung nicht geheult ... morgen wird das anders, denn er darf ja schon wieder ran. Ganz groß seine Ernennung: ein knappes "Ross, Du bist es!" ohne Vorgeplänkel - zwar nicht neu, bei Ross aber durchaus effektiv!

Barbara hat nach wie vor nicht alle beisammen: wie sie dauernd auf ihre Kreativität verweist, ihr ständiges "So bin ich eben", dieser pseudo-transzendente BlicK - unerträglich!

Ansonsten: Bata schläft nach wie vor...

... und ich sag jetzt auch mal gut´s Nächtle.

30. André

André Foren-Capo Administrator

Genau diesen Vergleich habe ich auch gezogen, wobei man der Lisa schon die Angst von der Stirn ablesen konnte, die Desireé war da doch ne ganze Ecke kaltblütiger. ;)

31. André

André Foren-Capo Administrator

Eins muss man der Lisa Bund schon lassen, ehrlich ist Sie:
    Und Ross hat sich trotz Geknatsche ganz ordentlich geschlagen, bei seiner Prüfung.