Dschungelcamp 2015

Dieses Thema im Forum "Multimedia" wurde erstellt von André, 1 November 2014.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Fürs Tippspiel rufe ich alle Anrufer (also Dreiviertel der Zonies :D) auf, Jörn morgen ne Chance zu geben, sich emotionaler zu beweisen.

    Bei mir kommt souveränes Nichtkotzkalkül nicht gut an.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.639
    Likes:
    753
    wieso? lieber abschenken und die sterne behalten, als dann durch einmal kotzen alles zu verlieren ;)
     
    EFO gefällt das.
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Bei mir kommt auch das Tolerieren emotionsloser, kalkulierter Entscheidungen nicht gut an :aetsch2:.
     
  5. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Jörn hat sozial entschieden ...kommt bei mir gut an. Aber ich verstehe, dass John-Wayne-Entscheidungen populärer und spektakulärer sind.
     
  6. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Bäh. Diese Prüfungen sind wahrhaftig die Härtesten. :zahnluec:

    Haben Walt & Jörn ganz gut gemacht, wobei mir diese Großfresse wirklich auf die Eileiter geht. Jörni ist der perfekte Schwiegersohn und einfach ein netter Kerl.

    Witzig finde ich jedes Mal, dass sich mindestens Eine/r pro Staffel findet, die nach 3-5 Tagen ganz doll schlimm arg Heimweh hat und in die Kissen flennt, offenbar geschockt von der Erkenntnis, mal ein paar Tage auf sich zurückgeworfen zu sein und über das eigene Leben nachzudenken. Es spricht viel dafür, dass es dafür höchste Zeit wurde... :D Oder man heißt Walter und bewirbt sich als Bundespräsident...und spricht auch noch darüber...das ist dann wieder der krasse Gegensatz. Vor seinem Einzug ins Camp gab's ja auch nur Abschaum, wie wir jetzt wissen. Gut, das er jetzt da ist.

    Hui, das Campspiel/Schatzsuche war ja ganz witzig. Natürlich nicht das Spiel an sich, aber diese kleinen Spitzen zwischen den Ureinwohnern und das Geschachere und Gemosere... OK, ich bin wirklich Null prominent (und das ist auch gut so)...aber selbst wenn ich es wäre, würde ich doch nicht ernsthaft von mir geben, dass ich selbstverständlich bekannter bin als X oder Y...und das so echauffiert. Herrlich peinlich.

    Tanja scheint sich zur Hupen-Fetischistin zu entwickeln. Das kleine Luder konnte sich ja kaum von Tochters Vorbau lösen. ;) Mit ihrer Nominierung wird die morgige Prüfung eine mit Kreisch-Garantie. Kommt auf die Checkliste: "Fernbedienung in Reichweite legen! Leise-Knopf ölen!" :zahnluec:

    Aurelio und Benjamin...also ich habe beide ab und an durch's Bild huschen sehen, ansonsten bleibt es bei der Sendepause. Irgendwie gilt das auch für Rebecca, die ich aus irgendeinem Grunde wirklich ganz gut leiden kann. Mal gucken, ob sie noch etwas zum Vorschein kommt, ansonsten steht sie wohl leider auch (zumindest aktuell) auf der Liste der ersten Streichkandidaten.

    Komisch, Rolfe bekommt zwar eine gewisse Sendezeit, aber eine Meinung habe ich dennoch nicht wirklich zu ihm, oder kaum. Unsympathisch war er mir aber, als er im Camp aber auch jedem einzeln gestenreich und lautstark vom #WalterKlopapierUnnerbuxGate berichten musste. Das hätte nicht sein müssen, schon gar nicht, wenn Walter direkt daneben steht...blöd wie ich ihn auch finden mag. Nun ja, vielleicht hat er deshalb heute sein #DanebenPieselWatergate erlebt. :D Ansonsten versucht er aber bisher, für das Team zu arbeiten, ist ja traditionell nicht allen Beteiligten gegeben.

    "Hätten wir was studiert, dann säßen wir jetzt hinter der Kamera und würden Schokolade essen." Der Satz des Tages! Und das von Sara... :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2015
    Pumpkin gefällt das.
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaue ja, dass Walter nicht als Bundespräsident genommen wurde, weil die Armleuchter von Fotografen ihn nie fotografieren. Und als Bundespräsident muss man ja fotografiert werden.
     
  8. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Oder er war schlicht überqualifiziert...
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Oder das :D
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wow, die rote Laterne in dreifacher Ausführung bei Glabbach im Tippfred :D
     
  11. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Surreales liegt uns nicht.
     
