Dschungelcamp 2015

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 1 November 2014.

1. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

bist du verrückt, wie kannst du die mit Feuer machen beauftragen?
    Wie lange soll das dauern.....

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Die haben doch alle nix zu tun den ganzen Tag bis auf einen der mal für ne halbe Stunde zur Prüfung geht.
    Da könnten sie das Holz ja schon per Körperwärme trocknen.

4. Raul Marcelo

willst du den ihre Freizeit kaputt machen, mit so sachen wie Feuer machen, kochen, laufen, usw?

5. Rupert

Rupert Je suis soleil

Wenn's unterhält... :D

6. Rupert

Rupert Je suis soleil

Buuuuuuh!

7. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

krasso, Sara ist raus!v :eek:

8. Raul Marcelo

@ALL Tipper:

habter ja toll getippt :D

ichmussmal gefällt das.
  9. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

Ich bin bei diesem Tippspiel so erfolgreich wie beim Lotto!

Ist ja auch genau so unvorhersehbar.

10. André

André Foren-Capo Administrator

Wobei im Grunde war es ja gar nicht mal so unvorhersehbar, nachdem sie nicht einmal ihre Challenge angetreten ist. Was will man von so einer faulen Kartoffel denn dann bitte noch erwarten?

11. Holgy

Stimmt schon, im nachhinein war es gar nicht so überraschend nach der peinlichen Nummer und völlig berechtigt! Dagegen war Iffy ja eine Heldin!

Tanja for Königin!

André gefällt das.
  12. Pumpkin

Habt Ihr eigentlich die Szene bei der Verkündung am Lagerfeuer mitbekommen, als Sonja Walter fragte: "Wen würdest Du denn rauswählen?" und Walter wie aus der Pistole geschossen antwortete: "Jörn und Rebecca!". Der Kerl ist unglaublich!

KGBRUS, Holgy und André gefällt das.
  13. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Habe ich was verpasst ?
    ich bin gestern schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange vorm Camp eingeschlafen.
    Und warum ist der Oberlangweiler Rolfe immer noch drin ?

Holgy gefällt das.
  14. Holgy

Walter ist super, so bringt er mal - hoffentlich - ein bisschen Feuer ins Camp! Nach der Versöhnung mit Giltzer ist das dringend nötig!

Wer für Rolfe anruft würde ich auch gerne mal wissen... o_O

Tanja for Königin! :banane:

15. Pumpkin

zu 1. Nein

zu 2. Weil die Zuschauer ihn nicht rausgewählt haben :D

16. Raul Marcelo

das schlechteste Camp seit menschen gedenken.
    Würde sich ein Hartz IV bezieher so verhalten, der würde nie wieder geld bekommen und die machen nen scheiß und sacken die "Große" Kohle ein.

kleinehexe gefällt das.
  17. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hat sich wahrscheinlich auch tot gelaufen, der Spass.
    RTL bekommt immer seltener Typen da rein, die reden wie ihnen der Schnabel gewachsen ist und die sich selbst auch mal auf'n Arm nehmen können.

Désirée Nick steckte die ja alle zusammen in die Handtasche; die hat aber halt auch generell was auf'm Kasten.

18. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Wat'ne Graupentruppe... :schock:

Wie war das... von insgesamt 105 möglichen Sternen haben Sie lumpige 42 geholt. Die ham sich abgesprochen und gingen mit dem Vorsatz rein, insgesamt 1.000 kg abzunehmen oder was? Tsss.

Und Sara raus, bei diesen anderen, noch eher dekubitusgefährdeten Mitrumliegern? Wer zur Hölle ruft z.B. für diesen verkleideten "ich-könnte-aber-schon-"Möchtegern-Wolf an, oder für diese vollbusige, aber unerhört strunzdoofe ADHS-Pantomimin (OK, das kann ich mir schon denken ;))? Nun gut, das ist müßig, ich weiß...ich meine, wer ruft da überhaupt je für irgendwen an?

"Was geht los darein?"
    "Let's getty to Rambo"
    "Das war die schwerste Prüfung von allen... und von denen die noch kommen werden!"

