Dschungelcamp, 3.Teil

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 8 November 2007.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Wie geil!!! Mein Leben erhält im Januar endlich wieder einen Sinn: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" - Das Dschungelcamp geht weiter!!!!

    http://www.bild.t-online.de/BTO/wei...1/08/dschungelcamp/verweis-dschungelcamp.html

    Mit dabei angeblich Michaela Schaffrath und Julia Biedermann (!!!) ... :D:prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Womit erstmals tatsächlich ein echter Star dabei wäre. :top:

    Aber Dschungelcamp? :suspekt: Muss man das kennen? :gruebel:
     
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Wer nicht weiss, dass Desiré Nick Dschungelkönigin ist, hat sich aus der Gemeinschaft der zivilisierten Menschen ausgeschlossen!:zahnluec:

    Nee, mal ernsthaft: ich freue mich schon auf den Marathon-Thread hier während der Staffel. Das wird ein Fest für jedes ernsthafte Diskussions- und Läster-Board.
     
  5. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Scheint ne interessante Besetzung zu werden.:D

    Mich würde aber ein Dschungelcamp nur aus der Fußballwelt mehr interessieren.:staun:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Masterfrage: Und wer ist Dschungelkönig?:D
     
  7. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Schlingel! Willst Du mich, den ultimativen Dschungelcamp-Experten, etwa herausfordern!!??:zahnluec:

    Abgesehen davon, dass die Amtszeit des Königs mit Beginn derjenigen der Königin endete: es war uns Costa! Der Cordalis!

    Das waren noch Zeiten, als er im tiefen Schatten Dirk Bachs abends die Klampfe zupfte ... *schnief*
     
  8. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Richtig, Mr. Dschungelbeat höchstpersönlich...:floet:
     
  9. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Diese kommerzielle Scheiße ist schon so peinlich, dass man sie gucken muss!:lachweg:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich fand's streckenweise ganz amüsant...
    Allerdings haben die "Highlights" wirklich gereicht :D
     
  11. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich habs auch immer geguckt... :D

    Aber die Michaela brauch ich da nicht unbedingt sehn, gibt ja noch genügend Videomaterial von früher. :floet::zahnluec:
     
  12. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    vor allem war geil, das der küblböck immer wieder neu gewählt wurde, hab mich da richtig amüsiert.

    also mal ganz ehrlich, wer da schon mitmacht, der sollte sich auch nicht so ganz kleinlich anstellen, wenn man zweimal nacheinander eine aufgabe zu bewältigen hat. lächerlich.
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Das war in der ersten Staffel.

    In der zweiten war ( leider nur kurzfristig, weil schnell wieder "ausgezogen" ) die gute Dolly Buster ein echtes Glanzlicht :D
    Und der ewig pennende Harry Wijnford ( oder so ähnlich ) war als Running Gag genial!

    Ach, was freu ich mich auf Januar!!!!:prost:
     
  14. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Nun isses also offiziell, am 11. Januar startet RTL die dritte Auflage des "Dschungelcamps".

    Dauern soll das ganze 16 Tage, moderieren werden wieder Dirk Bach und "die Andere". Kandidaten wurden noch nicht bekannt gegeben...


    Quelle: quotenmeter.de-Dschungelcamp
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Ich halt´s nicht aus:

    Lisa Bund, Eike Immel und ... JETZT KOMMT`S: Bata Illic!!!!!:lachweg::lachweg::lachweg:

    Mein Fernsehdasein wird in ganz neue, nie gekannte Sinn-Sphären vordringen!:prost:
     
  16. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    :lachweg: Wenn die Deppen was mit meiner Lisa machen, dann tick ich durch.... was wird dann aus der ADS-Selbsthilfe-Gruppe?
     
  17. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Die inoffizielle Teilnehmerliste (RTL bestätigt ja nix, höööchste Geheimhaltung:D)...:

    Björn Hergen-Schimpf (TV-Moderator)
    Michaela Schaffrath
    (äääähm, Schauspielerin)
    Eike Immel (Ex-Torwart)
    Isabell Edvardson (?? Tänzerin ??)
    DJ Tomekk
    (Musikschaffender)
    Bata Illic
    (wer kennt ihn nicht)
    Ross Anthony (Ex-Bro'sis-Mitgleid)
    Julia Biedermann (?? Schauspielerin ??)
    Barbara Herzsprung (?? Schauspieler-Ex-Ehefrau??)
    Lisa Bund (?? Ex-Sängerin ??)​
     
  18. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich dachte Eike Immel hätte Rücken?
     
  19. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Rücken? Hat doch jeder. Wäre schlimm wenn nicht...
     
  20. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich meinte frei nach Horst Schlämmer.Der meint damit Rückenleiden.
     
  21. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Schon klar...:)
    In der Meldung bei quotenmeter.de (>>>HIER<<<) wird er noch als Teilnehmer geführt. Ist ja auch nicht so wichtig, irgendjemand wird sich schon finden um sich den Qualen des Dschungels (-> Dirk Bach) auszusetzen...
     
  22. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Ich finde das die grösseren Qualen von der Pute und nicht von Dirk Bach ausgehen.:floet:
     
  23. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Eigentlich schon komisch, dass es heißt "Ich bin ein Star holt mich hier raus".
    Denn Stars sind das ja nicht(naja...vllt Immel :zwinker:)
     
  24. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    War das je anders?


    In der Fernsehzeitung (TV Movie) ist Mme. Schaffrath übrigens nicht dabei :weißnich:
    Dafür Graciano Rocchigiani :D
     
  25. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Was, die Schaffrath nich dabei? Dann guck ichs nicht an. :nene: :lachweg:
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649

    Hammer!!!

    Graciano und Bata beim gemeinsamen Frühsport ... mann, wird das GROSS!!!!:D:prost::top:
     
  27. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Diese Info hat die TV Movie wohl exklusiv. Letztendlich wird die genaue Teilnehmerliste von RTL sicherlich erst kurz vor Start bekannt gegeben.
     
  28. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    Mannmann, das wird ja so spannend gemacht wie die Bekanntgabe der Aufstellung eines WM-Finales. :suspekt:
    Nur eines scheint sicher, im Tor mit der Nr. 1: Eike Immel :hail: ;)
     
  29. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Immel ist ein armes Schwein, der wegen seiner Krankheit quasi Berufsunfähig ist und deswegen keine Kohle mehr hat.
    Letzte Ausfahrt Dschungelcamp für vergessene und verarmte C- und Altprominente.
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.940
    Likes:
    1.649
    Sodele, Freitag geht´s endlich los!!!! Meine nervöse Spannung und Vorfreude steigen stündlich...

    Am meisten freue ich mich ja auch Bata Illic, der vermutlich in die Rolle des weisen Camp-Opas schlüpfen wird ( als würdiger Nachfolger von Harry Wijnford ).

    Und natürlich wird es sehr spannend zu erfahren, wie lange sich Lisa Bund mit den anderen Frauen verträgt ( und umgekehrt ).
     
  31. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Wer zum Teufel ist Lisa Bund ?????????????

    Gina Wild ist mir ja ein Begriff,ähm........ vom Hörensagen von nem Kumpel.

    Aber Lisa Bund ?