Dschungelcamp 2015

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 1 November 2014.

  1. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.500
    Likes:
    2.491
    Nach dem Rauswurf von Walter gewinne ich den Eindruck, dass egal ist für wen du anrufst. Nicht der Zuschauer entscheidet, wie das Camp zusammengesetzt ist bzw. bleibt sondern einzig und allein RTL. Wir können eh nicht prüfen, ob wirklich die wenigsten Zuschauer für Walter angerufen haben.
    Man kann zu ihm stehen wie man will, aber er hat das Camp belebt und ab jetzt ist es noch langweiliger als es sowieso schon war. Also RTL lässt sich das Heft des Handelns nicht aus der Hand nehmen und schmeisst die Camper nach ihrem Gutdünkcn raus und die ganze Anruferei ist nur Abzocke und Blendwerk. Soll mir mal jemand iwelche Gegenargumente oder gar Beweise bringen. RTL enttäuscht mich auf der ganzen Linie. :( :isklar:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Vielleicht bin ich da zu naiv, aber ich denke mal, wenn Zuschauer im TV kostenpflichtig Abstimmungsanrufe tätigen, ist das auch irgendwie rechtlich abgesichert ("unter Aufsicht eines Notars..."). Das ist ja bei allen Formaten so, dass man ruckzuck selbst nicht mehr verstehen kann, wer jeweils weiter kommt oder eben rausfliegt. Ich kann mich z.B. gut an die ersten DSDS-Staffeln erinnern (die ich seinerzeit noch schaute), wo ich so gar nicht verstehen konnte, wer wann rausflog. Das liegt aber wohl eher daran, dass eine andere Zielgruppe angesprochen wird (und anruft).

    Walter, Titti und Lightwolf sind Füllmaterial, keine Finalkandidaten.

    Walt hat es einfach übertrieben, seine eindimensionale Art des Lästerns und Provozierens hatte sich abgenutzt, es nervte nur noch. DMA & Titti hätten zwar m.E. eher fliegen müssen als Walter, aber wie bei Rebecca: Stimmt schon so.

    Morgen dann aber bitte weg mit dem Watte-Macho...und wieder hat er sich (als natürlicher Leader und Teamchef, pfffft) nicht selbst für die Prüfung nominiert. PUSSI!

    Titti nervt mit ihren Bacons, von ihrer Stimme und dem was da raus kommt, mal ganz zu schweigen. Bei der Challenge mit Rolfe waren sie zwar beide halbwegs engagiert, aber doch haben sie es am Ende ziemlich vergeigt. "Ich komme ja nicht aus der Ameisen-Branche." Aber: Macht ja nüscht, wie immer applaudiert das Camp dennoch bei der Rückkehr. Wer weiß, wofür' gut war...so haben sie dem italienischen Weichspüler vielleicht nochmal ganz dolles Sodbrennen erspart.

    Maren for Jungle-Queen!
     
    André und kleinehexe gefällt das.
  4. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Überleg doch mal: bei diesem Weichspülercamp ist es für RTL eine mittlere Katastrophe, dass Walter raus ist! Jetzt wird es ja NOCH langweiliger!
    Gerade wegen diesem Ergebnis glaube ich an die notarielle Aufsicht!
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    hab auch das gefühl das es nicht so läuft wie wir das sehen.
    Was mich wundert gestern, die Situation von Aurelio, als er Sonja direkt anspricht und sagt das sie gestern über ihn gelästert hat und er das nicht ok fand.
    Nicht etwa, du hast doch bestimmt oder ihr habt doch bestimmt, nee direkt, du hast.
    Woher weiß er das?
    Und woher weiß er das es nur sie war und nicht Daniel?
    und dann das rumfuchteln zum ablenken? sah alles sehr konzeptlos aus.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Walter raus musste ist logisch..die Bundesliga fängt wieder an - sicher gibt es da den einen oder anderen Trainerstuhl zu besetzen. Auf Walter warten größere Preise als die Dschungelkrone, er soll ja Gründungsmitglied des BVB sein :undweg:
     
    André gefällt das.
  7. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.141
    Likes:
    800
    Unverständlich, einfach unverständlich
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    Tipp des Jahres! :top:

