Dschungelcamp 2015

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 1 November 2014.

  1. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Es geht auch um den Typ. Wenn Angelina sich dunkel färbt, bleibt sie trotzdem vom Typ her blond ... aber egal. "Ordinär" ist jedenfalls bei mir kein Merkmal auf der Positiv-Seite...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Wiebidde?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    jajajaja :jaja:
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Ähhhh, bitte Quelle.

    Ich erinnere mich, dass ich Effe-Martina etwa 2 1/2 Evolutionsstufen über Effe-Claudia gestellt habe - aber sonst?
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ich dachte das sei nur ein Scherz gewesen:

    http://www.stern.de/kultur/tv/dschu...gsschreiben-als-bundespraesident-2167862.html

    Der muss wirklich viel Freizeit und Langeweile haben. Gebt dem Typ bitte Arbeit. :)
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.172
    Mein Gehirn :floet:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.980
    Nönönönönönönö.

    Du bist der größte Suchfuchs. Also: "Such, Ru, gibt auch Leckerchen!"
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Niemals nicht. Das hat sie nur so gesagt. Hat mich schwer an MüllerMelli letztes Jahr erinnert..
     
  10. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ich habe nur inhaltlich zitiert. :D Und: wer sagt da schon über sich permanent die Wahrheit? Die schlafen ja auch hier in DE nicht auf'm Baum und wissen, wie man sich inszeniert. OK, das mit dem Baum ist eine Mutmaßung meinerseits. Wäre Walt nicht so gebrechlich, wäre ich mir bei ihm nicht so sicher. :zahnluec: Apropos, der wirkt mit 60 wie andere mit 75...

    Ich schlage gerade mit dem Bätscheler die Zeit bis zum Camp tot...muss mir ja schon die Jugendabteilung der nächsten Dschungelstaffel angucken...
     
    kleinehexe gefällt das.
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich auch, Trainingslager fürs nächste Dschungelcamp :D
    Was Walter betrifft, das haste schön gesagt :lachweg: :prost2:
     
  12. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Ich tippe auf 6 Sterne.
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    der arme walter 4 Op und nur 3 mitbekommen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015
    Rossi gefällt das.
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ach Tanja, ich rette dich!
     
  15. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Haha, Dr. Bob 3x auf dem Band ! :lachweg:
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    Walter sein Gedächtnis ist out of order!!!!!

    das war schwach.......
     
  17. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Yes :tanz:

    @Regelwächter. Gibt es hiefür Extrapunkte im Tippspiel ?
     
  18. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    ja gibts, für alle andere :D
     
  19. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Bei Walter und Maren geht was. :banane: :top:
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Dass dem Halbdaggel keiner mal sagt, dass er das Maul halten soll.
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    die sind eben alle nicht son arsch wie er
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Also, ich könnte mich da nur schwer beherrschen. Vor allem wenn ich Hunger hätte, da kann ich so Typen nur schwer ertragen.
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    wer isn jetzt in?
     
  24. ichmussmal

    ichmussmal 67er

    Beiträge:
    137
    Likes:
    8
    Walter
     
    Raul Marcelo gefällt das.
  25. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Tja, jeder der Kandidaten wusste was auf ihn oder sie im Camp zukommt. Zumindest sollte dem so sein ! Wer sich da jetzt beschwert ist selbst schuld !
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Grmpf_grummel...Tipp verkackst.

    Hätte nicht vermutet, dass sie diesen Schrumpelsack nochmal in die Prüfung schicken. ^^ Er erträgt die Ausflüge ja relativ stoisch...scheint aber andererseits auch eine Reset-Taste zu sein, wie wir heute bei der Carell-Show sahen. :D Putzen geht bestimmt...er wird nur - wie immer - Probleme mit der Zeit bekommen. Ich wünsche ihm 0 - 2 Sterne. Er hat ziemliches Glück, dass er im fortgeschrittenen Alter ist...er würde ansonsten sicherlich sehr viel mehr Feuer von einigen Insassen bekommen, die ja dieses Mal allesamt recht harmoniebedürftig sind. Mir würde es mehr als schwer fallen, ich wäre sicherlich schon mehrmals geplatzt, und zwar richtig.

