Dschungelcamp 2015

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 1 November 2014.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.516
    Likes:
    2.491
    Mit diesem Benjamin kann ich bis getz am allerwenigsten anfangen :weißnich:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Die diesjährige Sara kommt mir vor wie Larissa Reloaded!
    Und Walter ist ne Volllusche....
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.170
    Likes:
    3.174
    Wartet's nur ab, das ist ne Zähe, die Sara.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    War Larissa ja auch!
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Das ist Larissa.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dat Sara ist aber hübscher als wie das Larissa.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hoden-Limbo ist ganz schön fies.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.170
    Likes:
    3.174
    Eben!
    Bist halt eben eine Expertin!
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.170
    Likes:
    3.174
    da würde ich eher sagen: Klarer Vorteil Sara :tanz:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schlägt sich tapfer, die Sara :top:
     
    Rupert gefällt das.
  12. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.556
    Likes:
    1.736
    Der Macho hat Titten und nen Bauch - ick bin back im Business :banane:
     
  13. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    6 Sterne ist enttäuschend nach dem Anfang.
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.170
    Likes:
    3.174
    Pfffff, Übung 4 und 5 waren auch bullshit.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Dieser Made könnte ich auch nicht den Kopf abbeißen. Bäh.
    Den Aurelio find ich gar nicht mal so verkehrt. Und die Sara gefällt mir richtig gut. Sehr hübsche Frau.
     
  16. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Das mit der Made ist ja ok, aber bei der Schaukel hat Aurelio versagt. Er war viel zu langsam, deswegen konnte Sara den Stern nicht abtreten !
     
  17. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Ich tippe auf Sara.
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Larissa... äh Sara isses! War ja klar!
     
  19. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Yes :tanz: :pokal:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Arg ich habe es verpasst. Einfach nicht dran gedacht. Schön dass ihr zumindest fleißig kommentiert habt. Kann man das irgendwo übers Netz gucken? Oder muss ich mit der Bildungslücke leben?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die würden lieber Bambi-Angelina wählen zu den Prüfungen.

    Gute Nacht, alle miteinander :n8:
     
    Holgy gefällt das.
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Wiederholung JETZT beim RTL!
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Wir halten kurz mal fest: Aurelio ist wider aller Erwartungen wirklich OK. Sara wurde wiedergewählt, weil die meisten schon VOR der Prüfung angerufen haben, die sie eigentlich ganz gut gemeistert hat. Jetzt darf sie nur nicht wegen Angst vor der Dunkelheit morgen komplett kneifen, dann wird sie zur Larissa!
    Über Walter weigere ich mich zu schreiben.
    Sind Maren und Benjamin schon im Camp?
    Tanja, ZIEH DICH AUS!!!!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2015
  24. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    Tag 1 ist rum und der war relativ vielversprechend, nicht ganz so wie letztes Jahr, aber trotzdem ist es Zeit für Gilberts ersten Kandidatencheck.

    Angelina:
    Die Bätschellatante war durchaus ganz vorne im Rennen um den Titel der Larissa 2.0, wurde aber schon auf der Yacht von ihrer Dschungelnatterkollegin Sara grußlos im Pazifik versenkt. Abschreiben in Sachen Unterhaltungswert würde ich sie aber dennoch nicht. Schon beim Bätschella war sie eine Giftziege und ich erwarte dass sie sich noch innerhalb der ersten 5 Folgen in eine Prüfung blökt.

    Aurelio:
    Ich muss sagen ich bin positiv (ob seines Verhaltens, nicht ob des Unterhaltungswerts) überrascht. Für mich war er nach der Bätschellarätt der "Wendler 2014" , die personifizierte Widerwertigkeit. Aber bei der ersten Prüfung hat er sich sehr fürsorglich verhalten und sich auch nicht schlecht angestellt. Dass er der lebenden Made nicht den Kopf abbeissen wollte, geschenkt, von den Spießen hätte er ohne mit der Wimper zu zucken 2 verspeißt und das Ganze mit einem hübschen Cocktail aus Prüfung 1 runtergespült. Aber seine Zündschnur ist kurz (nicht die, an die die Hexe jetzt denkt), der explodiert noch wie ich ihn kenne.