Solche Klassiker sucht man dieses Mal leider vergebens...

Nun gut, Sara hat es wohl wirklich mit ihrer Verweigerung der letzten Challange versaubeutelt...hätte sie als "Argument" wenigstens Klaustrophobie oder Schiss vor Ratten o.ä. angeführt, aber hier ihren Mann vorzuschicken... einfach unglaubhaft und billig. Jedoch hätte es m.E. gerade auch nach dieser Schatzsuche DMA verdient gehabt, endlich rausgeschmissen zu werden. Wie durchsichtig von ihm, mindestens 10x zu betonen, dass es allein Saras Entscheidung wäre, die Prüfung anzutreten oder nicht, das war mindestens 9x zu viel. Für mich eine billige Ausrede, damit es nicht heißen könnte, dass ER das (auch) nicht wollte. So konnte er behaupten, ER hätte es ja gemacht, aber Sara... Das ist 'ne zahn- und eilose Minka, aber kein Wolf.

Walter zieht nach und nach alle Schubladen. Provokateur, Egomane, Kotzbrocken, Wahrheitenverdreher, bis zum Tröster, liebender Ehemann, Opfer familiärer Gewalt usw. Fast schon wieder sympathisch, als er nach einer durchwachten Nacht morgens als Erstes nichts anderes im Sinn zu haben schien, als hinter Maren hinterherzuschwänzeln, um sich zu entschuldigen. OK, das hielt nicht allzu lang, dennoch... Von der Medienpräsenz her hat er bisher den größten Teil des Kuchens abbekommen. Für mich immer noch fraglich, ob es ihm künftig beim Geldverdienen helfen wird, aber (obwohl ich ihn meistens ganz furchtbar und ungezogen finde) ohne ihn wären die ersten Tage ja noch sehr viel langweiliger gewesen...er polarisiert eben wenigstens. Die anderen sind dagegen blass, profillos und ohne Kanten.

Aurelio einfach peinlich und zum Gähnen langweilig, ein eitler Pfau eben, Macho alter (unmoderner) Schule. "ICH bin der Wolf, ICH entscheide!"...ich dachte erst, das wäre ein Scherz!!! Leider nicht.

Aber da komme ich auch schon auf diese hohle Nuss Tanja. Als würde es die letzten Jahrzehnte weiblicher Emanzipation nicht gegeben haben, möchte sie von ihrem Kerl wie eine Marionette geführt werden. Arrrrrrg.

Ist Jörn überhaupt noch im Camp? Habe ihn lange nicht mehr gesehen. Rolfe sieht/hört man zwar öfter, macht ihn aber auch nicht interessanter.

Bei Rebecca fand ich es mal wieder faszinierend zu beobachten, was das Camp nach einigen Tagen für emotionale Entblößungen forciert. Ich meine, nach der versemmelten Prüfung (ein Desaster, da hätte ich von einem Flicflac-springendem Zirkuskind doch weitaus mehr Engagement erwartet) enttäuscht und wütend auf sich selbst zu sein, ist nachvollziehbar und angemessen. Dass es einen aber dazu bringt, eine Lebensbeichte abzugeben, ist ja viel zu viel. Dieser offenbar schon lange andauernde, innere Kampf mit sich selbst, geht ja im Prinzip nur sie selbst (und ihr enges Umfeld und bestenfalls ihren Therapeuten) etwas an...

Maren. Irgendwie ganz süß, bisweilen verpeilt...lässt sich aber auch nicht alles gefallen. Bei der Prüfung war sie zwar schmerzfrei, was die Bedingungen anbelangte (sich so cool mit dieser fetten Spinne zu beschäftigen, Hut ab), stellte sich aber beim Buchstabieren wirklich dusselig an. Allerdings hätte es auch einen Stern pro Treffer geben müssen, diesen kleinen Korb zu treffen, war echt sauschwer.

Also, ich kann mir irgendwie keinen von denen als würdigen König/Königin vorstellen; für mich gibt es keinen Favoriten. Alles zu langweilig und weichgespült.