    Heger und Tanja werden langsam hardcore...nervig und irgendwie langweilig. Sara macht sich ganz gut, wie ich finde, auch wenn ich persönlich generell so gar nicht auf diese Art von "Jugend-Sprech" stehe, dieses leicht vernuschelte, z.T. rotzige Kurzsatz-Gefüge*.

    * á la...(aufgeschnappt an einer Berliner Bushaltestelle):

    Frage: "Fährs'du Zoo?"
    Antwort: "Nee, Bus!"

    Aber manchmal kommt bei Sara dabei etwas wirklich Lustiges heraus.

    Maren vs Walt: Man stelle sich vor, die beiden wären unsere Mutter/Vater (oder je nach Generation Oma/Opa). Ich würde mich ja (für beide, für W natürlich sehr viel mehr als für M) in Grund und Boden schämen. Wie beim Glazeder im letzten Jahr, bin ich auch hier verblüfft, dass die sich verhalten wie kleine Kinder im Sandkasten, die sich um's Schippchen streiten. Irgendwie hänge ich diesem Mythos nach, dass man mit zunehmenden Alter auch parallel eine gewisse Reife, Gelassenheit, ja Weisheit entwickeln sollte. *seufz* (Nein, ich denke nicht, dass Zitronenfalter Zitronen falten. ;))

    Zum Rest, siehe oben "Heger und Tanja...", letztes Wort im Satz.

    Walt ist das unangefochtene Camp-A-Loch dieser Saison, diesen Titel kann ihm keiner nehmen...ich wage zu bezweifeln, dass es ihm beruflich nutzen wird, es sei denn er wird als Witzfigur eingekauft, dann passt's vielleicht wieder. Einfach unausstehlich seine offenen und verdeckten Beleidigungen Richtung Maren. Man (nein frau) ist geneigt, ihm noch am Bildschirm eine zu schmieren. :zahnluec:
     
    Pumpkin, Raul Marcelo und ichmussmal gefällt das.
  27. EFO

    EFO Aufsteiger in die 2. Tippliga 2014

    Beiträge:
    986
    Likes:
    57
    Walter sagt halt den Leuten ins Gesicht was er von ihnen in der jeweiligen Situation hält und heuchelt nicht herum wie es andere zuvor taten, welche hinter seinem Rücken über ihn lästerten und vor ihm ganz brav waren als wäre nix !

    Dann nehme ich lieber Walter als so falsche Schlangen !
     
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    stimmt, lieber jemand der grundlos jemand beleidigt

    im grunde hast du recht, hinterm rücken usw ist scheiße, da bin ich bei dir.

    Aber was Walter macht, ohne Grund jemand anzugehen und ihm dinge vorzuwerfen, (auch hinterm Rücken!) ist kein dreck besser, bzw noch schlimmer
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Schön wieder der Verkündungs-Running-Gag: Sonja und Daniel tauchen auf, rufen "Prüfung Walter" ...und weg!
    So schnell und schmerzlos hab ich selten 3 Tippspiel-Punkte verloren.

    Angelina beginnt, mich zu nerven! Hier ein paar Tränen, da zu wenig Zucker, dort anderer Reis als in Deutschland ....hallo!!??*klopf an*...du bist IM CAMP!
     
  30. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Genau genommen kommt Hartwich zuerst und ruft aus 10m Abstand zur Sitzgruppe "Sonja sagt euch was !" und macht auf dem Absatz kehrt. Dann Sonja: "Prüfung Walter !" und weg ist sie.
    Ich denke mal das war dem Umstand zuzuschreiben, dass die Live Sendung Stern TV schon wartete. :weißnich:
     
  31. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.956
    Likes:
    1.655
    Kann sein. Aber die extrakurze "Du bist es!"-Verkündung gibt es jedes Jahr.