Dschungelcamp 2015

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 1 November 2014.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Tja, unsere 9.-Staffel-Truppe ist noch ziemlich mau und blass und nur ein Abklatsch der Originale aus den Staffeln davor. Ich hoffe, das entwickelt ich noch. Potential ist ja da!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    982
    Likes:
    57
    Walter ist nicht groß, sondern eher klein
    trotzdem glaubt er immer von den Kleinen einer der Größte zu sein
    seine Dschungelfrau die Maren sieht noch ganz gut aus für ihr Alter
    wenn sie mal was sagt, dann meist
    Mein Gott Walter

    Walter fristet sein Dschungeldasein
    dies nicht unbeschwert
    wenn er was macht ist es oft verkehrt
    beim Helikopterausstieg fiel er um
    dies in seinem Alter
    Als Maren hinsah, rief sie entsetzt
    Mein Gott Walter

    Walter hat es nicht eilig
    er verweilt ja im selben Haus
    wenn er Beschwerden hat fällt die Prüfung für ihn aus
    das macht auch nichts, denn er ist Campverwalter
    wenn die anderen Camper ihn sehen meinen sie nur
    Mein Gott Walter

    Walter hat im Camp Rauch entdeckt
    und sofort erkannt, dass nur ein Feuer dahintersteckt
    laut "Feuer Feuer" rufend riss er sich das Nominierungsshirt vom Leib
    sehr schnell für sein Alter
    alle die ihn sahen meinten nur
    Mein Gott Walter

    Walter macht sich nichts aus solch kleinen Pannen
    aus kaputten Nominierungsshirts oder lodernden Flammen
    er geht dann ins Dschungeltelefon
    wenn er reinkommt dann lallt er
    Maren sagt dann nur
    Mein Gott Walter

    Ja das Dschungelleben verlangt Walter ne Menge ab
    und die Zuschauer am TV lästern über ihn, knapp
    vielleicht ist das Camp nichts für sein Alter
    selbst Dr. Bob sagt entsetzt
    Mein Gott Walter

    :banane: :tanz:
     
    Pumpkin gefällt das.
  4. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    "Oh! Ein seltenes Rebecca!" :zahnluec: DEN fand ich schon mal richtig gut.

    Sara ist eine Mutation aus SarahDingens und SchusselLissa. Wobei mir Larissa sympathischer ist, eben weil ihre Naivität eher süß ist (Goofy-like), Sara scheint eher dümmlich-ziegig zu sein, und leider mit Schwächen in der Muttersprache (von Fremdsprachen rede ich mal gar nicht)...sowas finde ich ja immer etwas tragisch. Aber sie ist definitiv eine Kandidatin mit Potential zur Prüfungs-Abonnentin. Wobei es kaum schaffbar scheint, Larissas Rekord zu knacken.

    DMA kam am End im Camp sympathischer rüber, als es das Intro befürchten ließ *würg*. Und er hat Lesestoff am Körper, den man in müden Momenten versuchen kann, zu entziffern.

    Rebecca muy simpatico. Wenn man - so wie ich - die Lindenstraße seit 20+ Jahren NICHT mehr gesehen hat, konnte einem bei Erstbetrachtung die Kinnlade schon mal unelegant runterklappen. Was für Schuhe! ;)

    Die Tochter. Langweilig, sorry.

    Maren...ganz süß irgendwie die Mutti. Hat mir leid getan, als sie leise danach fragte, wo sie "hinbrechen" darf (Scheiß-Ausdruck, wie ich finde...bäh).

    Angelina, Tanja, Rolfe & Benjamin...hm, eher farblos bisher....gefolgt von Jörn.

    Walter. Eher peinlich und ein Riesenweichei...und A***loch, als er sichdas einzige Wasser im Zwischencamp krallte und vor sich hin pöbelte. Wer nach ein paar popeligen Stunden Nikotinentzug so aggro draufkommt, sollte sich und den Konsum mal ernsthaft überdenken. Ich rauche seit fast 30 (! jemineh) Jahren, aber einen Tag kann ich locker "ohne" überstehen, ohne asozial zu werden. ^^ Ich hoffe, er lässt seine Hosen an, auf ein Big Ben Reloaded könnte ich gut verzichten.

    Alles in allem ein netter Auftakt. Und @Holgy: Dass es dieses Mal von der Besetzung her aber langweiliger sei als in den "glorreichen" Staffeln zuvor, ist ein Mythos. Man muss sich erstmal aneinander gewöhnen. Ich meine sogar, dass in dem letztjährigen Thread dazu hier im Forum haargenau dasselbe nach der Auftaktsendung geschrieben wurde... :D
     
    kleinehexe, Pumpkin und Holgy gefällt das.
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ein echter Suchtkrüppel hält das nicht aus und Walter scheint einer zu sein. Das lässt hoffen.

    Auch König Peer erwartet noch mehr:

     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Rossilein, ich glaube dem Sara seine Muttersprache ist polnisch. Mit 6 kam das Mädel dann nach Leipzig :D Da hat mich die sprachliche Entwicklung eher positiv überrascht :D
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.541
    Likes:
    1.734
    :floet:

    [​IMG]
     
    Pumpkin und Holgy gefällt das.
  8. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    982
    Likes:
    57
    Walter hat den Durchblick. :top:
     
  9. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    982
    Likes:
    57
    Dieses kindische finde ich unmöglich.
     
  10. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Muahahahaha, tja Sara, das war der Anfang der 7-tägigen Prüfungsreise :D :D
     
  11. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Gerade erst eingeschaltet und die Trauerweide Walter aus Memmingen erlebt, oder kommt der aus Klagenfurt ? Mannmann ist das ein müder Gesell geworden, seitdem er "arbeitslos" ist... :nene:
     
  12. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Bravo Sara! Ich hoffe nur, die 50 Cent Verschwender wählen heute jemand anders. Aber wohl nicht.
     
  13. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    982
    Likes:
    57
    Hui, Walter vielleicht :opa:
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ödeste Folge aller Zeiten...
     
  15. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Den Angriff der Killerqualle nur knapp und mit großen Schmerzen überlebt, kann ohne Einlagen kaum laufen, bettelt um eine extra Ration Kippen, schlägt sich am Helikopter den Schädel ein, säuft den anderen bewusst das Wasser weg, hat nach drei Stunden Dschungel die Schnauze voll ....und hält dann eine Bewerbungslaudatio für sich selbst! Bravo, Walter!!! Du wirst zig DHL-Transporter voll an Angeboten bekommen!

    Und Sara? Gute Güte ...hätte sie nicht wenigstens ihre Hand in einen einzigen Schädel stecken können!? Zusammenbruch 20 cm hinter dem Eingang! Wie sagen wir Camp-Experten da gern: es war aber auch die schwerste Prüfung von allen und allen, die noch kommen!
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Jössas, das war ja mal nix gestern.

    Da hat eine Baumharz auf dem Kopf (wie kam das eigentlich durch den Turban) und die Weiber überlegen ob da ein Tier Eier gelegt hat :aua: Passiert ja auch stääääääääääääääändig.

    Sara hat das gestern genau richtig gemacht. Einfach mal nix gemacht. Soll sie heute auch wieder machen. Aber am besten ohne Tränen, so bekommt sie auch die meiste Sendezeit und dem anrufenden Zuschauer oder dem RTL wirds vielleicht langweilig sie zu wählen. Und Sara wirds nichts ausmachen nur Reis zu essen - die anderen werden da sicher schneller nervös.

    Wäre schön wenn mal die sichtlich erleichterten Camptanten ( Tanja Tittenwitz und Bambi Angelina ) zur Prüfung antreten :D Wie sie sich immer freuen, wenn sie es nicht sind.

    Walter macht einen Aufruf, klar, das Dschungelcamp ist die beste Referenz für einen anspruchsvollen Job. Immerhin bekommt er "nur" 1500 € Rente - soll er sich mal umhören was andere so bekommen die sich jahrelang abegerackert haben. Vielleicht jammert er dann nicht mehr so rum.
     
