Dschungelcamp 2015

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 1 November 2014.

  1. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Wo gab es für dich in den Äußerungen Walters eine Beleidigung ? Dass er sagte Maren habe eine Bombe im Klo gemacht ist nun wahrlich keine Beleidigung.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Ein schöner Blog zum Camp:

    http://www.rocknruetzel.de/
     
  4. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Falls ihr das gestern kurz vor Ende nicht mitbekommen habt, laut Sonja hatten Ross und Eike etwas zusammen im Hotel als sie im Dschungelcamp waren !
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    Check! Ab auffe Liste :D
     
  6. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Welche Liste ? :gruebel:

    Eine Gayliste gibt es bei mir nicht. :weißnich:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    Halt Dir aber noch ein paar Spalten frei für Zusatzinformationen später :lachweg:
     
  8. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Sofern Sonja dieses Thema nochmals anspricht, was ich nicht glaube.

    Ansonsten freut es mich, dass dich dieses Thema so amüsiert. :top:
     
  9. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    nicht nur gestern, auch vorher gab es beleidigungen
     
  10. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Also bis auf 2x Arschloch zu Aurelio habe ich noch nichts beleidigendes von Walter gehört.

    Zur Info: Beleidigungen sind für mich Wörter welche strafrechtlich bzw. ordnungswidrig belangt werden können.
     
  11. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Jede Beleidigung wird Strafrechtlich verfolgt wenn man sie anzeigt.
    da gibts kein, das war zu wenig dafür oder sonstiges.
    was Beleidigend ist, entscheidet immer der, der "Betroffen" ist.

    Da Walter das bisher nie den Leuten ins Gesicht gesagt hat, sondern nur hinten rum äußert, ist auch nicht grad ein Bsp für Charakter.
     
  12. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Bleibt die Frage was Beleidigungen sind !

    Deswegen nochmal meine Frage, was hat Walter so alles für Beleidigungen rausgehauen ? 2x Arschloch habe ich erwähnt, was noch ?
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    dann soll er nach Italien zurück gehen, zb, nicht nur Beleidigend sondern auch Rassistisch
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Es gibt auch indirekte Beleidigungen! Durch Gestik, Mimik, versteckten Sarkasmus, Zweideutigkeiten oder Verweigerung eines Grußes. The President of the Federal Republic of Germany ist eine Galionsfigur dieser Art von Beleidigungen...
     
  15. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Also mit viel wohlwollen kann man das als rassistisch bewerten. Dann ist die Aussage er oder sie soll bleiben wo der Pfeffer wächst auch beleidigend und rassistisch, da der Pfeffer bekanntlich irgendwo in Afrika entsteht !

    Am Besten RTL zensiert solche Aussagen in Zukunft !

    Ob sich über solche Aussagen auch so erhoben wird wenn sie von Rebecca oder Jörn kämen ? Wohl eher nicht da Walter ja für viele hier das ideale Abreagierobjekt ist nur weil er sich nicht verstellt wie andere dort im Camp !
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    sorry, geht doch zurück nach ..... ist nicht nur wohlwollend Rassistisch sondern es ist Rassistisch.
     
  17. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Ist ja ok, dann ist das mit dem Bleiben wo der Pfeffer wächst auch rassistisch !
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    dir ist aber schon klar, das der vergleich völlig abwegig ist, oder?
     
  19. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    soso, Pfeffer "entsteht" also "irgendwo in Afrika".
    Großartig. Könnte glatt aus dem Dschungelcamp kommen, soviel Blödheit.

    Hoffentlich hilfst du nie irgendwelchen Kindern bei den Hausaufgaben.
     
  20. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    hätte nie gedacht das wir mal einer Meinung sind, auch wenn ich es netter ausgedrückt hätte
     
  21. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Sorry, der Pfeffer stammt aus Südostasien, genauer gesagt Indien !
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.945
    Likes:
    1.653
    Auch. Aber hauptsächlich aus Südamerika...
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Wenn du Cayenne und Abkömmlinge meinst, das ist Paprika. Auch scharf, aber kein Pfeffer.
    Der Sperber weiß das sicher ganz genau.

    Aber ich will mich gar nicht in eure Campdiskussion einmischen, davon verstehe ICH nämlich nichts.
     
  24. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Das ist mir schnuppe wo der Pfeffer wächst. Es geht ja darum was eine rassistische Bemerkung ist. Da ist für MICH folgendes klar: Wer die Aussage "Dann soll er zurück nach Italien gehen" als rassistisch betrachtet sollte auch die weitaus gängigere Aussage "Dann soll er oder sie bleiben wo der Pfeffer wächst" auch als rassistisch ansehen. Ansonsten ist das Messen mit zweierlei Maß und nur dem Umstand geschuldet, weil dies von Walter kam, den viele hier ob seiner direkten Art nicht ausstehen können !

    @Raul Marcelo. Wenn du in Spanien Urlaub machst und dich dort Jemand anspricht, es im weiteren Verlauf von dieser Person heißt "hör zu Jung, gehe mal wieder zurück nach Deutschland", findest du das dann auch rassistisch ?
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ach Aurelio macht hier nur urlaub? ob der das weiß?

    nochmal: direkte Art ist ok, jedoch nicht beleidigend, abwertend usw. das ist nicht ok.

    anderes Bsp, geh in ein Dönerladen und sag den mal er solle zurück wo er herkommt, dann wirst du sehen ob er es ok findet oder nicht.

    denn der macht kein Urlaub hier ;)
     
  26. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Das ist egal, es geht um diese Aussage !

    Also beantworte meine Frage bitte Raul, nicht ablenken !
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    was hat das mit ablenken zutun? 2 paar schuhe.
    du kommst ja mit bsp die nicht dazu passen.
    und wenn jemand im Urlaub sagt, seh zu das de wieder zurück machst, dann ist da ganz einfach nix positives dran.
    und wir sind auch nicht in Spanien.
    In Zeiten von Pegida und co, kann man sowas nicht bringen.

    Sagt man in Deutschland zu einem "nicht Deutschen", weil nicht hier geboren, er soll dahin wo er herkommt, dann ist es Fremdenfeindlich und Rassistisch.
    Vor allem vor dem Hintergrund wenn man im "Streit" oder Konflikt ist. Oder man eh ne Antipathie gegen jemand hat.
    Da gibts nix positives an der Aussage.
     
  28. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Sehr umständlich geantwortet, aber ok.

    Also für dich wäre auch die Aussage "Er oder sie soll bleiben wo der Pfeffer wächst" rassistisch. Mehr wollte ich nicht von dir wissen.

    Pegida hat nix mit Dschungel zu tun. Wieso müssen ständig andere Dinge in eine Diskussion reingebracht werden ? Hier geht es um EINE bzw. mit meinem Beispiel, ZWEI Aussagen ! Es sollte nur festgestellt werden ob BEIDE rassistisch sind oder nur eine, oder gar keine.

    Erkenntnis, für Raul Marcelo sind beide Aussagen rassistisch, für mich sind beide nicht rassistisch.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Der eine oder andere hier würde vermutlich in die Pfeffermühle kriechen.
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wenn Pfeffer ein realer Ort wäre ja, da es aber eine Redewendung ist hat es damit nix zutun.
     
  31. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    987
    Likes:
    57
    Ahja

    Wäre dem auch so wenn dies von Walter geäußert worden wäre ? Walter sprach von Italien. Andere Frage, stammt Aurelio überhaupt aus Italien ?