    Benjamin:
    Ich war damals jung als CITA groß wurde, hatte auch eine Zahnspange, musste mir aber nicht meinen ersten BH mit Cup A kaufen. Daher bin ich nicht in der Zielgruppe die €0.50 für ihren Jugendschwarm ausgeben. Vom bisherigen auftreten ist er höchstens als Simultandolmetscher zu gebrauchen wenn Sara ein Happen Englisch zum Fraß vorgeworfen wird. Ziemlich bald raus.

    Jörn:
    Ein echter Camper, und ich nehme es ihm ab. Würde freiwillig 20 der 16 Prüfungen machen, man hat das Gefühl er hat mehr Kakerlaken im Hintern als Aurelio heute auf der Haut und Sara englische Wörter im Sprachschatz. Sollte die Dschungelprüfung mal kräftig in die Hose gehen, fängt er sich bestimmt ein Känguruh und grillt sich dessen Hoden zum Dessert. Quotentechnisch der FC Bayern wenn es um den Titel geht.

    Maren:
    Die predestinierte Camp-Mutti 2014. Leider ist sie bisher nicht zu mehr als Buchstabensuppe zu gebrauchen. Komplett blass. Vielleicht bekommt sie nach dem Camp einen arbeitsreichen Job beim türkischen Glücksrad. Ich kaufe ein Ü .... plingplingplingpling

    Patricia:

    Ein bißchen Spaß muss sein,
    mach Plastik in die Hupen rein,
    schnell über Daddy herzieh'n,
    und kann als Erste geh'n.
    Hossa, Hossa, Hossa!!!
    Halt, letzteres war ein Anderer. Die Tochter ... enough said!!

    Rebecca:

    So lang wie ihr Nachnahme, so voluminös ihr Äußeres. Ichsachma grüßt zurecht Gebruder Rubens. Aber man muss ihr eines zu Gute halten: Sie will sich so selten wie möglich ausziehen. Danke dafür, das Publikum verbeugt sich. :p Im Ernst, so augenscheinlich wie die roten Haare, so unauffällig Iffi.

    Rolfe:

    Der Brumftige im Camp, wäre wohl lieber mit dem schnuckeligen Kellner auf der Yacht geblieben, denn im Camp ist niemand, der ihn glücklich machen könnte. 10 Jahre früher mit Rudolf Mooshammer im Camp, das hätte was werden können ;) Verrückter und netter Vogel, aber ich fürchte Deutschland sagt: "Nous ne sommes pas Rolfe". Hoffentlich haben meine rudimentären Französischkenntnisse für den richtigen Slogan gereicht.

    Sara:

    OH YEAH!!!! Jackpot. Im Gegensatz zur Mehrheit hier finde ich Larissa 1000 mal hübscher als Wurstlippe Sara, aber die Trulla hat definitiv Potential Hausknecht Eberharts Vizechefin als Dummbrot den Rang abzulaufen. Larissa war liebenswürdig dumm, Sara ist das auch, nur ohne liebenswürdig. Sie macht mit wegen des Geldes, kein Wunder, wenn man sich die Hand zustechen lässt, ist es halt mit der Karriere als Bankkauffrau vorbei. Bei der Dschungelprüfung würde ich sagen 50/50. Rumgezickt ohne Ende, aber am Ende doch noch einigermaßen schadlos rausgekommen. Trotzdem ein sicherer Tipp für die nächsten Tage, zumindest bis Angelina aus den Puschen kommt. Aber Sara wird's schlucken, wie so einige anderen Sachen auch.

    Tanja:
    Tanja, der Titten-Toktor. Tastet erstmal genüsslich die Plastikhupen der Tochter ab, obwohl sie selbst viel zu viel hat. Ist als Brünette im Kampf des "Blonden Gifts" leider nur das dritte Rad an der Harley. Da muss mehr kommen um im Gespräch zu bleiben.