    __________________

    Walter hat es übertrieben. Auf einen kranken Aurelio verbal einzudreschen wird nun mal nicht goutiert. Da hat sich Walter ganz klar verzockt.
     
    kleinehexe gefällt das.
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Das hatte mich auch ziemlich gewundert. Vielleicht meinte er aber von der Verkündung des Vortages am morgen? Weiß jetzt gerade nicht ob Sonja da was in seine Richtung hat fallen lassen und er hat mal 24 Stunden drüber nachdenken müssen. Ansonsten wäre das ja wirklich komisch.
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
  11. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Aurelio das Großmaul. Zu feige das Walter ins Gesicht zu sagen.
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    Alle Sterne! Sehr schön
     
  13. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Jööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööörn :hail: :hail: :hail: :top:

    Langsam Jörn, dein Kreislauf. :opa:
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
    Geht doch mit allen Sternen. Aurelio: Jōrn ist mein Junge. :p


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  15. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :hail: :hail: :hail: :hail: :tanz: :tanz: :tanz:
     
  16. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Helden der Kreisklasse - alle beide. Keiner von den Zweien ist/war "ehrlich" und/oder "wahrhaftig". Beide waren immer am besten mit dem Austeilen und Zetern, wenn der "Kontrahent" außer Sichtweite war. Kleine Kläffer eben, die einem auch erst furchterregend hinterherbellen, wenn man schon mehrere Meter weiter ist. Jaja, nee is klar, Aurelio hat sich natürlich nur deshalb (mal wieder) nicht selbst zur Prüfung nominiert, "weil er auf die wichtige Challenge wartet".
    :lachweg:
    Chakka, die Weichpflaume ist raus! Danke!

    Jörni hat das heute richtig gut gemacht. Da musste erst der 12. Tag kommen (oder war's schon der 13te?), damit mal alle möglichen Sterne geholt wurden. Das war definitiv fies anstrengend nach der Hunger- und Rumliegezeit.

    Ansonsten noch das übliche, abgehobene Geblubber von Walt, und die lustige Hotel-Begrüßung von Sara. Für ein paar Minuten zumindest durfte er in Illusionen schwelgen...die komplette deutsche TV-Show-Welt würde schon mit den Hufen scharren, Jauch wurde entlassen...hach, jetzt endlich konnte sein Talent nicht mehr übersehen werden. --- Ich würde es ihm natürlich dennoch gönnen (wie jedem arbeitsfähigen Menschen), einen Job zu bekommen, von dem er leben kann. Eine wahrnehmbare Show wird wohl eher nicht dabei rauskommen...
     
    André gefällt das.
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.821
    Likes:
    2.736
  18. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Frage an den Regelwächter, ist es möglich für den Dschungelkönigtipp die maximale vorhandene Punktzahl abzugeben oder gibt es eine Punktegrenze welche höchstens genommen werden darf ?
     
  19. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Steht haarklein im Regelwerk. Gerade Du kennst das doch so gut...
     
  20. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Sehr aufschlussreiche Antwort !

    Naja, kein Wunder, dass zuletzt einige keine Tipps abgaben.
     
    Pumpkin gefällt das.
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    Kindergarten.............:frown:
     
    EFO gefällt das.
  22. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    o man die Tanja................ der is voll mächtig und so................... isses etwa der walter?
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    Ich heul gleich!
     
  24. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    die arme spinne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber der Wolf hat die Spinne erschlagen.
     
  25. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Aurelio isst keine Tiere.........er tötet sie nur:))
     
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    die Tanja is dumm wie Brot
     
    ichmussmal gefällt das.
  27. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Mal an alle Männer hier, die Tanja toll finden.......Allein die Lache ist doch total abtörnend
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    Tanja ist super!
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    "Toll finden" muss ma ja auch relativieren: sie darf weder sprechen, noch lachen...atmen geht grad noch!
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    Na doch, je mehr sie spricht desto besser! Diese Stimme! Diese Ausdrucksweise! Tanja muss eine eigene Sendung kriegen!
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.734
    Likes:
    2.753
    Hat sie ja schon!