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Walter hat es selbst in der - einigermaßen souverän gemeisterten - Prüfung noch geschafft, als Widerling und Unsympath rüberzukommen: immer von oben herab, immer arrogant ... unser Walter. Bezeichnend für beide Prüflinge war schon der Einstieg, als Jörn Sonja & Daniel höflich zur Begrüßung die Hand gab und Walter mit dem lang zuvor einstudierten Ausruf: "Oh, meine Vermieter!" gesten- und grußlos vorbeiging. Absolut bezeichnend für beide Charaktere.

    Angelina kommt in ihrer Vorschul-Verzweiflung natürlich ein wenig lächerlich rüber. Aaaber: im krassen Gegensatz zu meiner Pre-Camp-Einschätzung scheint sie tatsächlich ein sensibles, emotionales und soziales Wesen zu sein. So ganz und gar nicht die arrogante Zicke, die ich vermutete.

    Überhaupt kommt der alljährliche Zickenkrieg irgendwie nicht in Fahrt: keine echte Zicke im Busch! Oder noch kein Aufhänger für den Kriegsbeginn ... wird Zeit, dass das RTL da interveniert!
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Kürbis, was ist mit dir denn los. Die hat doch nur die Müller kopiert - die hatte doch letztes Jahr auch den "Ich bin so gemein zu Mutti *heul*"-Auftritt. Das war eine schlechte Kopie.
    Die ist ein verwöhntes, kleines Mädchen.
     
  14. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Ja ... irgendwie bin ich im Lauf der Jahre verweichlicht. Oder entwickel mich noch in Richtung Sensibilität und Emotion. Furchtbar, ich weiß!
    Aber wie sie da so verheult in der Hängematte lag, hatte ich wirklich für einen Moment das Gefühl, das wäre echt...
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Sieht ganz so aus.

    Weiß man warum die geheult hat. Keine Pinzette, Pipi auf der Klobrille, das Essen schmeckt nicht.....das muss nix emotionales sein.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Die ham da 'ne Klobrille? :schock:

    Keinen klassischen Plummser bzw. den vorbeifliessenden Bach?
     
  17. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Die hat geheult, weil ihr jetzt im Camp aufgefallen ist, dass sie zu Mutti und ihrem Freund, wenn sie sich streiten, immer ganz gemeine Dinge gesagt hat (ohne vorher nachzudenken). Das will sie künftig anders machen, sagt sie...

    Ich hoffe, ich konnte zur Klärung der Frage behilflich sein. :D
     
    kleinehexe gefällt das.
  18. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Das Camp als Selbstfindungs- und Charakterstärkungs-Erfahrung ... *schnief* ... sooo schön ... ;)
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Gib's wenigstens zu, dass Du gerne für sie da gewesen wärest.

    Mit Wischiwaschi kommste hier nicht durch.
     
  20. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Nope. So als väterlicher Freund, OK. Aber ansonsten stehe ich rein optisch mehr auf Quietsche-Tanni :D
     
  21. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wer hat denn geweint und braucht meinen Trost?

    Vielleicht nennt Ihr auch mal regelmässig Namen, Ihr Luschen? Es gibt auch Leute, die nicht jeden Tag den Dschungelschönheiten folgen können!
     
  22. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Sau :floet:.

    War aber klar: ich erinnere mich, dass in einem vergangenem Forum mal zwischen J.Lo und Lovely Liv entschieden werden musste.

    Die überwiegende Mehrheit war für Proll. Schalker, eh klar :D.
     
  23. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    OK, und mit Heger, Tischewitsch und Kulka kannste jetzt was anfangen, ja!? :D
     
    Ichsachma gefällt das.
  24. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Die Engel-Ina war's.
     
  25. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    Ist "Lovely Liv" Liv Tyler?
     
  26. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Du bist schon mal zu nix zu gebrauchen. :D
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Du bist ein Engel, danke.
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Wer sonst?
     
  29. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.944
    Likes:
    1.651
    OK, also bei der Entscheidung bin ich ganz klar bei Lovely Liv! Aber sowas von!
     
  30. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.881
    Likes:
    2.974
    Jajaissklaaah...

    War aber auch kein allzu passendes Beispiel, könnte auch die Olle vom Pitbrett gewesen sein. Alle dunkel. Jedenfalls die Haare.

    Damals war die Intention aber: je ordinärer, desto gut. Also, mir ging es insofern um diesen Vergleich :keks:.
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Mich befremdet, dass hier jemand, der in die Tiger-Martina vernarrt war (ist?) ein Statement über Prollfaktoren bei den Damen abgibt. :D