Dschungelcamp 2015

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 1 November 2014.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Tanja ist super!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Jupp. Mit Eddie Murphy:

Die saugt nen Tennisball durch 10 Meter Gartenschlauch.

4. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Was ist denn an Tanja super? :gruebel: Das ist wohl der Unterschied...Männer finden sowas super, ich find die einfach strunzdoof. :zahnluec: Und diese Garke (übersetzt: grässliche Stimme), wuaaaah, zum Weglaufen.

Walter ist genauso clever und berechnend in seinem Auftreten wie der Glazen-Psycho letztes Jahr. Walter ist out of control...das trifft es m.E. besser, der hat sich einfach temporär nicht im Griff. Gut, es mag sein, dass er zumindest weiß, dass man nur Sendezeit bekommt, wenn man special ist...ist er zwar sendetechnisch und passt prima ins Format als verschrobene Krawallschachtel, aber er wird kein Folgegeschäft nach dem Camp haben. Was sollte er denn machen, wer ihn einstellen und als was? Das einzig denkbare wäre vielleicht als Synchronsprecher oder Sprecher einer Doku.

Und besonders ehrlich und geradeaus ist er keineswegs. DMA hat ihn lediglich gebeten, doch evtl. etwas Rücksicht auf die schlafenden Mitcamper zu nehmen, als er sich als Ornithologe versuchte (mei, er kann aber wirklich auch alles). An sich keine Bevormundung, sondern im ersten Versuch eine Empfehlung, die dieser Ignorant nicht mal zur Kenntnis genommen hat. Dann kam die Ansage eben nochmal...wiederum m.E. auch richtig so, denn Walter gehen alle anderen nämlich sowas vom am Arsch vorbei. Nur "mir / mich / meins" ist ihm wichtig. Er hätte auch anders "antworten" können, als er es dann tat. DMA hat es durchaus freundlich formuliert, da muss man nicht in der Tonlage kommen. Das ist mindestens unhöflich...ohne Kinderstube. Zudem lügt er, dass sich die Balken biegen, wie der Faktencheck in der Folgesendung an die heutige Ausgabe zeigte...er war z.B. nachweislich NIE Programmchef von RTL, was er ja wiederholt behauptet hat. Auch der von ihm gerufschädigte Harry war zichzillionen Mal überzeugender, als er mit Walters Aussagen konfrontiert wurde als der Golem himself.

Das asseligste fand ich für heute jedoch, als er nach dem kleinen Fight mit DMA zu Sara meinte, wenn ihm (DMA) seine Antworten nicht passen, könne er ja zurück nach Italien gehen. Ist der im Vorstand von Pegida oder was?
    :schock:
    Mal von seinen anderen Bezeichnungen für DMA mal abgesehen...Arschloch usw. Hallo? Wie alt ist der denn; schon voll in der Alterspubertät (es scheint, er retardiert)? Es kann keine zwei Anführer geben - so oder so ähnlich? Hä? Der hat 'nen Sockenschuss und ist sicherlich nicht so schlau, das alles geplant zu haben - Nachweis siehe Karriere. ;)

Ganz erschwerend kommt hinzu, dass mein befürchteter Dschungel-Albtraum schon am vierten (!!!) Tag wahr werden musste: Big Ben reloaded....aaaaaarrrggg. Warum müssen die immer ihre Schrumpelschniedel in die Kameras halten? Die älteren Damen der Staffeln haben es doch auch geschafft, dass uns gewisse, der Schwerkraft erlegenen Körperteile verborgen geblieben sind. Aber wer weiß, wenn sowas mal in 2045 gezeigt wird, finde ich den "jungen Mann" vielleicht sehenswert. ;)

Kachelzahn hat's ganz gut gemacht, aber das hatten wir schon...war ein Seepferdchen-Kurs, wie es Hexchen schön bezeichnete.

Sara lässt das Gesülpere vom Greisen ganz nett an sich abperlen, hört ihm aber scheinbar zu, was der Greis offenbar als Zustimmung wertet. Wenn er sich da nicht mal irrt.

Pffft, die anderen...naja, ihre Zeit wird irgendwann kommen.

Hach, was freue ich mich: Walter kann den Mund morgen mal so richtig voll nehmen. Bin gespannt, welche Gebrechen er präsentiert, warum das ein oder andere leider (!) gar nicht geht.

5. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Schnell mal ein Lacher am Morgen: der "Friesische Rundfunk" will Walter einstellen! Als gebürtiger Wittmunder seine alte Heimat...
    Und nein, das steht nicht im "Postillion"!:D

6. André

André Foren-Capo Administrator

Naja bei der tollen Bewerbung konnte ja auch nichts schief gehen:

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich...bung-jetzt-ansehen-4499d-7c29-74-2181840.html

Er klann Menschen führen und ihm macht es Spaß Verträge zu schreiben. :zahnluec:

Günter Jauch zittert jetzt bestimmt schon um seinen Job und wer weiß vielleicht wird bald Wetten dass wieder neu aufgelegt, aber dieses mal mit dem richtigen Charkater, versteht sich ja von selbst. ;)

7. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Wer einmal was in den Sand setzt, der wird es auch ein zweites mal in die Reihe bringen.

8. Pumpkin

Rossis Campcheck ist kaum noch was hinzuzufügen.
    Ich bin zwar der Meinung, dass die Prüfung eben doch nicht sooo kindergeburtstagsmäßig war, aber das ist Ansichtssache. ÜBER der Erde wäre es ein Ponyreiten gewesen - aber in einem Container voller Wasser UNTER der Erde ... ICH hätte da zumindest Respekt!
    Heute Abend ist dann endlich Showdown für Walter ( wenn er sich nicht von Dr. Bob wegen Magendarminfekt krankschreiben lässt )! Heute muss er seinem losen Mundwerk Taten folgen lassen: als legendärer Programmdirektor und erster Mann auf dem Mars lässt man sich doch von ein paar Cocktails nicht unterkriegen!
    Ich persönlich wünsche mir einen souveränen und taffen Jörn neben einem Walter, der gleich beim ersten Drink zu Boden geht und somit ein Abo auf die nächsten Prüfungen hat!

André gefällt das.
  9. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Jörn wird bei der Prüfung alles geben, Walter wird alles mögliche sagen.

Ich hoffe für die Gruppe das Walter etwas Eier hat und nicht nur ne große Schn...e

10. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Alle Titten zur Prüfung!

Das ist doch das Letzte!

11. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Oh mein Gott, Walter als Bundespräsident. Ich falle gleich ins Koma.

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Ok. Walter als Präses ist das Allerletzte.

13. kleinehexe

Er hat die Aura und die Optik. Ja, ja. Was nimmt der eigentlich ?

14. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Schade, Walter wäre ein guter Bundespräsident geworden. :frown:

15. Raul Marcelo

Bundespräsident? :lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

16. kleinehexe

Der Mann Aurelio hat Liegestütze gemacht [​IMG]

17. Pumpkin

Walter ist der Allergeilste!!! Ich frage mich, ob der sich nach dem Camp jemals wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen kann...

18. Pumpkin

Und Titten-Tanni dürfte ALLES mit mir machen!!!! ....solange sie dabei nicht spricht!

Raul Marcelo gefällt das.
  19. Raul Marcelo

egal ob oder ob nicht, er tut es auf jeden fall, weil er so geliebt wird von allen :D

20. kleinehexe

Macho !

21. EFO

Geil, eine Dartscheibe. :top:

Die restlichen Infos gibt es von unserem Dschungelcaller Dr. Boooooooooooooooooooob. :tanz:

Walter wirft bestimmt eine Triple 7. :jaja:

22. kleinehexe

Mehr als 5 Sterne traue ich den beiden nicht zu.

23. Raul Marcelo

genau Kotzen verboten!

24. EFO

Ich tippe auf 9 Sterne.

25. Raul Marcelo

der erste wars schon mal nicht

26. Ostmiez

Ostmiez Fußballgott a.D.

Hab gar nicht gewusst, dass mein Ex im Dschungel ist :banane::banane::banane:

27. kleinehexe

Bäh. Niemals nicht könnte ich das essen oder trinken.

28. Raul Marcelo

10 stück ist heftig, das ist sehr schwer.

der Jörn is klasse!

29. Raul Marcelo

du bist schuld, Hexe!:oma:

kleinehexe und EFO gefällt das.
  30. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Härteste Prüfung bisher, so nach meinem mutmaßlichen Geschmack.

Beide ganz ok, Jörn zu kontrolliert. Ich glaube, ich habe um 22:59 umverspekuliert...

EFO gefällt das.
  31. Raul Marcelo

bisher die schwerste Prüfung, beide aber gut geschlagen. Jörn aber noch nen zacken besser