    Holgy gefällt das.
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Er will ja auch bescheiden wieder ins Biz einsteigen. "Wer wird Millionär" übernehmen, oder so. Also erstmal nix Großes...

    Ja, das Harz hatte ich ganz vergessen! Bei ihrer Bewegungsarmut wächst bestimmt demnächst ein Stalagmit auf ihrem Kopf!

    Und Benjamin und Maren sind im Camp! Hab ich gestern genau gesehen! Die haben sich unterhalten!
     
    Der Franke gefällt das.
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oh Pumpkin, ein Stalagmit, ich musste so lachen dass ich fast an meinem Kaffee erstickt wäre :lachweg:

    Ja, die Bescheidenheit von Walter hatte ich doch glatt vergessen, und das obwohl er doch für unzählige Generationen ein Idol und Vorbild ist.
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Fast hätte ich Angelina vergessen!!!
    Klar, dass da die Tränen fließen: sie ist ja auch schon seit drei Tagen für eine Mordsgage von Freund und Hunden getrennt!!! Unmenschlich!!! Ich hasse RTL!!!
     
  20. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    :lachweg:

    Für mich bisher bisher das Highlight der hiesigen Kommmentierung!
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich schätze mal für Walter wird Wetten, dass... wiederbelebt.
     
  22. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Das ist ja voll das Kuschelcamp.

    Kein Stern, Sara? Aber das macht doch nix, dann essen wir halt nix, wir wollten sowieso alle abnehmen, du bist doch keine Loserin, die finden dich alle toll, usw. usf.

    Mal sehen wie lange das durchhalten... :D
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Eben: null Sterne sind nach zwei Tagen noch nicht so dramatisch, aber bald kommt der Hunger!
     
  25. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Jau, Müllers Milchreis, immer wenn der kleine Hunger kommt...
     
    Ostmiez gefällt das.
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Ich find den Walter ja lustig, wenn er da in seinem Kabuff philosophiert :)
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich will Walter in einer Prüfung sehen. Sofort.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Wer issn Dr. Freund, von dem die Tittschewitsch die Bücher liest ?
     
  29. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Herrgott, Walter ist der wahre heiße Preis und damit ist Maren das wahre Glücksrad, Scheiß auf Porno-Bond.
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    HILFEEEEEEEE, die Brille ist im Arsch, ach nee glück gehabt, ist nur kaputt :lachweg:
     
  31. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Na, bin mir ja bei dir nicht sicher, ob das nun ein Kompliment oder eine Verhohnepiepelung war, aber what shalls, Hauptsache du hattest ein Sekündchen Spaß ;)

    Die gestrige und heutige Sendung fand ich recht mau.

    Gruseliger Walter allerdings. Lange schon nicht mehr so fremdgeschämt wie bei seiner armseligen Bewerbungsjammerei und -gepose, bäh. Oft zu beobachten bei älteren, verkrachten Existenzen: Diese offene Schere zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung. Absolut unvermittelbar in seinem Alter und dem Auftreten, den lässt das Amt bestimmt relativ in Ruhe...

    Tanja und Angelina sind intellektuell genau so "unaufdringlich" wie Sara, aber das war ja mehr als zu befürchten. Naja, Tanja hätte ich die nächste Prüfung vielleicht doch noch etwas mehr gegönnt als diesem Pferdezahn, wenn's nach Intelligenz ginge. :zahnluec: Alle drei finde ich maximal auf Fotos hübsch; sobald sie Mimik ins Gesicht bekommen oder gar den Mund zum "Sprechen" öffnen, ist es schlagartig vorbei. Da hülfe auch kein noch so großes Laken/Kissen. ;)

    Alles in allem hat sich keiner vorgedrängelt, oder es war zum Gähnen geschnitten. Gut, eine abgelehnte Prüfung ist natürlich per sé für den Zuschauer langweiliger, aber mit etwas Hunger-Zunder in der Belegschaft hätte das natürlich spannender sein können bei der Rückkehr des Prüflings. Ist ja nicht zum Aushalten diese Harmonie und Verständnis. ^^

    Walter, lass die Buxen oben! (Mein größter, diesjähriger Albtraum...)