    Walter:

    OH MEIN GOTT!! Was für ein Weichei. Aber so ne Qualle kann schon mal richtig unangenehm sein, wenn einem der Jungleguard den geliebten und getragenen Schlüpper der Frau abnimmt. An was soll er nun schnuppern, wo doch das ganze Camp noch nach Wendlers Parfüm riecht und er keine Zigaretten zum Neutralisieren hat. So kann man nicht schlafen, hoffentlich schickt ihm Harry Wijnvoord noch eine benutzte Boxer Short.


    Die nächsten 2 Wochen können kommen, ick freu mir :D Mögen die Kakerlaken mit Euch sein.
     
  25. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Nach dem letzten Beitrag eingeschlafen: Ich.

    Wird ne üble Zockerei :D.
     
  26. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Gilbert´s treffendem Kandidatencheck gibt es eigentlich nix mehr hinzuzufügen...

    Was mich immer wieder verwundert: scheinbar wissen einige unserer XY-Promis tatsächlich nicht, was im Camp alles auf sie zukommen könnte. Ich meine, das ist jetzt die 9. Staffel und abgesehen von Joey Heindle, der nach wie vor von dem tollen Dschungelstudio in Köln-Porz schwärmt, sollte so langsam angekommen sein, dass es dort Tiere, Wetter, fiese Moderatoren und unkonventionelle Kulinarien gibt. Dennoch scheinen einige Camper nach wie vor verwundert, wenn im Meer eine Qualle schwimmt oder im Camp eine Mücke surrt oder Sonja einen Wurm zum Knabbern anbietet. Aktuelle Beispiele: Walter & Sara! Ersterer komplett überlebensunfähig ohne Einlagen, Sanitäter und Extraration Kippen ... da gebietet es mir meine Campehre, überhaupt weiter drüber zu diskutieren. Zweitere nah der Ohnmacht, als sie die Prüfungsleckerchen und das Ekel-Zubehör erblickte. Hallo!!?? Was hat sie erwartet!!?? Currywurst, Pommes Schranke!!!??? Und in Prüfung 2 ist es dunkel!!?? OMG!!!
    Was ich bei der allerersten Staffel noch halbwegs nachvollziehen konnte, entlockt mir 2015 nur noch ein Kopfschütteln.

    Und wenn Sara schlau ist ( finde den Fehler! ), tritt sie heute Abend zumindest zur Prüfung an und fängt nicht sofort wieder wegen ihrer Angst vor Dunkelheit an zu bläddern. Wenn sie sofort rumzickt und gar nicht erst runtersteigt, darf sie nämlich mit Sicherheit die nächsten Tage wieder ran!
     
  27. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.150
    Likes:
    801
    So nachdem ich den ersten Teil auf verpasst habe und ich den zweiten ebenfalls verpassen werde (Wir haben heute JHV). Lese ich mir hier das notwendige Tippwissen an.. Ich scheine ja da doch was verpasst zu haben.
     
  28. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Hast Du!
    Aber getippt wird ja auch eh erst ab Montag :)
     
  29. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.170
    Likes:
    3.174
    Öhm, Pumpkin, meinste nicht, dass Du jetzt etwas den Showfaktor übersiehst, denn eben manche auch, zum Glück, bringen?
    Natürlich gäbe es auch die Möglichkeit alles stoisch durchzuziehen oder ruhig das eine oder andere abzulehnen. Das wäre aber ein sauber fades Camp, täte das die Mehrheit und desweiteren isses halt nun mal für die Allermeisten ekelhaft Kotzfruchtcocktails in sich reinzuwürgen. Da können die Betroffenen, meiner Meinung nach, ohne weiteres ihre Abscheu zeigen.
     
  30. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Öhm, Rupert, meinste nicht, dass Du jetzt etwas den Trashfaktor meines Beitrags übersiehst?;)
    Klar schauspielern die Camper!!! Und wir reagieren eben drauf!! Showtime!!!
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.170
    Likes:
    3.174
    Dann ist ja alles gut :)