Die wählen dieses Mal gar keine Tages-Teamchefs mehr, oder habe ich das jedes Mal verpasst? :gruebel:

kleinehexe, Pumpkin und Raul Marcelo gefällt das.
  19. Raul Marcelo

wer soll denn auch chef werden bei den?!
    Der hat doch eh nix zu sagen bzw zu machen, außer rum zu liegen oder heuln.

Rossi gefällt das.
  20. Rossi

Das war ja eben sonst immer ein nettes Camp-Feature, was ein gewisses Konfliktpotential mit sich brachte. Es schafft kleine Reibungspunkte, wenn man sich an die vergangenen Staffeln erinnert. Da gab es immer etwas zusätzlichen Zündstoff, wenn jemand den Führer spielte.

Die diesjährige Truppe bräuchte wie noch keine Truppe zuvor dringend äußere Arschtreter, sprich Reizpunkte. Das wurde wohl ausgerechnet dieses Mal abgeschafft...

21. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Falls ihr es nicht mitbekommen habt die Tage, es wird spekuliert, dass RTL künftig Bachelor & Dschungelcamp zusammenlegt, also beides vermischt.

22. Rossi

Wo hast du das denn her? :gruebel: Ich bin ja nun wahrlich täglich im Netz, aber davon habe ich noch gar nix gelesen. Wo soll denn bitte dabei das Überschneidungspotential sein? Meines Erachtens würde es so gut passen, wie Let's Dance in den Urwald zu verfrachten.

23. André

André Foren-Capo Administrator

Also ich frage mich wan RTL mal was unternimmt? So langsam könnte man doch mal paar Krokodile oder Löwen ins Camp lassen umd die Truppe bissel aufzuwecken. ;)
    Oder gebt denen mal 20 Flaschen Schnaps und ne fette Party damit die sich mal was locker machen. :prost2::box1:

24. Holgy

Ich fürchte eher, das RTL die Erkenntnis kommt, dass dies wie letzte Staffel sein wird.

25. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

26. Rossi

Nee nee, es steht und fällt mit der Besetzung. Die letzten Staffeln waren ja quotenmäßig super, die letzte gar herausragend.

Die hier machen einfach nix, kein Engagement. Sonst wurden zumindest die TEAM-Aufgaben/Schatzsuchen ernsthaft angegangen, um sich gut darzustellen, keine Memme zu sein bzw. ihrem Zielpublikum zu gefallen und sich und dem Team eventuell ein Goodie des tristen Dschungeltages zu ermöglichen, irgendwie was davon. Dieses Mal scheint es allen am Arsch vorbeizugehen, wie die Außenwahrnehmung und -wertung ausfällt. Und es mosert auch keiner der anderen, was genauso erstaunlich ist. Haust du mich nicht, haue ich dich auch nicht.

27. Holgy

Das ist ein Teufelskreis: Kein Essen, keine Energie - keine Energie, keine Action.

Und dann noch die Kuschelstrategie: "Ist ja nicht schlimm, wenn Du keine Sterne holst (weil, wenn ich dann in die Prüfung muss und abkacke, dann schimpft dann auch keiner!).

Insofern haben wir diesmal einfach mal die cleverste Campbelegschaft aller Zeiten. Die haben den Dreh raus, wie man sich nicht zum Horst macht und so durch den Dschungel kommt. Eigentlich verwunderlich, das die C-Promi-Welt 9 Staffeln gebraucht hat, um das rauszufinden.

Erfinder dieser Strategie ist mmn übrigens: Jochen! :hammer2:

Tanja for Königin!

28. Pumpkin

Hauptsache, Tanja zeigt uns noch ihre.....
    Danach darf die ganze Loserbande zurück in ihr erfolgloses Real-Life!

Raul Marcelo gefällt das.
  29. EFO

EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

Das stand vor einigen Tagen in der Bild. Keine Ahnung ob dem wirklich so ist oder von RTL ernsthaft darüber nachgedacht wird.

30. Holgy

Tanja!!!!!!!! Laber weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heut geht's ab!

31. Raul Marcelo

...... böse seite?:zahnluec: