Dschungelcamp 2015

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 1 November 2014.

1. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

Und das etliche Tage zu spät. Hat mich die Dschungelkrone gekostet, Fräulein Redhead :p

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Scheißndreck verdammter...dieser Klappspaten, dieser zahnlose Leid- oder meinetwegen Lightwolf ist ja immer noch drin. Wie konnte das nur geschehen...? Diese Leidfigur hat offenbar so gar keine Eier: Ich glaube, er hat sich - im Gegensatz zu seinen Mitstreitern - bisher nicht einmal selbst nominiert...und der will Rudelführer sein? Lächerlich! Ich muss mich übrigens dringend korrigieren: Der ist noch dämlicher als SimulTanja. Allein dieses unqualifizierte Gequatsche über Thailand. Natürlich kann man der persönlichen, subjektiven Meinung sein, dass einen das ein oder andere Land nicht interessiert (um es bspw. zu bereisen), aber sowas ernsthaft zum Anlass zu nehmen, anderen (die im Gegensatz zu ihm wenigsten schon man dort waren) seine Sicht als die einzig richtige zu verkaufen, ist einfach peinlich und ein weiterer Beweis, dass er es nie zu mehr als 'nem Stripper bringen wird. Der Dschungel ist sein größter Erfolg und wird es auch bleiben, Wetten dass...?

Apropos...eine perfekte Überleitung zum größenwahnsinnigen Walter. Wie zuvor die SPD (Bundes-Walter) wird nun auch in Kürze das ZDF ein Dementi bzw Klarstellung herausgeben müssen. Wenn sie diesem Kauz Wetten dass angeboten haben sollten, dürft ihr mich künftig Walter Freiwald nennen...schwöre! Wie kann man nur solchen Unsinn erzählen...? Ebenfalls der absurde Schwanz-Vergleich mit Jauch, von wegen "das" könne er auch...aua aua aua. Ähnlich wie beim Glazeder: Als absoluter Unsympath begonnen, dann gelegentliche, kurze Momente, wo er fast schon drollig rüberkommt, um es nach 2 Sekunden mit seinem schrumpeligen Arsch wieder einzureißen. In Maren hat er spätestens heute seine Meisterin gefunden. Vermutlich wird er uns morgen erzählen, dass er sie einst gecasted - oder sie ihn anno Zopf gar angbaggert hat.

Rebecca raus ist schon OK, eine Finalistin habe ich eh nicht in ihr entdeckt. Aber nach DMA rauszufliegen wäre für mich wesentlich passender gewesen.

Maren hat sich heute gaaanz nach vorne katapultiert, würde ich meinen, zumindest bei mir. Ich hatte genau so'ne Telleraugen wie Sonja und Daniel...ich glaube, so eine souveräne Fress-Prüfung habe ich in den Staffeln zuvor noch nie gesehen. Wahnsinn! Die ist ja gänzlich schmerzfrei und konnte im Kopf komplett den Schalter umlegen. Sie hat weder Grimassen gemacht, hat nicht gehibbelt, nicht gejammert, nicht gekreischt (nicht davor, währenddessen oder danach), nicht mal gewürgt. Einfach lachend juchuu die Futterluke auf und rein damit...bei den meisten Gängen weit unter der Zeit (pro Gang/Kandidat 1 Minute)...sogar, wenn sie Jörns Anteile mitgefuttert hat. Und immer noch zwischendurch einen lockeren Spruch parat. Diese Karattensuppe z.B., eigentlich für beide zusammen gedacht, hat sie (meine ich) in unter 30 Sek. wegschnabuliert. Für eine von sieben Schweine-Pupen brauchte Jörn eigentlich sogar über 1 Minute...6 Pupen waren nun übrig...kein Problem für Maren...nach 40 Sek waren die alle weg!!!

Für mich und per heute sind Maren, Rolfe und Jörn die Final-Kandidaten.

P.S. Mir ist nach diesen Fress-Prüfungen immer eine Weile latent schlecht... Gut, dass die Sendung immer so spät beginnt und ich mein Abendessen schon ein paar Stunden intus habe.

4. André

André Foren-Capo Administrator

Bin bei dir, abgesehen von Jörn. Was hat der bisher gemacht außer ein echt netter Typ zu sein? Bei den Prüfungen hat er nichts gerissen und auch sonst ist es sehr ruhig um ihn.

Maren war wirklich klasse. Hätte gar nicht mehr erwartet dass sich in diesem Jahr im Camp noch jemand so reinhängt. Aurelius ist wirklich ein absolutes NoGo.

Walter sehe ich ähnlich, er bringt mich hin und wieder zum schmunzeln, aber dann 10 Sekuznden später fragt man sich auf einmal: Wieso macht er das? ^^

5. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Faurelio ist immer noch drin :schock:

Ich kann nimmer schauen, ich schlafe immer vorher ein :hammer2:

6. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich konnte es so gerade eben verhindern!
    Können die uns nicht vorwarnen, dass verlängert wird!!??

EDIT: ansonsten: Chapeau, Rossi!!! Wieder mal eine grandiose Zusammenfassung der dramatischen Ereignisse!!!

Rossi gefällt das.
  7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Also: ich hatte das ja schon vorher angekündigt. Liegt es am weiter, nämlich um exakt 1 Jahr, fortgeschrittenen Alter? Ich meine: es hat mich letztes Jahr schon gewundert, dass ich das relativ stabil durchgeschaut habe.

Aber in diesem Jahr?

Eben las ich bei google nach der Eingabe von "Dschungelcamp": erste Medien berichten nicht mehr darüber.

Selbst Schuld. Die Rettung wären im nächsten Jahr Boris Becker, der Hund vom Mooshammer, Kodderschnauze Zietlow herself und der bis dahin gefallene Stern Helene Fischer.

Sonst? Tod des Camps.

8. André

Ich denke einfach die Mischung hat nicht gestimmt. Mit anderen Kandidaten kann das wieder ganz anders aussehen. Es braucht paar Krawallbürsten, die fehlen in diesem Jahr oder sind mit sich selbst beschäftigt, mal abgesehen von Walter.

Pumpkin gefällt das.
  9. KGBRUS

KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

Es ist dieses mal ein Camp voller Langweiler, (größtenteils) Weicheier, und harmoniebedürftiger.
    Genau genommen ist die Zusammenstellung der Super Gau für RTL. Man stelle sich den Itallion Stallion im Camp mit Olivia Jones oder Desieree Nick. Die beiden hätten den am 2ten Tag öffentlich kastriert. Mehrfach.

10. Pumpkin

...und der insgeheim geplante Zickenkrieg ( Heulsuse contra Tüten contra Gossenslang ) hat auch nicht stattgefunden!

11. KGBRUS

Die Frage ist doch einfach nur:
    Hat RTL sich bei der Zusammenstellung vertan, oder haben die keine anderen Kandidaten bekommen? Sollte letzteres sein, dann war das wohl die letzte Staffel :-(

12. André

Das glaube ich nicht. Auch wenn die Quoten schlechter sind, sind sie insgesamt ja immer noch ziemlich gut und der Vorrat an Z-Promis dürfte in diesem Jahrhundert wohl kaum aufgebraucht werden können. ;)

13. Pumpkin

Die Castings laufen ja schon: Bachelor, DSDS, Bauer sucht Frau...

14. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Die haben sich alle ein Beispiel an Tanja S. genommen. Der Schnarchnase.

15. KGBRUS

Na die Castings verfolge ich nicht so.

16. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Um auszuschließen, dass nochmal so eine dröge Truppe ins Camp zieht, soll es angeblich im Sommer ein "Casting-Dschungelcamp" in Europa geben, dessen Gewinner dann ins richtige Camp nach Australien dürfen!

http://www.musikexpress.de/movies/f...tl-plant-zweites-dschungelcamp-im-sommer.html

Naja, ob das funzt? Ich glaub eher nicht. Wenn die sich schon kennen und dann nochmal ins Camp gehen, ist ja der Nichtkennfaktor-Faktor weg.

17. Holgy

Endlich geht's los!

18. André

Hast Du schon mal Bananenbrot gegessen? :p

Gesendet von iPad mit Tapatalk

19. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Walter, konzentriere dich und lasse dich nicht von Aurelio aus der Reserve locken.

20. Holgy

Walter raus!

21. Holgy

Tanja ist super!

22. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

naja ob das so super ist............

23. Holgy

Rolfe ist auch super!!

24. Raul Marcelo

wie kann man sich nur so anstellen beim letzten stern, nee nee nee.............

25. EFO

Der war gut Rolfe, Aurelio fehlen die Eier. :top: :auslach:

André gefällt das.
  26. Holgy

Tofu ist gefàhrlich! :D

27. Raul Marcelo

Walter is out!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

28. Holgy

Das ist ja ein Ding!

29. EFO

Selten dämlich diese Entscheidung. Scheinbar stehen die Leute auf verlogene wie Aurelio.

Hoffentlich holt sich jetzt Maren oder Jörn den Titel, sonst wäre diese Staffel eine Farce !

30. André

Ich hatte mich schon geārgert dass Ich Aurelio statt Rolfe gewählt hatte und dann sagt die Walter. Jetzt bin ich echt baff. Der einzige der zumindest ein bissel polarisiert hat.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

EFO gefällt das.
  31. Holgy

Tanja for Königin!

Walter hat es halt echt übertrieben. Wer ruft für den denn dann an?